Erwerb von Buttersäure

lakosito

Neuling
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
2
Hi Leuts,

wer kann mir sagen wie und wo man am besten Buttersäure herbekommt?

gruss

p.s.: nein da ist kein racheakt oder kein böser streich geplant keine sorge 8O
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Chemiefachhandel

Allerdings wirst du da deine Personalien mit angeben müssen,
da wirst du ja nix gegen haben, weil du keinen unfug bauen willst, oder? :don:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Also ehrlich.

1) Wozu braucht man Buttersäure?
2) Ist Dein google kaputt?
3) Warum soll Dir hier jemand nen Tip geben und damit eine evtl. "Mittäterschaft" riskieren?

:don:


ws
 

lakosito

Neuling
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
2
was für ein scheiss du da hinklatschst-

das ist ein kleiner streich für abi draussen mit unserem chemie lehrer nicht mehr u nicht weniger

er ist involviert u überwacht alles

also mach dir mal nicht ins hemd u schalt ein gang runter mr. panik panther

gina
 

Matt

Geselle
Registriert
12. November 2004
Beiträge
61
Naja, bei Google sollte man aber schon was finden. Und davon abgesehen: sollte ein Chemielehrer sowas dann nicht auch besorgen können, wenn er shcon mitmacht. Immerhin ists doch dann unter seiner Verantwortung und am besten auch selbst die Zutaten besorgen..
grüße
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also liebe "Gina":

Wenn euer "Chemielehrer" mit involviert ist wird er euch bestimmt auch bei diesem Problem helfen können. Allein diese Ausgabe macht dich mehr als unglaubwürdig. Zudem solltest du bitte deinen Umgangston ein wenig anpassen!

Ich danke im Voraus!

Lazarus :read:
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
aber bitte nicht rüde werden

warum besorgt der herr chemielehrer nicht die buttersäure?
dürfte doch in seinem labor zu finden sein bzw wenn dann kommt er da bestimmt einfacher im fachhandel dran als seine schüler
 
G

Guest

Guest
hmmmm....

Neuzugang, erster Post - Premium OT für´s ganze Forum - die Frage nach Buttersäure?

hmmmmmmmmmmmmmm.......... ^^

Ich sags ja nur....
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
sedge is sympatisch, hatt genau diesselben Ideen wie ich :rofl:

Zum Topic: Ne, besser nich...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Jetzt weiss ich immer noch nicht von welchem Chemielehrer die Rede ist. Im Eröffnungspost ist doch keine Rede von einem Chemielehrer. Wo nehmt ihr den her? Oder steh ich auf dem Schlauch?
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
lakosito schrieb:
was für ein scheiss du da hinklatschst-

das ist ein kleiner streich für abi draussen mit unserem chemie lehrer nicht mehr u nicht weniger

er ist involviert u überwacht alles

also mach dir mal nicht ins hemd u schalt ein gang runter mr. panik panther

gina

Zweites Posting und gleich die Leute angemacht ... ja, so macht man sich hier Freunde. :geifer:

Buttersäure stinkt übrigens nicht nur bestialisch, in gewissen Dosen ist es meines Wissens auch gesundheitsschädlich (wenn ich mich richtig erinnere, leberschädigend). Auf jeden Fall aber ätzend.
Also lass lieber die Finger davon und wasch lieber Deine alten Socken aus.
 

Matt

Geselle
Registriert
12. November 2004
Beiträge
61
@agentP Schau dir einfach seinen zweiten Beitrag an - insgesamt der 4te:)

Hier hatte jemand einen ähnlichen Einfall. Also wenn es ein Auftrag von der Schule ist, braucht er sich doch nur den Verwendungsnachweis vom Lehrer holen, und da er Abi macht, ist er ja auch bestimmt schon 18.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Irre. Wie oft habe ich den jetzt wohl überlesen?

Danke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben