Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ach, du kannst gerne weiterraten - Friteuse ist leider auch falsch...

Er hatte ja einen guten Grund, ihr das "Dings" zu schenken - war ja eigentlich nett gemeint von ihm.
Sie kann nämlich etwas ganz besonders gut zubereiten und dafür braucht sie das betreffende Gerät...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Als wenn er so taktlos wäre ... nichtdoch, Brian ist doch "perfekt" :wink:

Hilft es was, wenn ich "Bananenshake" sage? :roll:
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
weil sich ja anscheinend keiner angesprochen fühlt und ich später keine Zeit mehr hab lös ich auf
Katze heißt Ruby

hiermit ist frei
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Productplacement in "Platoon"

Welche Zigaretten und welchen Whiskey konsumiert Sgt. Barnes (Tom Berenger)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ok, ich hab was - da das im Zitate-Threads mit "Scott & Huutsch" so gut funktioniert hat hier nun eine Frage zu eben diesem Film :D

Als Scott Amos (Huutschs Besitzer) besucht, bringt er Huutsch zur "Besänftigung" etwas mit. Was?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Und die Hunde anscheinend auch - Scott bringt ihm einen Muffin mit :D
Der Ärmste, das war wahrscheinlich sein Frühstück :cry:

Dann mach mal weiter, morkaz (dienstags scheinst du besser in Form zu sein :wink: )
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Jo, heut läufts schon besser,

Fräge: Ein Fisch namens Wanda

Um was wetten Otto und Kenny das er es nicht schafft die alte Lady zu töten ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben