Film-Quiz II - Die Rückkehr

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Können wir nicht Horrorfilme ausschliessen? Sowas guck ich doch nicht,...hab schiss :oops:

Luna :wink:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Och ja, so ein oder zwei hätt ich da noch,...

Prinzessin? Hm,...gefällt mir. Ich sollte mich umbenennen :wink:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja Norma, hau rein! Die Prinzessin ist gelangweilt und wünscht sich königliche Unterhaltung:wink:

:ironie:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hoho, immer mal langsam ihr beiden - man wird sich doch noch ein wenig zurückziehen und Olympia gucken dürfen, ohne dass hier gleich gedrängelt wird :wink:

Film: Hollow Man (der war nicht wirklich gruselig, Lunatic, der zählt nicht als Horror :roll: )
Matts Lehrer hatte eine Definion dafür, was ein "Genie" ist. Wie lautet sie?
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
NormaJean schrieb:
(der war nicht wirklich gruselig, Lunatic, der zählt nicht als Horror :roll: )


War er nicht???
shocked9.gif
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Oki ;-)


Film: Donnie Darko

Wievile Geschwister hat Donnie?





ist ja nicht schwer :)
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Den Film kann man nicht erklären, oder nicht richtig...einfach mal schauen, wirst es nicht bereuen :D



@Topic

Ihr könnt ja mal raten :wink:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Eazyyy schrieb:
Aber du bist entschuldigt...hehe :wink:

Aber wieso ist Anti entschuldigt? Und ich nicht??

Hab grad rausgefunden, das das n Horrorfilm (oder ähnliches) ist...dann guck ich das ja sowieso nicht :wink:
Und bei Ebay kann man die Maske von Frank kaufen,....schön schön :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben