Einfach mal ein allgemeines Dankeschön ..

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich möchte mich den allgemeinen Dankesreden anschließen und wünsche euch allen ein paar schöne Festtage.

Und nicht vergessen, der alljährliche, ganz normale Weihnachtswahnsinn hat irgendwann auch wieder ein Ende. :)

xmas-smiley-019.gif



Viele Grüße, Trasher.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
auch ich moechte mich bei WV bedanken. allen voran bei kai, bei den admins und mods. natuerlich auch bei den normalen usern, den inventar-leuten und den redaktueren. meine letzten anderthalb jahre wurden durch WV sehr bereichert.

ich hoffe auf weitere jahre WV bestehen.

frohe weihnachten, euch allen.

 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Mon zusammen,

ich wünsch der Comunity hier frohe X-mas und einen angenehmen Start ins Neue Jahr. Den Spammern und Trollen wünsche ich einen Satz fette Viren und Würmer auf den Rechner und den "guten" Usern unter uns ein funktionierendes Microsoft-Update *GGG*

Also, in diesem Sinne macht es gut und denkt daran das ein isolierter Seitenschneider (Eloktrozange für Nicht-Handwerker) so manche häßliche Beleuchtung auch ohne Stecker ausschaltet........


mfg Don

PS: Hier noch mein Wei(h)nachtsgeschenk für alle.....
Frohe Dingens Und SICHERE Weihnachten :lol:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Neben einem Dankeschön , wünsche ich euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest , geruhsame Feiertage...und alles Gute fürs neue Jahr.

-zerch
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Auch meinereiner möchte sich anschließen.
Ein großes Danke an alle die diese Seite hier möglich machen.

Wünsche euch ein frohes Fest und erholsame Weihnachtstage.

greetz LStrike
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
auch von mir ein dankeschön an alle mods, den admin und die community, bei der ich mich eigentlich sehr wohl fühle..


frohe weihnachten, und nen guten rutsch..

wobei ich sicher die nächsten tage online sein werde, und das dann nochmal wünschen werde.. :roll:

:gruebel:

naja, wie auch immer.. :wink:
 

Rupert

Meister
Registriert
9. September 2004
Beiträge
241
Von mir auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch, sieben Jahre Glückseligkeit und ein fettes Christkind. ;)

Und danke für die vorweihnachtliche Verwarnung, hehe ... :D
 

der_h

Geselle
Registriert
21. August 2004
Beiträge
55
da kann man fast nicht anders als allen auch ein paar schöne tage zu wünschen, vielleicht auch über die weihnachtszeit hinaus....
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
auch ich möchte euch danken
dafür ,dass ihr immer da seit ,wenn's mal nicht so super läuft
( auf die verschiedensten Arten aber es findet sich doch zumindest immer jemand zum diskutieren )
und danke auch für das reichhaltige und weitgefächerte Informationsangebot ,dass doch zumindest zeigt ,dass es noch Leute gibt die sich für das was um sie herum geschieht interesieren
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Auch ich bedanke mich bei allen, die diese Seite am Leben erhalten, insbesondere bei den Admins, Mods, Schreibern & Rechercheuren, meinen Kollegen von der Redaktion, den Spendern, wv-shop-Käufern und wv- Verlinkern, sowie bei den die Infos und Meme weitertragenden Mitlesern :D


Wünsche angenehme Feiertage......
dozey.gif



:lol:

hippy_3.gif
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Off-Topic-Zwischenwurf ohne viel Gewatzel:

Warum bin ich nur immun gegen Mathe - Meme ? :cry:
Nicht mal die Spiegelneuronen schlagen da an.

Weitermachen :roll:
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
Hui, war ein paar Tage nicht, da - war ja richtig was los hier : schöön - wünsche auch allen, ihr wißt schon .. usw. :wink:

Salina schrieb:
Und auch einen kräftigen Dank an unseren Admin für dieses Forum.

Ähm, ich meinte natürlich Kai, dachte Admin und Kai wär dasselbe :)


Apropos Kai ,

vielleicht *hüstel*, ist das der Moment, indem Du auch Dich zum Jahresende usf. mal zu Wort melden könntest ? *grins* *ansprachehalt*

Also, LG und,

kommt gut rüber - wohin auch immer !

Salina
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
yo yo yo!!!!

krasses thanx @ all

Echt fette Performance von euch!!

(so, jetzt lass ma den hip hopper mal wieder in der Schublade verschwinden...)

yours Joe
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Auch ein ganz großes Dankeschön von mir....

Für die viele Arbeit, die ihr euch macht, dass man eigentlich immer freundlich behandelt wird und dass ihr sehr User-bezogen seid...
Ich denke Features wie Formaldebatten und Nachforschungsteams werden das Zusammengehörigkeitsgefühl noch mehr und mehr steigern!

Und überhaupt: Danke an alle, mit denen man so gut diskutieren kann!
 
Oben