Esoterik-Webseite

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, eine Esoterik-Webseite zu basteln, da ich noch keine Seite gefunden habe, die mir irgendwie zugesagt hat. Gibt zwar ein paar ganz nette, diese sind aber meistens themenspeziell. Ich möchte DIE Esoterik-Seite im Internet aufbauen, mit Diskussion und natürlich vielen Informationen zu den verschiedensten Esoterik-Fachgebieten. Halt alles auf einer Seite vereinigt. Da das Internet ja ein bissl unter Copyright-Problemen leidet, würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir meldet, um mit mir Texte aus zu arbeiten oder mir sogar seine Texte zur Verfügung stellt. Soll halt sowas sein wie Definitionen von "Fachwörtern" usw. Das die gesamte Esoterik zum Schluss professionell und einheitlich erklärt ist!

Auch bin ich noch auf der Suche nach einer Idee für ein Logo, das mit Esoterik sofort in Verbindung gebracht wird .. also wo man sofort denkt "hey, hier geht es um Esoterik"...

Also bei Interesse an einer Zusammenarbeit, bei mir melden :D
Vielen Dank schonmal im Voraus, freu mich auf eure Meldungen !!!

LgmDan
 

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
hi,

also DIE eso-site aufzubauen, das haben sich schon viele vorgenommen, und es gibt sogar ne menge guter ansätze darunter.
wenn du intresse hast, schick ich dir mal ein paar links rüber, wo du mal nachkucken, nachfragen und evtl. "klauen" kannst. (email an highpriestess@zauberweib.de)
ansonsten kann ich dir die zwei weltallerbesten - aber selbstverständlich :) - links zum thema präsentieren:

http://www.zauberweib.de
http://mitglied.lycos.de/starbright/


:)

liebe grüsse
vom zauberweib
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Naja was heißt zum Thema .. die Seiten behandeln das Thema Magie .. nichts weiter .. nur ein Thema in der großen Welt der Esoterik !!!
Ich will ja jedes Thema bringen .. von Magie über Astralreisen über Jenseits, Geistererscheinungen ... einfach alles :)

Und davon gibt es echt wenig.. und keine wirklich gute dabei !!

Ansonsten is deine Seite hübsch :D
 

Newbie_

Geselle
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
76
werden auch Dinge wie Räucherstäbchen behandelt ?
oder wie soll meine feng Shui Wohnung ausschauen ?
oder noch besser welche Kristalle schützen vor Gehirnwäsche und Volksverdummung !

wäre toll und bitte mit Onlineshop damit man gelich alles bestellen kann, auch nützliche Utilities wie Öle,Düfte,Pentagrame....

"Ich viel ALLES , und davon ziemlich viel" !
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Schade, hat denn keiner Interesse an einer Zusammenarbeit? : :cry:
 

hombre

Geselle
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
64
hm, ich bin grad dabei eine Seite über asiatische Kampfkünste zu machen, hauptsächlich über solche, denen mysteriöse Fähigkeiten nachgesagt werden, z.B. Ninjutsu.
Wobei ich aber nicht weiß, ob das zu deiner Thematik passen würde.

Hier mal ein beispiel, wobei ich nicht weiß, ob ma es als esoterisch bezeichenen kann:
Bei einer Dan-Prüfung im Ninjutsu besteht ein Test daraus, daß der Schüler dasitzt, und hinter ihm einer mit einem (echten) Schwert steht, der dann mit voller Tötungsabsicht zuschlägt. Der Schüler muss das Schwert dann halt abhalten.
Das wichtigste dabei ist die Tötungsabsicht, welche von dem Schüler gespürt werden muss.
Es gibt dort auch andere Übungen, beispielsweise Gedankenübertragung, Gedankenlesen, menschliche Nähe spüren, Gefahren erkennen, Unsichtbarkeit :wink: usw.


Gruß
Hombre
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Re: Esoterik-Forum

Erst einmal konnichi-wa an alle,


@Newbie
Hey Newbie, falls du mehr über japanische Räucherstäbchen wissen willst, so glaube ich, dir (selbstverständlich nur bei Interesse) ein paar nette Infos geben zu können.

....und falls hier jemand wie hombre mehr Interesse an asiatischen
Kampfkünsten haben sollte, empfehle ich das Budoforum
(www.Budoforum.de) als Anlaufstelle.


Hoffe gedient zu haben,

Tenshin
 

Ähnliche Beiträge

Oben