EM- Lieblingspieler & Nichtlieblingspieler

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Also bei mir an erster Stelle steht Zidane ,der ist einfach zu cool,
Barthez ist auch symphatisch, Campell Abwehrspieler bei England spielt Klasse,

wen ich nicht leiden kann sind :Rooney , Oliver Kahn und Totti

Hier dieser Schiri Cul(L)ina ist auch klasse,
ich hab keinen deutschen Lieblingsspieler, die sind mir zu gesichtslos (was war das noch mit Völler ,Mattheus ,Klinsmann!!!), Schweinegger fand ich noch am Besten.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
lieblingsspieler:

kevin kurany, michael ballack, zidane, davids, nedved

nichtlieblingsspieler: rooney :x , (keine ahnung wieso, ich finde den richtig unsympathisch), wörns,
 

Flood

Neuling
Registriert
13. November 2003
Beiträge
3
Da ich ein Anhänger der eher bodenständigen britischen Art Fussball zu spielen bin, mein Liebling ganz klar Rooney.

Nicht leiden kann ich seit seiner Rotz-Attacke Totti. Jemandem ins Gesicht zu spucken ist Bäh!

~F~
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Also der Bobic ist Mist, den hätte ich daheim gelassen.

Ballack war gut. Und kann hier mal weg vom FC Bimbo zeigen was in ihm steckt. Die Bayern machen einen kaputt. Daisler war ja schon in der Klappse.

Schweinsteiger war ja auch klasse und Kurany, weitergemacht nachdem er eins in die Fresse bekommen hatte. Kampfgeist.

Bin gespannt was Beckham noch zeigt. Ist ja so ziemlich die letzte Change um nicht mehr nur der Mode Kerl zu sein.

Zidane, ach was soll man da sagen. Weltklasse. Siehe Englandspiel. Nunja aber wollen nicht hoffen das er zuviel für Frankreich richtet. :wink:

Was Totti da gegen die Dänen geritten hat? Naja er hätte was zeigen können.
Von den Schweden Ibrahimovic, bin begeistert. Klasse spieler.
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Ibrahimovic ist echt klasse !(Und symphatisch)
Schon mal Zidane gesehen ,wenn er gefoult wird?
Kein Dreifachsalto, liegenbleiben und rumjammern, der der am wenigsten
schauspielert!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
zidane ist für mich der beste fußballspieler den es seit jahren gegeben hat..
er hat alles: klasse, fußballerisches talent, fairness....


OTO schrieb:
Daisler war ja schon in der Klappse.
jetzt halte dich besser mal zurück

erstens: der mann heißt deisler, und war nicht in der klappse, sondern in eine, bezirksklinikum
zweitens haben leute die da schon mal waren, keinerlei defizite, sondern krankheiten, die geheilt werden müssen. du kannst froh sein, dass du nicht mit 30 an einer stoffwechselkrankheit erkrankst und dann erstmal 2 jahre in die klappse musst.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Gut der Mann hatte Probleme, gut das ihm Geholfen wurde, geht ihm ja schon besser.
Der hatte auserdem ja keine Stoffwecheslkrankheit sondern Depresionen.
Von Beruf Profifußballer, Geld, riesen Talent, Freundin. Sind doch klasse Sachen, darum Depresiv werden?
Also warum musste er dahin?
Was wollte der Uli von ihm? Was hat der mit ihm gemacht?

Ich meine Schau dir Ballack an jetzt gegen Holland und die Saison bei Bayern, wie ausgewechselt.
Was geht da auf dem Bayerngelände vor?
Ist wohl nicht für jeden was. Die Bayern.

Zu Zidane, er hat aber auch hart Trainiert. Er hatte weniger das Glück oder Talent so spielen zu können. Gewiss voraussetzung aber er hat verdammt hart immer und immer wieder geübt.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Von Beruf Profifußballer, Geld, riesen Talent, Freundin. Sind doch klasse Sachen, darum Depresiv werden?
oder

"Ach, der hat doch genug Kohle für ein dickes Leben - da hat man doch keine Sorgen mehr"

Genau wegen diesen Sachen. Erfolgsdruck nennt man das glaube ich.
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12
der beste aller spieler ist natürlich christian vieri. kein wunder....er spielt fuer italien, die ja schon den pokal fuer das bestaussehenste team sicher haben.
 

Zwirni

Geselle
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
53
Lieblingsspieler: irgendwie alle unter 20jährigen derzeit ... da ist frische, spritzigkeit und ideenreichtum da - find ich zumindest irgendwie *g*
NichtLieblingsspieler: Zidane - find ich irgendwie unsympathisch *schulterzuck* und Beckham, der ja außer Schlagzeilen bisher irgendwie nix gezeigt hat

Was fehlt ist eigentlich der LieblingsNichtSpieler ... manch einer würde da Poldi nennen :lol:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Rooney ist mein absoluter lieblingsspieler. den feier ich richtig.

den, den ich nicht leiden kann ist, klose. nicht nur das der typ haesslich wie die nacht ist, nein der typ kann auch noch kein fussi spielen.
 
Oben