EMINEM

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmmm ja.. und bei ku klux klan fällt mir auf dass das kkk ist in der abkürzung und das k ist der 11te buchstabe des alphabets das weil 1und 1 2 ist oder mit anderen worten weil nach dem abschluß des ersten zahlenzirkels die 10 und dann die 11 kommt und somit die 11 die zweite zahl nach der 9 ist macht das 222
das macht 2 kubik .... mit anderen worten 8

8 ist die vorletze zahl... wenn man die null nicht mitrechnet gibt es nur 9 zahlen.. die 8 ist die vorletzte... es bleibt noch 1 hin zur 9 um eben alle zahlen zu haben... um das "ganze" zu haben... bei kkk eingesetzt gibt das 111

binär stellt 111 die 7 dar...

3+3+1

kkk 331 ... wenn man das jetzt durch 3 teilt dann erhält man 110,3333periode

110 ist die binärdarstellung der 6 und 0,33periode steht einfach für unendlich oft die 3

tja.. 666.. damit wäre bewießen, dass der ku klux klan des teufels ist

:wink:
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Hm ihr redet hier alle das eminem ya ach so ehrlich wär unso. Aba eminem disst nur um mehr platten zu verkaufen , um in die medien zu kommen und so imma im mittelpunkt zu stehen , halt wie ein kleines kind. Und wer steht da darauf? natürlich , die kleinen kinder die sich seine cdz kaufen. Alles nur marketing . Gestern hat er noch schwule gedisst und heute singt er mit elton john . Vorgestern disste er noch will smith und heute ist er in seinem video drin .
Und es ist fakt das die meisten cdz die erkauft von 'kindern' gekauft werden .

Eminem macht kein hiphop , er macht kinder rap.
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hm ihr redet hier alle das eminem ya ach so ehrlich wär unso. Aba eminem disst nur um mehr platten zu verkaufen , um in die medien zu kommen und so imma im mittelpunkt zu stehen , halt wie ein kleines kind. Und wer steht da darauf? natürlich , die kleinen kinder die sich seine cdz kaufen. Alles nur marketing . Gestern hat er noch schwule gedisst und heute singt er mit elton john . Vorgestern disste er noch will smith und heute ist er in seinem video drin .
Und es ist fakt das die meisten cdz die erkauft von 'kindern' gekauft werden .

Eminem macht kein hiphop , er macht kinder rap.

bis jetzt dachte ich, du bist einfach son kleiner Pansen mit Fubu-Pulli und nem Pac-Fetisch, jetzt nach dem Post weiß ich das du schlicht und ergreifend keine Ahnung von dem hast, worüber du dich und dein Leben definierst... weißt du woran du mich erinnerst? kennst du "shorty wanna be a thug" auf all eyez on me?

get yourself a mirror boy!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
dimbo schrieb:
bis jetzt dachte ich, du bist einfach son kleiner Pansen mit Fubu-Pulli und nem Pac-Fetisch, jetzt nach dem Post weiß ich das du schlicht und ergreifend keine Ahnung von dem hast, worüber du dich und dein Leben definierst... weißt du woran du mich erinnerst? kennst du "shorty wanna be a thug" auf all eyez on me?

get yourself a mirror boy!

sehr wahre worte!
vielleicht ist es ja eine mischung aus beidem! :lol:

mfg
steve-o
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
LoL ich weiss nich worüber du redest. Erklär deine aussage bitte , damit ich was dazu sagen kann.
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Tja komisch das du nich antwortest
Bestimmt hast du gemerkt das deine aussage garkeinen sinn ergibt und du nur wack geschrieben hast
Und was steve o meint weiss ich auch nich :?
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hey Boy!

Paß auf: Du, M-G-K, ChaZ und CrackdanuZ, ihr seid _ _ _, als das ich damit meine Zeit verschwenden will.

