[email]Singles@WV.de[/email]

Thule

Geselle
Registriert
27. August 2002
Beiträge
51
Würd mich auch interessieren!

Beim ersten Besuch heute bin Ich auf die Hauptseite gekommen. Gerade eben zur Singelbörse!!!
:?: :?: :?:
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Ich bin eben fast zu tode erschrocken ;)
Jetzt muss ich auch noch den eintrag in meinen favoriten ändern ;)
Ist das temp. oder dauerhaft?
Greetz SeRial 8)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Süß! :lol:
Von mir aus könnt ihr das lassen... :lol: :D :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
puh, glück gehabt...hab mich auch grade sehr gewundert was da los war, auf einmal is wv.de ne single-börse?! ...aber mr. google hat für mich ask1.org gefunden, zum glück.... :)
 

OpiumFuersVolk

Anwärter
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
21
Wieso?

Wieso kommt man den auf die Singelbörse?
Abgemacht, gehackt, fehler, missverständniss oder was ist da los?
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
8O :roll: :x :oops: :?: :idea: :oops: 8O


.............würg was für eine Farbe.
Ändert wenigstens die Farbe.
 

OpiumFuersVolk

Anwärter
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
21
Aso......

Ach ist ja auch von "euch"...... Leude das ist schwul......... wegdemmit......... wv sollte net so einen scheiß machen ;o)
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Ich find die Idee richtig drollig.
Aber kann man nicht einfach nach 15s zu weltverschwoerung.de (also dem Forum hier) wechseln, und von da einfach n Link von wo man auf die Flirt seite kommt, wenn man will ?
Ich will meine favoriten jetzt nicht extra ändern...
:roll:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
..einfach Banner drücken *zwinker*


löst eure probs

Don
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute,

keine Sorge, es ist kein Hack oder sonstwas. Sondern mehr oder weniger ein Protest der Boardführung gegen den zunehmenden Antisemitismus bei uns im Board.

Wir denken, daß diese Leute sich lieber mal mit einem Partner austoben sollten, als hier im Board Ihre geistigen Ergüsse abzuladen.

Und keine Angst, heute abend wird alles wieder umgestellt und die Singleboerse wird dann zu erreichen sein unter:

http://singles.weltverschwoerung.de

Ich bitte um Euer Verständnis.

Gruß Kai
 
G

Guest

Guest
Da bin ich nochmal beruhigt
ich hät fast geheult :cry: ich bin erst nach einer halben Stunde hier her gekommen und weis noch nicht einmal wie


P.S. ich hab fast wirklich geheult
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Hihi - witzige Sache. :D Hab mich direkt mal registriert...

Allerdings - was mich jetzt wirklich stört - ist : Ich will mal wieder auf wv.de kucken, da lande ich auf dieser Single-Seite. Ich wusste noch nicht worum's geht und dachte zuerst an eine neue Finanzierungsmethode. Ok, ist ja nicht weiter schlimm, musst du halt deine zwei Bookmarks ändern. Kaum mache ich das, lese ich im Forum, dass es unnötig gewesen wäre, weil die Umleitung morgen abgeschaltet wird. Grrrrrrr. :x :wink:

Wie dem auch sei - irgendwie hat's ja was. :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Boardadmin schrieb:
Hallo Leute,

keine Sorge, es ist kein Hack oder sonstwas. Sondern mehr oder weniger ein Protest der Boardführung gegen den zunehmenden Antisemitismus bei uns im Board.

Meine Güte, Kai. Weisst du, was so eine Aktion für einen Mann in meinem Alter für gesundheitliche Folgen haben kann? :wink:

Wir denken, daß diese Leute sich lieber mal mit einem Partner austoben sollten, als hier im Board Ihre geistigen Ergüsse abzuladen.

Jaja, das hätt' ich jetzt auch gesagt! Willst uns nur nicht gestehen, was für halbseidene Nebenjobs du machst... :wink: :wink: :wink:

Ich bitte um Euer Verständnis.

Klar doch. Irgendwie find' ich den Slogan "Poppen statt Polemik" ja auch richtig groovy...

:lol:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Boardadmin schrieb:
Sondern mehr oder weniger ein Protest der Boardführung gegen den zunehmenden Antisemitismus bei uns im Board.

Leuchtet mir, ehrlich gesagt, in keinster Weise ein, euer Protest! :roll:
Dann noch ne Singlebörse, und in häßlichsten Rosa, welcher Antisemit soll darauf abfahren?
 
Oben