Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Weil sie nur Sex haben dürfen, wenn sie dabei ein Kind zeugen - irgendwie so...

"Every sperm is sacred" *sing*
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ja schon, aber bei den Protestanten ist das doch genauso? Zur kompletten Lösung fehlt also noch etwas.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na aber die dürften ja - also so rein theoretisch - Kondome benutzen :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na prima :D

Friends - Gegen was ist Monica allergisch und kann deshalb keine "Fischtazien" probieren?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Oh mein Gott - wie konnte das nur passieren :don:

Monty Python müssen mit ihrem Episoden-Film irgendwie das Serien-Zentrum in meinem Gehrin aktiviert haben 8O


Also dann mal ganz schnell was anderes

Film: "Deer Hunter" (oder zu deutsch "Die durch die Hölle gehen")

Mit wieviel Schuß muß man laut Michael (DeNiro) einen Hirsch erlegen und warum mit dieser Anzahl?


Und jetzt geh ich in die Ecke und schäm mich ein wenig :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Tja, dann ist es wohl mal Zeit, dass ich auflöse:

Einen Hirsch muß man mit einem einzigen Schuß erlegen - alles andere ist feige...

Ich gebe frei :D
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Da ich das letzte mal keine Frage stellen konnt, weil ich leider mit nem Bänderriss ins Krankenhauws musste übernehm ich mal:

Film: American History X

Welches NBA Team ist favourite für Derek?

Tschö!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Boah, keine Ahnung 8O

Aber gute Frage, guter Film...

Vielleicht n Tipp, woraus man Derek´s Vorliebe erkennen könnte?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Die wohnen doch in L.A., oder? Dann werden's wohl die Lakers sein...
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
aber bb ist doch so ein negersport.
wird wohl den besten weißen Spieler verehren und deswegen celtics-fan sein
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Yehaaaa!

Lydian hat Recht! Es sind die Celtics! Er streitet sich im Knast mit seinem schwarzen "Freund" welches das beste Team ist. Derek sagt die Celtics, sein Knastbruder die Lakers!

So, Lydian darf dann mal weiter machen!

TSchö!
 

Ähnliche Beiträge

Oben