Episode 2 - Wie hats euch gefallen?

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
war gestern drin war super!
klasse fand ich diesen katzen-ratten hybrieden der sich nach der electroattacke glecih den typ gepackt hat!
nur schade das jar jar bings nicht der kopf mit enem lichtschwert abgeschlagen worden ist... :?
na ja bestimmt in episode 3 wo er doch quasie die klonkriege ausgelöst hat.
r2d2 fand ich super-gleich die verhältnisse geklärt er macht und der olle c3po läuft dumm hinterher.
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
!!!!

ich hab den zweiten teil gestern gesehen... war okay, besser als episode I aber meiner meinung nach geht nichts über die erstgedrehten folgen!!!
-das imperium schlägt zurück- ist unschlagbar!!!! aber nicht schlecht wird besser... ich bin mal auf episode III gespannt!!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

yoda kann alles! RESPEKT!!!
auch ansonsten war ich sehr angenehm überrascht von episode 2.
die story gut erzählt, die hintergründe werden immer deutlicher. wirklich gelungen.
nach episode 1 hab ich mir geschworen, nie wieder für star wars ins kino zu gehen. allein für jar jar binks gehört dem lucas ordentlich der arsch versohlt!
aber den hier schau ich mir vielleicht auch nochmal auf der grossen leinwand an! :wink:

ein m ein f und ein g
steve-o
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@ steve-o
denke das der olle jar jar binks in episode 3 dran is-dann is schluß mit ixe mixe bla bla.
also im kino kommt episode um einiges besser als auf dem tv ich würd reingehen :wink:
 
A

Anonymous

Guest
War heute abend in dem meisterwarteten Film des Jahres, und ich bin ein wenig zweigeteilt.
Klar, er ist technisch gesehen brilliant und lebt auch von einer weitaus besseren Story als Episode 1, aber ich denke, dass an manchen Stellen weniger mehr gewesen wäre.
Ich kann mich im Moment noch nicht an einen voll-computeranimierten Yoda gewöhnen. Mir fehlt in den Sprechszenen die nette verschrobene Puppe.
Aber das ist wohl der Zahn der Zeit. Womit ich aber nicht leben kann ist Yodas Syncronstimme, Da zieht's einem ja alles aus. Gab's denn keinen Sprecher, der dem Original zumindest ähnlich klang?
Nun ja, vielleicht bin ich zu kritisch.
Auch die Szenen auf Georgius (oder so ähnlich) find ich reichlich lieblos hingeklatscht.
Aber trotzdem alles in allem ein genialer Film, der zwar nicht an Episode 5 oder 6 ran kommt, aber dennoch einer, der Lust auf mehr macht.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Ingsen schrieb:
Womit ich aber nicht leben kann ist Yodas Syncronstimme, Da zieht's einem ja alles aus. Gab's denn keinen Sprecher, der dem Original zumindest ähnlich klang?
anscheinend nicht, aber soooo schlimm war sie ja auch wieder nicht...
Ingsen schrieb:
Auch die Szenen auf Georgius (oder so ähnlich) find ich reichlich lieblos hingeklatscht.
stimme ich zu, manchmal waren die wechsel zwischen den handungen etwas verwirrend und es wirkte etwas zu sehr zusammengeschnitten.
ach ja, der planet heißt geonosis
 

OSram

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Während des Filmes habe ich fast einen epileptischen Anfall bekommen, ob der vielen Blitze und Laser! 8O

Schlimm!!!
 

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
Der geilste Star Wars Teil EVER!

Schade, dass mein Daddy stirbt
I gonna hunt down and punish those responsible!
:wink:

(Hätte nicht eigendlich der Kopf rausfallen müssen, als mein Bruder Boba den Helm aufhebt?)

Liebe Grüsse,
Tod den Jedis, das Imperium ist eh cooler equipped!


DeeRow Fett
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
jangos kopf fällt aus dem helm, als der von mace windu abgeschlagen wird. man kanns nur nicht so gut sehen(ganz genau hingucken :!: )

und von wegen, das imperium is cooler equipped - die haben ja nich mal so 'nen flummi wie mich :lol:
 

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
Dafür habe die Tie Fighter.
Würde man die mit Schtzschilden ausstatten, würde man allein ne X-Wing Flotte zurück nach Coruscant pusten.
Und AtAt´s.
Ist mir zu billig, wie man die niedermachen kann. So ein ATAT kann nicht so leicht zum Wanken gebracht werden. Jedenfalls als Spielzeug ;).
Und den Todesstern.
Ne bessere Innenverteidigung und man hat das perfekte Druckmittel.

Ich hoffe, ich kann nochmal ein Imperium bilden. Dann wird´s so Schlampereien wie unter Lord Vader nicht geben!

:D

Liebe Grüsse,
Bis auf Endor.

DeeRow Fett
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
@OSram ROFLMAO *brüll Schenkelklatsch* :lol: :lol: :lol:

Also meine Meinung zu dem Film:
- Yodas Stimme ist wirklich mißraten, Obi Wan habe ich während des ganzen Filmes für Charlie Sheen gehalten, vom Gesicht her irgendwie total unpassend und dann immer diese kruemme Haltung und der Spruch "... musst noch viel lernen junger Padawan." ( man *nerv* ).
IMHO fehlte einfach so eine geniale Schwertkampfszene wie am Ende von I, Ani hatte doch schon 2 Lichtschwerter, da hätte man doch viiiiiel mehr rausholen können als 20 sek Hampelei und dann Hand ab. *kopfschüttel*
Aber dieser Kopfgeldjäger war wirklich gut passend. Insgesamt haben die Jedis irgendwie nicht diesen Respekt ausgestrahlt wie in I.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Tortenhuber schrieb:
Insgesamt haben die Jedis irgendwie nicht diesen Respekt ausgestrahlt wie in I.
Wirklich? Ich denke sogar mehr als in Ep.1. Aber naja, Geschmackssache...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also ich war im kino total begeistert!
nagut, die liebesszenen, aber die müssen mit rein, zwex zusammen-
hang.
ansonsten nur hut ab vor joda!! außerdem fand ich die seismischen bomben fett!!! :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ja die Bomben waren lustitsch, aber Yoda wenn ich mir Anakin und Obi so ansehe, wie sie sich von so einem KnüppelKai von Sith fertig machen lassen und dann diese Streitereien, aber hast schon recht dass das auf die pers Meinung ankommt.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Hmm wird dieses Board etwa manipuliert? Ich kenne wenig Leute in meinem Bekanntenkreis, die diesem Film viel abringen konnten. Dies war wieder mal ein Film in dem es besser gewesen wäre erst nach der Pause (gratis) ins Kino zu schleichen, da gab es wenigstens teuere Effects. Mann hat mich der Anakin genervt, sah aus wie ein Streber aus meiner alten Klasse. Aber wenigstens war er besser als der erste Teil.
 

Ähnliche Beiträge

Oben