Film-Quiz II - Die Rückkehr

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
hm hm hm,

- für leute die sich umbringen nur weil deren weltreichpläne scheitern hab ich kein verständnis
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
klatsch!
falsches form natürlich

austin powers

wie heißt das projekt mit dem dr.evil einen 'laser' benutzen will um die erde zu zerstören
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Dann übernehm ich mal :D

Film: Gremlins
Was sind die 3 Regeln im Umgang mit Mogwais wie Gizmo?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Das hab ich mich auch schon gefragt - wahscheinlich so um die "normale" Frühstückszeit, ab 7.00 Uhr :?:
Is aber ja auch ganz egal, hält sich ja eh keiner an die Regeln :wink:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Achja, ich bin ja dran. Dann mal los:

Pulp Fiction
Gegen Ende des Films bittet Samuel L. Jackson einen Räuber, der gerade ein Restaurant überfallen und die Brieftaschen der Gäste eingesammelt hat, seine Brieftasche wieder aus der Tüte rauszuholen. Er sagt, es ist die Brieftasche wo Böser Schwarzer Mann draufsteht.
So jedenfalls die deutsche Synchronisation.
Was steht in Wirklichkeit drauf? 8O
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Das sehr sehr sehr sehr unschöne Wort
BAD
MOTHER
FUCKER
ist richtig. 8O Tja antimagnet, mathematisch betrachtet ist Zerocoolcat dran, und zwar zu ca. 77,78%
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ein Prost auf die Mathematik! :D
Und ein Hoch auf die kultige Frage! 8)

Mal sehen, ob sich das fortsetzen lässt...

Get Shorty:

In LA angekommen, kriegt Chilli Palmer einen Oldsmobile Silhouette als Leihwagen. Nicht cool genug. Die Fahrerin würde ihn gerne zum Verleihschalter zum Umtauschen zurückbringen, aber sie glaubt, die haben nur noch....?



P.S.: Es wird gerade die Fortsetzung gedreht!!! Chili im Musikbusiness, Uma Thurman, The Rock, ähhm... das reicht eigentlich?!?!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...nein...
ich weiss eigentlich gar nicht, was das für ne Art von Auto ist, nur wie sie heissen...sie sagts im Plural, 2 Wörter...
 

Ähnliche Beiträge

Oben