Film-Quiz II - Die Rückkehr

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Lunatic schrieb:
Eazyyy schrieb:
Aber du bist entschuldigt...hehe :wink:

Aber wieso ist Anti entschuldigt? Und ich nicht??

Naja, das liegt daran das du.....ehm.....es IST einfach so :p


Lunatic schrieb:
Hab grad rausgefunden, das das n Horrorfilm (oder ähnliches) ist...dann guck ich das ja sowieso nicht ;)


Nein nein nein...es ist nicht mal ANNÄHERND ein Horrorfilm.....der Film ist einfach nur Strange und NICHT FURCHTEINFLÖSEND :D
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Eazyyy schrieb:
Naja, das liegt daran das du.....ehm.....es IST einfach so :p

Habt ihr etwa ein Verhältnis?!

:ironie:

Lunatic schrieb:
Hab grad rausgefunden, das das n Horrorfilm (oder ähnliches) ist...dann guck ich das ja sowieso nicht ;)
Eazyyy schrieb:
Nein nein nein...es ist nicht mal ANNÄHERND ein Horrorfilm.....der Film ist einfach nur Strange und NICHT FURCHTEINFLÖSEND :D


Ne ne Du kannst mir nix erzählen, das glaub ich nicht. Hast Du mal die Maske von dem Hasen gesehen? Das reicht mir schon!
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Lunatic schrieb:
Ne ne Du kannst mir nix erzählen, das glaub ich nicht. Hast Du mal die Maske von dem Hasen gesehen? Das reicht mir schon!
Und wenn wir dabei Händchen halten, schaust du ihn dir dann an?!?! :oops:


:twisted:


:lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
boah, eazyyy, du alte schlampe, mich erst hier becircen und dann fallen lassen wie ne heiße kartoffel... :motz: und das nur weil ne jüngere...
smilie.php
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
hey kinners, nicht dass sich das hier zum eifersuchtsdrama auswächst und dann die überlebenden das blut wegwischen muessen.....

sooo, 1) warum bin ich jetzt dran? hab doch gar nix, was ich fragen könnte..
2) geb ich damit frei
3) eazyyy: danke für den link, ich glaub da hab ich echt was verpasst. klingt zumindest ziemlich schräg....
4) streiche ich hiermit 2) und stell eine (wahrscheinlich eher einfache frage):

Being John Malkovich
In welchem Stockwerk liegt Craigs Büro (und damit auch der Zugang zu Malkovich)?
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Hey Anti, sag doch nciht Schlampe zu Eazyyy nur weil er auch mal was junges knackiges sucht :lol:



@Topic

Jab, 7 1/2s floor
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Lunatic schrieb:
Hey Anti, sag doch nciht Schlampe zu Eazyyy nur weil er auch mal was junges knackiges sucht :lol:
Ich werde ja richtitg umschwärmt...huch :oops:



@Topic

Hab den Film leider noch nicht gesehen, hab ihn aber schon seit ewigkeiten zu Hause.....muss ich mal nachholen :D
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
das kann ich nur bestätigen.
seine_neutralität macht weiter

@eazyyy: ja, musst du. völlig schräg...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na dann ist das doch was für Dich Eazyyy, wo Du doch auf so schräge Sachen stehst wie komische rabbits, die dann auch noch Frank heissen :wink:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hey Eisfuchs.....sobald du den Film gesehe hast will ich eine vollständigen Bericht haben :wink:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich werd ihn mir auch angucken. Und wenn ich nachts nicht schlafen kann, bist Du schuld Eazyyy :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben