EMP?

Snorre

Anwärter
Registriert
4. April 2005
Beiträge
16
_Dark_ schrieb:
also wenn ich admin wäre dann würde ich dich jetzt ohne verwarnung sperren..
so einen scheiß wie du hier von dir gibst habe ich selten gelesen..

Bist kein Admin, soweit Ich ersehen kann... Also war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken... :lol:
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Snorre schrieb:
Der Kern ist doch nur, das solche Amerikaner sich für überlegen fühlen, und das regt mich auf
Und eswegen sollte man Amerika bombadieren, schon klar.
:wink:

Snorre schrieb:
Bei der Logik musst Du die Vorurteil-beladenen Amis fragen, denn diese sagten so etwas über Europäer... Wahrscheinlich auf WK2 zurück zu führen, als GI`s nach Hause kamen und vom kaputten Europa erzählten, und naive Ami`s glauben, der Zustand wäre hier in Europa immer noch wie vor 60 Jahren...
Ich habe aber dich gefragt denn in dem Dialog den du geschrieben hast, hast du einem "degenerierten Ami Arsch" so geantwortet.


Snorre schrieb:
Täusch Dich nicht, was meinen IQ angeht... Lust auf ne Partie Schach, kannst ja mal Deine Logik gegen meine probieren... Ich setz nen Fuffi...
Vielleicht täusche ich mich wirklich aber
ein potentiell hoher IQ nützt doch auch nichts wenn die betreffende Person nicht nachdenkt.
Denn nur durch das auslassen von Denkvorgängen können posts zustande kommen wie der hier:
Snorre schrieb:
Glaub keinem Amerikaner, ... ,MEINE MEINUNG
Und wenn das deiner Ansicht nach in irgend einer Art und Weise logisch ist, dann würde ich an deiner Stelle keinen Fuffi setzen.
 

Snorre

Anwärter
Registriert
4. April 2005
Beiträge
16
Marc schrieb:
Vielleicht täusche ich mich wirklich aber
ein potentiell hoher IQ nützt doch auch nichts wenn die betreffende Person nicht nachdenkt.
Denn nur durch das auslassen von Denkvorgängen können posts zustande kommen wie der hier:
Snorre schrieb:
Glaub keinem Amerikaner,
Und wenn das deiner Ansicht nach in irgend einer Art und Weise logisch ist, dann würde ich an deiner Stelle keinen Fuffi setzen.

E2-E4

was hälst Du von einem Evans-Gammbit??
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Snorre schrieb:
Marc schrieb:
Und wieso können wir uns heute nicht waschen nur weil vor 50 Jahren Bomben gefallen sind?

1945 ist 60 Jahre her und nicht 50...

Realitätsverdrängung, oder was?
Nein nicht wirklich.
Ich nenne so etwas Faselfehler.

Snorre schrieb:
Marc schrieb:
Vielleicht täusche ich mich wirklich aber
ein potentiell hoher IQ nützt doch auch nichts wenn die betreffende Person nicht nachdenkt.
Denn nur durch das auslassen von Denkvorgängen können posts zustande kommen wie der hier:
Snorre schrieb:
Glaub keinem Amerikaner,
Und wenn das deiner Ansicht nach in irgend einer Art und Weise logisch ist, dann würde ich an deiner Stelle keinen Fuffi setzen.

E2-E4

was hälst Du von einem Evans-Gammbit??
Ok du glaubst fest an deine Schachkenntnisse.
Aber du findest deine Aussagen trotzdem logisch oder wie?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
B EMP Gun bauen Technik, Forschung und Entwicklung 15

Ähnliche Beiträge

Oben