Erstens bist du nicht in der Lage, einen einzigen Text ohne tausend Fehler zu schreiben und gibst dir bei deinen Posts keine Mühe, weswegen ich keinen Bock auf ewige Diskussionen mit dir, bzw. euch habe. In diesem Fall ist ein Post von mir einfach mehr Wert, als ein Post von euch, deswegen würde ich bei einer Diskussion zwar gewinnen, aber trotzdem Verlust machen. Aber ich will euch nicht überfordern.... :D

Zweitens weiß ich nicht ganz was ihr wollt. Seid ihr dafür jeden umzubringen der einem nicht paßt oder mit dem man Ärger hat? Viele von Pacs Texten sind sehr gewalttätig, und es wirkt einfach komisch wenn ihr mit solchen Texten (wie z.B. in M-G-Ks Signatur, oder alleine schon sein Name...) rumposet. Ihr seid keine Killer, oder? Und wenn ja, seid ihr stolz drauf? Das hat nichst mit meiner eigenen Meinung zu tun, ich habe Bekannte die wegen versuchten Totschlags im Knast waren und trotzdem keine "schlechten Menschen" sind, aber selbst die haben gerafft, das es Scheiße ist, Leute umzubringen. Wieso müßt ihr dann damit so rumposen?

Und wieso seid ihr so verschoßen auf Pac? Das klingt schon fast nach einer homoerotischen Beziehung finde ich... Wetten ihr habt alle 2Pac Poster überm Bett?

Drittens kenne ich mich sowohl in der amerikanischen als auch der deutschen HipHop-Szene gut genug aus, um fake und real unterscheiden zu können, und ihr seid auf jeden Fall einfache kleine Wannabe-Thugs, die nichts, aber auch gar nichts raffen.

Sry, M-G-K, ChaZ und CrackdaNuZ, aber ihr seid _ _ _ als dass ich Bock habe mit euch ernsthaft zu diskutieren. Das wäre wirkloich Perlen vor die Säue schmeißen...

Viel Spaß noch dabei euch zum Affen zu machen,

dimbo.
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Aha

Dein erster ausschnitt bezieht sich nur auf die rechtschreibung und grammatik , und das du darum angeblich keine lust auf eine disskussiion hast . Ausrede . Und hat nebenbei auch KEIN BISSCHEN etwas mit diesem thema zu tun

Der 2te und 3te abschnitt hat ÜBERHAUPT GARNIX mit eminem zu tun. Darum werde ich darauf auch nix sagen jetzt , schreib das nochmal im pac thread hin un dann werd ich da antworten. Ich verstehe nicht warum du hier über pac hingeschrieben hast. Warscheinlich weil du nur schnell auf anderes thema wechseln wolltst , weil es dir peinlich mir zu antworten auf die eminem sache weil du weisst das ich recht habe.

Und jetzt antworte auf meinen eminem post
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
er lebt davon durch seine kanten im gespräch zu bleiben.
er provoziert.mit texten und auftreten.
sein image eben.is ma was neues finde ich.
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
ya stimmt
Und das macht er alles nur um mehr geld zu kriegen und damit die kinder ihn für einen 'rebellen' halten und dann halt seine platten weiter zu verkaufen
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
er hat aber, das muss man ihm annerkennen, eine sehr derben flow.(zu dt. er rap sehr gut).er hat die art zu rappen revolutioniert und eine neue art aufgezeigt.man könnte es wie den umschwung des raps der 80iger zum jetztigen vergleichen.(und jetzt tötet mich für diesen vergleich)
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
DAMN dimbo _ _ _ !!
WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCHMAL !
EY WIESO MEIN NAME IN DIESEN THREAD ICH HAB HIER NIX GESCHRIEBEN !!!!


_ _ _ !
_ _ _
DER HIER LUST HAT ANDERE FERTIG ZU MACHEN !!

DAMN DU DENKST HIER EMINEM IST DER GRÖßTE !!
DU DENKST WIRKLICH IST HIER VOLL DER OBER GANGSTA !!
WEEEY EIN WEIßER RAPPER !! VOLL GHETTO NE ??
DER DISST HIER RUM MACHT GELD UND DAS WARS !!
DER DISST OHNE GRUND JUNGE !! PAC HATTE EINEN GRUND MAN !!
DER NICHT !!
EMINEM FACCT NUR UP MAN !!




_ _ _ dimbo UND NENN MEINEN NAMEN HIER NIE WIEDER IN DIESEN THREAD !!!

Anm. Mod.
alle persönlichen beleidigungen editiert!
klärt das via PN oder lasst es!
mfg
steve-o
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
@fletcher , ya er kann gut rappen , ich hab auch nie das gegenteil behauptet. Ich finds nur schade wofür er sein talent benutzt .
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
CrAcKaDaNuZ schrieb:
DAMN dimbo _ _ _ !!
WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCHMAL !
EY WIESO MEIN NAME IN DIESEN THREAD ICH HAB HIER NIX GESCHRIEBEN !!!!


_ _ _ !
_ _ _
DER HIER LUST HAT ANDERE FERTIG ZU MACHEN !!

DAMN DU DENKST HIER EMINEM IST DER GRÖßTE !!
DU DENKST WIRKLICH IST HIER VOLL DER OBER GANGSTA !!
WEEEY EIN WEIßER RAPPER !! VOLL GHETTO NE ??
DER DISST HIER RUM MACHT GELD UND DAS WARS !!
DER DISST OHNE GRUND JUNGE !! PAC HATTE EINEN GRUND MAN !!
DER NICHT !!
EMINEM FACCT NUR UP MAN !!




_ _ _ dimbo UND NENN MEINEN NAMEN HIER NIE WIEDER IN DIESEN THREAD !!!

gerade von dir hätte ich mir mehr seriösität erwarte.schienst dich gebessert zu haben!warum gehst du so ab.lass es an dir abprallen.das muss dich doch nicht treffen!
ausserdem zog man dich zu diesen aufgrund deiner sprache deiner signatur und deinem bishreigen auftreten.hör auf sie zu bestätigen.
ausserdem ist der ton nicht akzeptierbar!kill deinen post bitte!(wenns bei mir mal nicht stimmt macht mich bitte auch mal drauf aufmerksam!)
mfg fletcher
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Der Beitrag mag zwar unqualifiziert und extrem subjektiv sein...aber:

Eminem braucht in meinen Augen niemanden Muttersöhnchen nenn...mit seiner Milchbubivisage...
Meint, er sei toll, wenn er Leute als "Schwuchteln" beschimpft....was auch viel über sein "Vorbildposition" sagt und sein Niveau....und Moby hat eindeutig mehr drauf wie er....
und er denkt, er wäre ach so toll, wenn er mit 12 Leuten gleichzeitig auf die Bühne geht....wirklich toll..der Kerl!
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
mir gehts um die musik, emenem ist einfach ein guter rapper. er ist kein gangster, aber das hat er auch nie bheauptet, er ist einfach nur ein kleiner, weißer Spinner mit ner großen Schnauze und derben Skillz, und das ist genau das wofür ich ihn mag. Er ist weder mein Lieblingsrapper, noch gefällt mir die ganze Kommerzkacke die er macht (wie z.B. den Film jetzt), aber er hat vor ein paar Jahren mit seinen ersten Tapes und dem ersten Album das ganze Biz wieder gepuscht, nachdem nach dem goldenen Jahr `96 fast nix neues mehr auf den Markt gekommen ist. Dafür, für seine Freestyleskillz und für den Mut einfach nur kranke Scheiße zu erzählen hat er Respekt verdient, finde ich. Den Respekt gebe ich ihm. Mehr nicht. Es gibt viele Rapper und Crews, die mir besser gefallen, und Eminem kommt bei meinen Favourites nichtmal in die Top Ten, aber ihn einfach zu dissen, weil einem ein paar Kommerzsachen die er gemacht hat nicht gefallen, finde ich gegenüber seiner Leistung nicht fair - mal abgesehen davon das es ihm sowieso am Arsch vorbei gehen dürfte...
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Ho! Dimbo hat es geschafft ohne teletubbie sprüche und ohne ohne-grund-beleidigungen durchzukommen.

Dafür, für seine Freestyleskillz und für den Mut einfach nur kranke Scheiße zu erzählen hat er Respekt verdient, finde ich

Wenn du respekt vor leuten hast die kranke scheisse erzählen wieso hast du dann zB kein respekt vor crackadanuz ? Also ich finds komisch das man respekt vor leuten hat die kranke scheisse erzählen , weil sowas is einfach nur krank. Wenn man vor solchen leuten respekt hat muss man schon selber krank sein.


...aber ihn einfach zu dissen, weil einem ein paar Kommerzsachen die er gemacht hat nicht gefallen, finde ich gegenüber seiner Leistung nicht fair

Erweitere mal diese aussage ein bisschen weiter bitte.

Und auf meine frage was du damit gemeint hast als du mich da ohne sinn beleidigt hast , hast du imma noch nicht geantwortet. Entweder du erklärst mir wieso du mich beleidigst hast oda gib zu das es garkeinen grund gibt und du einfach nur 'kool' dastehen wolltest , so wie eminem der ya auch ohne grund leute disst.
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
1.) habe ich das alles mit dir und CrackdanuZ per PN gehört und zweitens hat das nichts mit hiphop zu tun.

2.) hab ich dich gedisst, weil du als es um Eminem nur über Sachen geredet hast, die nix mit Musik zu tunn haben und es mir bei HipHop immer nioch um die musikalischen Skillz geht - und nicht darum wer mehr Kugeln abgekriegt hat.

Das ich vor Eminem Respekt habe, weil ermkranke Scheiße redet hat folgenden Grund:

Ich war `97 oder so selber in Amerika an der High School und hatte da so meine Probleme. Gleichzeitig kam ein Tape von Eminem raus, wo Sachen wie "Brain Damage", die später auch auf dem ersten Album waren, drauf waren. Ich hab drauf geflasht, weil das endlich mal wieder ein Rapper war, der kein Problem damit hatte, auf seinen eigenen Schwächen rumzureiten um das Publikum zu unterhalten. Das und das er über viele Sachen gerappt hat, die ich damals selber erlebt habe, haben dafür gesorgt das ich ihn als Rapper frsh fand. Deswegen sehe ich ihn einfach anders als die meisten Leute hier, und Gott sei Dank waren gerade seine Freestyles damals anders als das Zeug was er heute macht.

Aber jetzt mal ein paar Fragen an dich, M-G-K:

was hälst du davon Leute zu erschießen? das scheint für mich eines der hauptthemen von 2Pac zu sein... Wie stehst du zu Gewalt insgesamt? Was hat töten mit musik zu tun? würdest du sowas wirklich machen, oder gefällt es dir nur, solange es wie ne fernsehserie ganz weit weg ist?

ich hoffe du fühlst dich nicht gleich wieder angepißt und machst gleichn riesenaufstand, ich finde nach diesen ganzen antworten bin ich mal dran ein paar fragen zu stellen...

dimbo.
 

Amschel

Lehrling
Registriert
18. September 2002
Beiträge
30
Rap; Hip Hop: leute bitte geht zurück in eure Gethos

Ich möchte hier auf keinen Fall rasistisch auffallen, denn das bin ich nicht aber ich muss doch mal sagen was Rap wirklich ist.
Oder besser was einmal war, Rap war einmal die Sprache der Armen, in den Texten wurden gesellschaftliche und sozialkritische Themen angesprochen. Rap war genau so wie viele andere, teilweise grandiose, Musiksrichtungen ein Sprachrohr für die Gethos, hinaus in die weite welt.
Aber weshalb haben es alle anderen Richtungen Jazz, Blues geschafft sich treu zu bleiben nur der Hip Hop musste driften.
Ganz einfach weil diese Getho Kinder durch ihre tägliche Gewalt und Drogen Dosis so Geldgeil geworden sind das sie ihre eigene Mutter verkaufen würden nur um ein Abend lang mit einem dicken Auto zu einer Nutte zu fahren und ***.
Ich halte den Rap; Hip Hop wie auch immer für spät pupertierendes gelabber ohne sinn und zweck. Und das unsere Jugend so labil ist und das alles cool findet und meint sie müssten genau so sein, dann kann ich ihnen nicht helfen.
Wenn dann die ersten Leute sterben steht dann auf dem Grabstein:
Killed by Driveby, but it was cool, RZA for Life
Wenn die Idioten (alle Rapper) in den Staaten meinen täglich 1oo neue Platten auf den Markt zu bringen in den jeder nur sagt:
I'm coolest, my beat is the best dann kann ich ihnen nicht helfen.

wenn jetzt gleich gepostet wird, die sind nicht alle gewltätig und die deutschen auch nicht.
weshalb sitzen dann deine leute im Knast DIMBO?
werdet erwachsen, zieht die Hosen hoch und macht das Pflaster von der Backe Nelly super cooler Style
und noch eins Sprecht DEUTSCH und nicht diesen Dreck, von wegen Dizzen usw. man ihr seit echt komisch
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
LOL, danke, Amschel...

also, Nelly ist mal echt voll lächerlich...dem würde ich so gerne ins Gesicht lachen....
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Wer kommt alles zu Eminem??? Fernsehen, Kino und Musik 0

Ähnliche Beiträge

Oben