Fernsehkult der 80er

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
@ atlan:

saber rider ist in dem fall falsch! 8)

@ the rock:

das mit dem augen des adlers, kraft des bären, ohren des wolfes und der geschwindigkeit des pumas war marshall bravestarr (mit zwei "r"; hier spricht ein wahrer fan!) :wink:
 

The Rock

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
ja genau !..das tut gut,meine Birne hat geraucht!

Kennste auch den Space-Cowbow mit Robo-Pferd noch ?

Kaethe doch bestimmt !... :wink:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
der space cowboy mit dem robo-pferd und marshall bravestrarr sind ein und die selbe person!

es sei du meinst saberrider. der hatte auch ein robo-pferd. seins konnte aber nicht sprechen.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wenn ich mich an die alten Zeiten denke waren meine Lieblinge:

Reminton Steel
Simopn & Simon
Trio mit 4 Fäusten (Robo der alte Eumel)
Duck Tales auf ARD

ja ja die guten alten 3 Programme ohne Dauerwerbung
 

Tante_Kaethe

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
48
@ orbital
Oh ja, Du weckst älteste Erinnerungen in mir auf! Laura Hold von Remington Steele war, glaub ich, nach Jodie mein langanhaltenster feuchter Traum, den ich damals hatte! Es gab übrigens eine Folge, in der Laura im Bikini am Pool sitzend zu sehen war!!!! Oh Mann, wenn mich meine Mutter damals erwischt hätte! Glitsch!
Hach ja, das waren noch Zeiten!
 
A

Anonymous

Guest
Dr.Snuggels
Catweazle
Captain Future
Dalli Dalli
Der Große Preis
Western von gestern
Rappelkiste

und und und
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
An dieser Stelle muss ich sagen, ich vermisse schmerzlichst: die Fraggles!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@kieran: dann bohr dir doch ein loch is knie

:lol: :lol: :lol:

Fraggles waren cool-vorallem die pekigen Dozer (oder so) deren wilde Bauwerke immer von den Fraggels wegespachtelt wurden[/quote]
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Doozers for presidents!

JAA!

Die Doozer sind die Besten! Die armen haben immer ihre Gerüste gebaut - im Schweiße ihres Angesichts und übrigens aus Zucker - und die Fraggles haben sie gefuttert.

Oder kennst Du noch Marjorie, die allwissende Müllhalde?
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Hey, nur kein falsches Mitgefühl mit den Doozers! Denk an die Folge, in der die Fraggles aufhören, die Doozer-Bauten zu fressen. Es kommt zur Katastrophe, weil alles zugebaut wird. Und das finden auch die Doozers uncool!

Für das ökologische Gleichgewicht in der Fraggle-Welt ist also das Verspeisen der Doozer-Bauten unerlässlich! :D

Grüsse,
Truth-searcher
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Ja, logisch ist das notwendig, dass die Fraggles das Zeug auffuttern! Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass das was die Doozer da machen eine Sysiphos-Arbeit ist (wie auch immer sich das schreiben mag!). Außerdem sind die Doozer ja sogar froh und solz, dass sie so den Fraggles helfen können.
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Die Doozer haben ihre Rolle im Öko-system wenigstens akzeptiert!

Ein Hoch auf die Doozer!! :D

Truth-searcher
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Wie nannten sich denn noch mal dei fetten Samson aius der Semsanstrße verschnitte, die bei den Fraggles draussen rumgelaufen sind?? Die waren echt übel so. Gobo war der coolste aller Fraggles. Ich hatte sogar das original Fraggles Würfelspiel von Ravensburger!! :oops: :oops:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Wie nannten sich denn noch mal dei fetten Samson aius der Semsanstrße verschnitte, die bei den Fraggles draussen rumgelaufen sind?? Die waren echt übel so. Gobo war der coolste aller Fraggles. Ich hatte sogar das original Fraggles Würfelspiel von Ravensburger!! :oops: :oops:
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Die Samson-ähnlichen Viecher waren die Gorgs! Ma Gorg, Pa Gorg und Gorg jr.!
 
A

Anonymous

Guest
Barbapapa (Habe den TitelSong als mp3 hier)
Das Feuerrote Spielmobil
Die Besucher, Märchenbraut & ähnliches
Weisser Bim, schwarzes Ohr *schluchz*
Die 2 (GÖTTLICH!)
Remington Steele
Hart aber Herzlich
Wetten Dass... (Mit Elstner und den Wetten gab es noch Spannung)
RätselFlug
Krimistunde
FormelEins


yours
Rumburak
 
P

psst

Guest
Captain Future und Zorro (serie) waren damals meine lieblings serien die ich alle auf meinen damaligen Betamax aufgenommen habe.

Das Fernseh war in den 80er eh cool.
Irgendwie versteh ich nur nicht wieso man immer einen Ansager brauchte der einen sagte was man gleich zu sehen bekommt.
Mittags war auch immer eine Sendepause wo man Videotext lesen konnte und Schlafen musste man so um 1 uhr. Da lief nix mehr, das hat mich früher immer aufgeregt.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben