EM 2012 mit Tippgemeinschaft

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Weiterhin Erster!

:juhu:


Könnte ein Start-Ziel Sieg werden :honk:




Wie ist das denn in der KO-Runde, wird nach 90 Minuten getippt, nach 120 oder nach Elfmeterschiessen? Ich hab irgendwie dazu nichts gefunden oder übersehen.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Sofern wir Griechenland im Viertelfinale überstehen, wird das im Halbfinale aber wohl eine heikle Angelegenheit. Die Engländer dürften immer noch sauer sein und die Schmach von 2010 (ist das wirklich schon so lange her? Meine Güte) wiedergutmachen wollen.
Und gegen Italien haben wir noch nie ein Pflichtspiel gewonnen. Andererseits: Italien hat gegen uns in einer EM auch noch nie gewonnen. (Aber wie heißt es so schön: Beim 100. Mal klappt's. Die Frage ist nur, ob für Deutschland oder Italien.)

somebody schrieb:
Wie ist das denn in der KO-Runde, wird nach 90 Minuten getippt, nach 120 oder nach Elfmeterschiessen? Ich hab irgendwie dazu nichts gefunden oder übersehen.
Alle Tore insgesamt, also Tore aus regulärer Spielzeit + Verlängerung + Elfmeterschießen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Soo, damit ist abgesehen von Deutschland die letzte interessante Mannschaft aus dem Turnier ausgeschieden. Tut mir leid, England. :(
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
gegen Italien ist das Spiel noch nicht gewonnen. hoffe aber, die Spaghettis werden aufgerollt.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
1. somebody @. 36 (30+6)
2. Simple M. 26 (20+6)
3. haruc M. 25
4. Mr. Anderson . 22 (16+6)
4. Mother_Shabubu . 22 (13+9)
6. Hans M. 15
6. Trasher A. 15 (12+3)


:juhu:

Jetzt müsst Ihr euch aber anstrengen :D
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
ch hab die letzten 4 Tippsiele verpasst. Da ich im Schnitt dabei mindestens 1-2 Punkte geholt hätte, wäre ich jetzt immernoch Platz 2.^^
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ist das doof, dass wir das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen tippen müssen - dass es mit 0:0 in die Verlängerung gehen wird, da war ich mir fast zu hundert Prozent sicher ... aber so ein Elfmeterschießen ist doch ein reines Glücksspiel ... :nerv:

Und ich habe da nix gesehen, was dem Finalgegner Spaniens - egal ob Italien oder Deutschland - auch nur ansatzweise Angst machen sollte ... ich halte beide Mannschaften in derzeitiger Verfassung für stärker als Spanien bei diesem Turnier ...
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
hätte mir gewünscht das die Portugiesen das Ding gewonnen hätten. Egal, dann gehts halt gegen Spananien. Hoffe ich doch!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ich bin ja fast der Meinung, dass Deutschland heute gewinnen wird. Und zwar, weil in dieser EM gewissen Mannschaften das gelingt, was ihnen sonst nicht gelingt. Zum Beispiel hat Spanien Frankreich aus einem Turnier geschmissen – eine echte Premiere. Außerdem gewinnt Deutschland alle drei Vorrundenspiele einer EM. Dänemark gewinnt erstmals ein EM-Spiel gegen die Niederlande, Griechenland gewinnt erstmals eine Turnierpartie gegen Russland.
Warum soll da nicht auch mal Deutschland Italien erstmals aus einem Turnier schmeißen? Man darf gespannt sein.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Löw, Du olle Pflaume, was hast Du denn da für eine Aufstellung verzapft :nerv:
Und Podolski und Tor ist mal wieder ein Oxymoron.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ei, das sieht bisher nicht gut aus. Hoffen wir auf eine Wende durch Gottes Fügung!

GOTT STRAFE FRANKREICH! Noch nie hat die Welt so parteiische Schiedsrichter gesehen.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ich kreide die Niederlage in erster Linie dem Löw an. Falsche Spieler taktisch falsch eingestellt. Podolski war ein reinfall (und der Reuss war doch gegen die Griechen super). Gomez war die ganze Zeit mutterseelenalleine vorne, und die für ihn verwertbaren Flanken kamen erst nach seiner Auswechslung mit der Einwechslung vom Müller. Und warum eigentlich immer nur ein echter Stürmer? (OK, nachher ist man immer klüger... v.a. als unbeteiligter Hobby-Supertaktiker-und-Überbundestrainer)
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Immerhin wars ganz nett anzuschauen und mal ehrlich wer 30 Minuten auf ein Tor spielt und bis auf ein paar Distanzschüssen und Standarts keinen echten Torschuss gebacken kriegt ist auch nicht wirklich " der Besser ".

Achso Poldi war nen Reinfall und Özil wird überbewertet.
Einzig Lahm und Neuer fielen mir positiv auf dabei kann ich den FC Hollywood so gar nicht leiden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben