[email]Singles@WV.de[/email]

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@Hugo:

Da ist was dran. Und Selbstbefleckung schädigt das Rückenmark und macht blind.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@Hugo: Aha, kann ich ne Quelle sehen, das ist sehr interessant! Das würde einiges erklären!
Antisemitismus oder Fremdenhass allgemein?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@EVO:

Ja war ein Fehler. Sollte nun gefixt sein.

Gruß Kai
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
@ Kai:

Nee, ehrlichgesagt nicht. Aber egal, du brauchst jetzt nicht wegen mir im PHP rumzustochern. Ist ja nicht dringend und nicht schlimm.
 

Lief2k

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
249
Diese würde besser ankommen wenn sich auch weibliche Wesen anmelden würden! (Oder ist das rosa auch das Motto dieser Seite!?)

mfg Lief
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Kann auf der Seite nicht noch ein Forum oder so eingebaut werden? Nur die Profile (geschpickt von falschangaben 8) ) durchlesen is nicht wirklich spannend. Netter wäre ein kleiner Ort zum Plaudern, fern ab vom WV "Alltag"

MfG
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
[ironie_an] Klar Süßer![/Ironie_aus]


mfg
Don
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
gemein! erwartete, da jetzt eine vom wv betriebene singlebörse zu finden, wo ich ein für allemal verkünden kann, daß ich aber poligam lebe und wer will sich melden darf. voraussgesetzt sie hat rosa haare udn einen langen schwanz. hinten-schwanz, nicht vorne-schwanz, versteht sich. ;->



ps: mwin 144-tausendser rechtschreibfehler udn statt und. zum gelöbnis eröffen ich biermit die UDN parte. Unter Deutschen Nutten Ole.
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
aloha boardadmin,

ich verstehe diesen einwandt nicht, bist du der ansicht, dass perversion und fremdenhass in keinerlei zusammenhang stehen? denn so ist es ja mit masturbation und erblindung. ich kann nur auf ein bescheidenes wissen auf diesem gebiet zurückgreifen und von einer regelrechten ursache ist bei dieser komplexen problematik natürlich nicht zu reden, einen zusammenhang halte ich jedoch für sehr plausibel. ich bezog mich hier auf diesen, oft gebrachten, artikel:

http://www.akdh.ch/psyche1.htm

genauer auf die erste fallbeschreibung.

wenn ich mich recht erinnere, habe ich ähnliche zusammenhänge auch an anderer stelle beschrieben gefunden, kann aber auch sein das ich mich täusche.

ich freue mich über genauere informationen,

Hugo de la Smile
 

Schlemihl

Neuling
Registriert
2. März 2003
Beiträge
4
Boardadmin schrieb:
Hallo Leute,

keine Sorge, es ist kein Hack oder sonstwas. Sondern mehr oder weniger ein Protest der Boardführung gegen den zunehmenden Antisemitismus bei uns im Board.

Wir denken, daß diese Leute sich lieber mal mit einem Partner austoben sollten, als hier im Board Ihre geistigen Ergüsse abzuladen.

Und keine Angst, heute abend wird alles wieder umgestellt und die Singleboerse wird dann zu erreichen sein unter:

http://singles.weltverschwoerung.de

Ich bitte um Euer Verständnis.

Gruß Kai

Ahoi...

*GRIIIIINS* Feine Sache!!! :wink:

Beste Grüße.......
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

hab leider die 'heisse phase' heute verpasst! :(

erstaunlich, wie wenig spass manche leute verstehen! ich find die aktion klasse!
sollte vielleicht auch als dauerhafte alternative überdacht werden! :twisted:

aber verdammt magere frauenquote auf der singleseite. 8)

mfg
steve-o
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
niceday schrieb:
Ihr seid echt nicht ganz dicht. Ihr Kinder.

Damit meine ich natürlich den Boardbetreiber und alle Moderatoren.

Wenn Ihr kein Geld habt, um die Seite zu betreiben, dann sagt doch was.

Kannst du dir vorstellen, dass wir eigentlich auch nur in diesem Forum sind, um Spaß zu haben und anregende Diskussionen ?

Das es manchmal etwas nervig ist sich, sich bei manchen Diskussinen, wie eine Kindergartenmutti oder ein Kindergartenpapi zu fühlen, der den Kindern die Schaufeln aus der Hand nehmen muß, damit sich nicht die Köppe eingeschlagen werden. :?

Poppen statt Polemik :lol: :lol:
Das bringt es auf den Punkt *lachwech*
aber Geld bringt es nicht ... :wink:

Namaste
Lilly
 

Fabhcun_Dubh

Geselle
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
88
@Kai, ich kann mich nicht einloggen, "falsche ID oder Passwort", stimmt aber garantiert....HIIILFE!

@all,

bei uns gab es vor ein paar Wochen eine Demo unter dem Motto:


WER FICKEN WILL, MUSS FRIEDLICH SEIN!!!!
.

8)
 
Oben