Episode 2 - Wie hats euch gefallen?

dAmoNIcus TA

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
215
Hab mir gestern Star Wars Episode2 angeguckt, und muss sagen es ging ganz schön zur Sache......überhaupt die Lichtschwert-Kampfszenen :D :D
 

coHagen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber ich war schon von Episode I ziemlich enttäuscht. Ich finde die Atmosphäre von den alten Filmen fehlt und es ist alles so bunt wie in einem Kinderfilm. Geht das mit Episode II so weiter?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Da kann ich mich coHagen nur anschliessen...
ich werd ihn mir vermutlich erst irgendwann mal auf DVD ausleihen...
eigentlich würd ich ihn mir ja gern gar nicht anschauen, aber wie du vielleicht weisst, dAmoNIcus TA, werd ich um die Lichtschwertkämpfe einfach nicht herumkommen :twisted:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Der Film ist der Hammer! Die Liebesszenen sind vielleicht etwas kitschig geraten aber sonst - einfach nur geil.
Besonders die letzten 20 Minuten(etwa) sind - wie soll ich sagen... - Filmgeschichte! Hunderte Jedi mit Laserschwerten gegen ein paar tausend Droiden. Danach die ganzen Klone; Anakin und Obi-Wan gegen Dooku und dann ... mein großer Auftritt. Aber die feige Sau Dooku haut einfach ab. Na ja. Kann man nix machen.
An zerocoolcat, cohagen und alle anderen die sich den Film nich ansehen wollen: SCHAUT IHN EUCH AN!!!! -sonst verpasst ihr was!

Yoda
 

dAmoNIcus TA

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
215
@Yoda

Hut ab kleiner Mann, hätte nicht gedacht,dass du noch so fit bist :wink:
.....am besten war doch als Master Yoda nach dem Kampf seine Stückchen nahm und wieder den "gebrechlichen" spielte :wink:

Sonst kann ich dir nur zustimmen Master, bis auf ein paar Kleinigkeiten war der Film absolut genial........ im grunde genau das was George gesagt hat was es werden wird.
 

Turgor33

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
92
Der Film ist wirklich ausgezeichnet. Die Spezialeffekte sind eh immer gut aber man hat auch schön gesehen wie und warum der Anikin langsam böse wird bis er endlich zu bösen Seite übertritt.
 

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
@Yoda: Du hast meinen Respekt verdient, kleiner "großer" Jedi!!!

Da haben die meisten Sith nix entgegenzusetzen, d.h. aber nicht dass ich die Seite wechsele, aber du hast dir meinen Respekt wirklich verdient!!!

Ach ja nichts geht über Star Wars und der Film ist wirklich eines Sith/Jedi würdig!!! War schon 4mal drin :)
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Turgor33 schrieb:
man hat auch schön gesehen wie und warum der Anikin langsam böse wird bis er endlich zu bösen Seite übertritt.
stimmt. Man konnte richtig nachvollziehen, warum er die Seiten wechselt.
Wie fandet ihr eigentlich R2-D2's und c-3PO's auftritte? Die beiden haben meiner Meinung nach die Ur-Trilogie in Ep.2 verkörpert.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Der 2. Teil ist in der Tat besser gelungen als der 1. Ich wollte mich schon den Verweigerern anschliessen, habe es aber dann doch über mich gebracht.

Die Robots fand und finde ich immer nervig. Das alte Flair kam für mich durch die "Klonkrieger" und die Melodie, die Darth Vader auf den Leib geschrieben ist.

Auf der Leinwand auf jeden Fall sehenswert. Seht ihn Euch an.

Hut ab, Yoda, tolle Show! :lol:

Gruss, Agarthe
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Ich will mich mal sechs Leuten vor mir anschließen. Der Film is absolut Klasse und auch ich will meinen Respekt vor Yoda bekunden. Nich Schlecht. Das macht ihm so schnell keiner nach. Eben noch keine zwei Schritte laufen können und dann das...
Wobei ich sagen muss das ich, nich böse werden, im ersten Moment an ne wildgewordene Fliege denken musste...
Aber egal. Bei Anakin musste ich aber auch einige Male lachen. So blöd wie er sich manchmal angestellt hat...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@ Teddy: ikeine Sorge, der Vergleich mit der wildgewordenen Fliege ist schon passig! :D

Ja gut, die flachen Dialoge und die manchmal fragwürdigen schauspielerischen Leistungen (hauptsächlich unseres Anakins) waren für mich der Fun-Effekt beim Film, weil ich über die Robots kaum die Mundwinkel hochziehen kann. Mein Favourite war die völlige Nebensächlichkeit, dass Anakin ein Arm fehlt. Störte ja niemanden.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
die liebesszenen fand ich ein bisschen ehm komishc eingebaut, also irgendwie unpassend, aber wie hätte mans sonst machen sollen ? Aber die Kampfscenen (besonders die massenangriffe) waren SAUFETT !
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
MAhlzeit!!!

Komme grade mit Orbital aus dem Kino geschlürt! Hmm.. muss sagen er war die ganze Zeit wach, ich nicht! Bin aber passend zu Yoda´s Action Wach geworden! Ist ne üble Kröte!

Allesinallem ein super Film! Selbst für nicht Star Wars Fans ein echter hingucker!
 

Lia83

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
so, ich war heute drin... mit meinem Freund... und ich hab vorher nur Teil 1 gesehen, also Teil 4-6 fehlen mir, deswegen war ich auch überrascht, als ich hier gelesen habe, das Anakin die Seiten wechselt 8O Aber naja, ich fand Teil 1 & 2 wirklich richtig gut... Auch die Liebesszenen :D Aber am besten war noch die Musik und dein Auftritt Yoda... Das war sowas von genial - meine Lieblingsszene, ganz eindeutig... Also, ich fand den Film richtig gut!

liebe Grüsse
Lia
(die gerade noch daran denkt, wie schadenfroh man ist, wenn man 5 Minuten vor Filmanfang kommt und noch ein Pärchensitz in Reihe B bekommt :lol: )
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Fandet ihr nicht auch den Anfang etwas langatmig? Zum Ende hin wurd's aber noch richtig geil. Episode III wird der Oberhammer, garantiert.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich muss mal eins loswerden: Yoda ist doch die größte Sau überhaupt :lol: !! Der legt alle rein!
Naja, ich wollte nur fragen, ob Euch auch die etwas andere Kameraführung während des Kampfes aufgefallen ist, die passte irgendwie nicht zu Star Wars, weil sie vorher noch nie so benutzt wurde! Die Kamera zoomt aus dem Schlachtfeld auf einen der fliegenden Transporter und stellt dann erst scharf! Jemandem aufgefallen?
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Ich bin echt gespannt auf den dritten Teil. Vor allen Dingen, wie lang er ist... Bei dem was da noch rein muss...
Was meint ihr???
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Teddy schrieb:
Ich bin echt gespannt auf den dritten Teil. Vor allen Dingen, wie lang er ist... Bei dem was da noch rein muss...
Was meint ihr???
hmm, das wird einfach unterteilt. Episode III-1 kommt 2005 und Episode III-2 dann etwa 2008 :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben