Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem augen des adlers, kraft des bären, ohren des wolfes und der geschwindigkeit des pumas war marshall bravestarr (mit zwei "r"; hier spricht ein wahrer fan!)
@ orbital
Oh ja, Du weckst älteste Erinnerungen in mir auf! Laura Hold von Remington Steele war, glaub ich, nach Jodie mein langanhaltenster feuchter Traum, den ich damals hatte! Es gab übrigens eine Folge, in der Laura im Bikini am Pool sitzend zu sehen war!!!! Oh Mann, wenn mich meine Mutter damals erwischt hätte! Glitsch!
Hach ja, das waren noch Zeiten!
Die Doozer sind die Besten! Die armen haben immer ihre Gerüste gebaut - im Schweiße ihres Angesichts und übrigens aus Zucker - und die Fraggles haben sie gefuttert.
Oder kennst Du noch Marjorie, die allwissende Müllhalde?
Hey, nur kein falsches Mitgefühl mit den Doozers! Denk an die Folge, in der die Fraggles aufhören, die Doozer-Bauten zu fressen. Es kommt zur Katastrophe, weil alles zugebaut wird. Und das finden auch die Doozers uncool!
Für das ökologische Gleichgewicht in der Fraggle-Welt ist also das Verspeisen der Doozer-Bauten unerlässlich!
Ja, logisch ist das notwendig, dass die Fraggles das Zeug auffuttern! Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass das was die Doozer da machen eine Sysiphos-Arbeit ist (wie auch immer sich das schreiben mag!). Außerdem sind die Doozer ja sogar froh und solz, dass sie so den Fraggles helfen können.
Wie nannten sich denn noch mal dei fetten Samson aius der Semsanstrße verschnitte, die bei den Fraggles draussen rumgelaufen sind?? Die waren echt übel so. Gobo war der coolste aller Fraggles. Ich hatte sogar das original Fraggles Würfelspiel von Ravensburger!!
Wie nannten sich denn noch mal dei fetten Samson aius der Semsanstrße verschnitte, die bei den Fraggles draussen rumgelaufen sind?? Die waren echt übel so. Gobo war der coolste aller Fraggles. Ich hatte sogar das original Fraggles Würfelspiel von Ravensburger!!
Barbapapa (Habe den TitelSong als mp3 hier)
Das Feuerrote Spielmobil
Die Besucher, Märchenbraut & ähnliches
Weisser Bim, schwarzes Ohr *schluchz*
Die 2 (GÖTTLICH!)
Remington Steele
Hart aber Herzlich
Wetten Dass... (Mit Elstner und den Wetten gab es noch Spannung)
RätselFlug
Krimistunde
FormelEins
Captain Future und Zorro (serie) waren damals meine lieblings serien die ich alle auf meinen damaligen Betamax aufgenommen habe.
Das Fernseh war in den 80er eh cool.
Irgendwie versteh ich nur nicht wieso man immer einen Ansager brauchte der einen sagte was man gleich zu sehen bekommt.
Mittags war auch immer eine Sendepause wo man Videotext lesen konnte und Schlafen musste man so um 1 uhr. Da lief nix mehr, das hat mich früher immer aufgeregt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.