Einfach mal ein allgemeines Dankeschön ..

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
Hallo !

Ich möchte mich einfach mal - ohne Namen zu nennen - bei allen bedanken, die hier im Laufe der Jahre, Monate .. so fleißig recherchiert, immer wieder spannende Links, Gedanken, Fragen, Beiträge gebracht haben auf dem Weg der Wahrheitssuche.

Ich habe hier viel gelernt und Interessantes / