EM 2012 mit Tippgemeinschaft

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, 1:1 ist dem Spielverlauf nach ein gerechtes Ergebnis. Wobei ich den Italienern den 0:1-Sieg gegönnt hätte, weil ich genau das getippt hatte.
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Mir kommt dieses Jahr alles wie Glücksspiel vor. Heute hab ich kein Fussi geschaut aber gestern waren die Holländer eigentlich besser die Dänen haben nur ihre Chance glücklich genutzt, Pech Oranje!

Deutschland gegen Portugal hätte auch umgekehrt ausgehen können, Dland war meiner Meinung nach besser aber Podolski vor dem Tor ein Totalausfall.

Polen-Griechenland war auch so eine Nummer bei der das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wiedergibt.
Nur Russland hat gegen Tschechien recht überzeugend gespielt und gewonnen.

:dfbvoodoo:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Sorry guys, bin ein bisschen spaet dran, dieses Mal. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die EM kaum live verfolgen kann, die Spiele finden fuer mich jeweils 4.00 Uhr und 6:45 Uhr morgens statt.. :(
Ich schau mal, was es in der Tippgruppe zu administrieren gibt, soweit ich das sehe, funktioniert die einfach weiter? Falls sich jemand neu angemeldet hat und keinen Zugang bekommt, bitte melden - evtl. muss ich denjenigen manuell freischalten.

Gruss, Trasher
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
mit der EM ist es auch wieder einmal soweit, dass LINKE Spinner sich daran erfreuen Deutschlandfahnen an Autos zu zerstören.




banner-150.jpg

das sagt doch alles aus!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Meine Fresse, und genauso sicher, wie es solche spinnerten Aufrufe gibt, genauso sicher echauffiert sich vonderOder darüber ... was würdest du nur ohne "linke Spinner" machen ... :roll:
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Simple Man schrieb:
Meine Fresse, und genauso sicher, wie es solche spinnerten Aufrufe gibt, genauso sicher echauffiert sich vonderOder darüber ... was würdest du nur ohne "linke Spinner" machen

Was ich ohne solche Idioten tun würde? Ganz einfach: in Ruhe die Spiele genießen. Aber da es Leute gibt die Freude daran finden solche Aufrufe zu verbreiten und welche die das in die Tat umsetzten muß man darüber reden.
Falls Du die Außenspiegel Deines Autos mit 'nem Außenspiegel-Überzieher in den Farben Schwaz/Rot/Gold bezogen hast, dann hoffe ich, dass die Spiegel nicht gleich abgetreten werden.
Für mich sind das alles einfach nur Verbrecher.

In meiner Heimatstadt fahren einige Autos mit Deutschlandfahnen und mit der polnischen Fahne beflaggt herum. Was wenn einer dieser Leute beide Fahnen abreißt? Gibt es dann für die polnische Flagge auch Punkte?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Herrje,

sollten die Bilder wirklich keine FAkes sein, wäre das ne Sache für die Staatsanwaltschaft. Aufruf zum Genozid/Ethnozid.

Diese faschistoiden Spinner von der Antifa sind keinen Deut besser als ihr brauner Gegenpart. Widerwärtiges kriminelles Pack, das sich auch noch moralisch überlegen fühlt. Man sollte echt mal rechtliche Schritte gegen diese Volksverhetzer, die auch noch in weiten Kreisen Unterstützer finden, einleiten.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Schläft hier sonst noch jemand ein?

Da ist ja Bingo im Altenheim spannender, als die Partie Frankreich : England. Aber dennoch hoffe ich auf einen Sieg der Angelsachsen!
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
haruc schrieb:
...sollten die Bilder wirklich keine FAkes sein, wäre das ne Sache für die Staatsanwaltschaft. Aufruf zum Genozid/Ethnozid.
Sind keine Fakes - es sind Aufrufe. Da hilft nur eines: Flagge zeigen.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
haruc schrieb:
Schläft hier sonst noch jemand ein? Da ist ja Bingo im Altenheim spannender, als die Partie Frankreich : England. Aber dennoch hoffe ich auf einen Sieg der Angelsachsen!
Die wollten sich halt nicht weh tun. Bin gespannt wie das Ganze weiter geht.
Hoffe Ukraine gegen Schweden wird interessanter. Würde mich nicht wundern wenn das Team der Україна das Spiel gewinnt. Ich laß mich überraschen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Würde mich nicht wundern wenn das Team der Україна das Spiel gewinnt. Ich laß mich überraschen.
Oh bitte nicht ...

... ich hab auf Schweden getippt und würde gerne wenigstens EINEN Punkt nach dem ersten Spieltag haben wollen. ^^
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Huch, ne, Moment. Ich habe ja zwei Punkte. Ein dreifach Hoch auf Kroatien und ihren von mir fulminant vorausgesagten Sieg über die Fußballgroßmacht Irland. Ein epochales Fanal, prägend für die Weltgeschichte, wenn nicht gar für ganz Ask1. :jubel:

("As usual, I'm winning and not realizing it.")
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hi,

Ich habe mal ein paar Bonusfragen freigeschaltet, die waren in der Voreinstellung alle deaktiviert.
Die Bonusfragen muessen, wenn ihr die Punkte holen wollt, bis 15.06. beantwortet sein, es koennen zwischen 3 und 6 Punkte je Frage erzielt werden.

Gruss, T.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hehe,

ich habe die Bonusfragen anhand meines selbsterstellten Fußball-EM-Corpus bearbeitet. Damit ist mir der Sieg für immer sicher. *übertreib*
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Haha, dieser Vorabliveticker ist echt garnicht so unlustig! Aber hast recht, die Chancen, dass es so ähnlich laufen wird sind echt nicht gering^^
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Hätten die Tschechen am Fr nicht auch so spielen können oder hatten sie da Angst um ihre Gasversorgung?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hm bisher machen die Polen ordentlich Dampf. Vielleicht wirds ja was :) ICh drück ihnen jedenfalls die Daumen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben