Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
dann sagste uns noch schnell, wann Murmeltiertag ist und dann vergessen das alle ganz schnell wieder :wink:

Punxsutawney is richtig...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
stimmt ja, ganz da oben - brauch wohl echt ne Brille :roll:

eigentlich war ja die Hauptfrage schon nach der Stadt - aber macht das am besten auch hier unter euch aus :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
JimmyBond schrieb:

ich werd mich doch nicht in eine "Männerauseinandersetzung" einmischen :k_schuettel: :wink:

außerdem wird mich nichts auf der Welt dazu bringen, so ein schwarz-weiß-gestreiftes Schiri-Trikot oder so behämmerte Shorts anzuziehen - also nix Schiri, no no :roll:


zur Frage: hab den Film nicht gesehen :(
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Dann mal was Altes:
Der Hofnarr:

Die Szene mit dem Merksatz, in welchem Gefäss das Gift drin war, ist sehr bekannt. Aber in welchem Gefäss befand sich denn dann das Gift?
 

Ähnliche Beiträge

Oben