Euer Lieblings-Star Wars-Film?

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Welcher ist euer Lieblings-Star Wars-Film?
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
am besten (bei star wars immer relativ) find ich eigentlich episode 5.
mir macht es einfach spass jabba und seinen schrägen kollegen zuzuschauen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Kann nur eins sagen: Episode 1 und 2....die dunkle Seite von Star Wars sie sind...
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
na dann will ich auch mal:
am besten finde ich angriff der klonkrieger und die rückkehr der jedi-ritter

fragt mich bitte nicht warum, is halt so :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
episode 2 wegen der geilen schlacht und yodas fight-respekt du kleiner kobolt

und episode 6!
 

Maynard

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
8
orbital schrieb:
episode 2 wegen yodas fight-respekt du kleiner kobolt

yodas fight? naja, war ganz nett, aber nachdem er so abgegangen ist, brauchte er 1 stunde um 3 meter zu gehen, etwas unrealistisch, meinst du nicht
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Maynard schrieb:
yodas fight? naja, war ganz nett, aber nachdem er so abgegangen ist, brauchte er 1 stunde um 3 meter zu gehen, etwas unrealistisch, meinst du nicht
ich bin halt nich mehr der jüngste *g*
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Japp, auch Episode 5!!!
Bei den "Guten" läuft so ziemlich alles schief...
Das kommt schön düster! :wink:

Beste Grüße.......
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Episoden 5 und 6: Vor allem wegen Darth Vader und den Droiden(speziell das mit dem kaputten Antrieb! :lol: )
 

Torti

Anwärter
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
14
jou
ich finde epsidoe 1 und 2 am besten. die anderen film sind zwar auch sehr gut aber ich find episode 1 und 2 einfach zu genial als das man sie schlechter findet. (und außerdem sieht natalie portman sau geil aus :lol: :lol: 8) )
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ich bin mir nich so ganz sicher... einer von den alten auf jeden fall, haben meiner meinung nach einfach mehr atmosphäre, wo nie wieder ein film heranreichen kann. ich glaube auch episode 5. bin mir aber wie gesacht nich sicher...
obwohl...die portman is schon ganzschön heiss, also mag ich die neueren auch (naja ep. 1 is scheisse find ich)
 

HerrVorragend

Geselle
Registriert
21. November 2002
Beiträge
96
hmmm schwierig schwierig, aber ich würd auch sagen episode 5...

und wo wir schon bei verfilmungsforderungen sind: ich fordere eine verfilmung der thrawn trilogie und der sonderstaffel serie! :wink:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
oh ja die sonderstaffel rockt voll :D
vor allem, wo wedge und co nen blockadebrecher geklaut haben und damit so tun als wärn sie imperiale und dann den ganzen sternenzerstörern auf die fresse haun :D
cool is aber auch wo booster auf seiner station mit den hunderten gefakten raketenwerfern die imps vertreibt LOL hehe ich liebe starwars :) :)
 

HerrVorragend

Geselle
Registriert
21. November 2002
Beiträge
96
cool is aber auch wo booster auf seiner station mit den hunderten gefakten raketenwerfern die imps vertreibt LOL hehe ich liebe starwars

dito, is auch eins meiner lieblingsbücher.... obwohl mein favorit immer noch thrawn is... :wink:
 

cadaei

Meister
Registriert
30. November 2002
Beiträge
251
Die alten Filme sind auf jedenfall besser, da gibts noch so ein richtiges SW Feeling.
Verfilmen sollte man eigentlich alle Bücher, sind alle gut. Cool fände ich die Lando Trilogie oder die Gespensterstaffel, Han Solo natürlich auch und Thrawn darf man auf keinen Fall weglassen ;)
SW rockt einfach (das alte). Die neue Trilogie ist natürlich technisch viel besser gemacht, aber irgendwie ist das so vor die alte Trilogie hingeklatscht, das ist nicht mehr ganz diese eine zusammenhängende Geschichte. Aber es hat ja zum Glück noch die ganzen Bücher :D
Könnt ihr die "Das Erbe der Jedi Ritter" Serie empfehlen? Ich trau mich nicht so ganz dran, weil da ja Chewie sterben soll. Jetzt les ich gerade die Kopfgeldjäger Trilogie, komm aber fast nicht zum Lesen wegen Zeitmangels, immer muss man irgendwelche Lektüren von der Schule lesen.
Ich habe mir vor kurzem nochmal EpV angeschaut, ich fand es nicht mehr ganz so toll, irgendwie fehlt was, in der Erinnerung von früher ist es viel besser, ich glaube ich schau mir die Filme nicht mehr an, sondern erinner mich nur noch dran. Die Bücher haben natürlich auch den Vorteil, dass man richtig drin ist, fast besser wie im Film, in dem alles vorgegeben ist, ein Yoda-Schwertkampf kommt natürlich gut, aber ein Buch ist einfach was gutes :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben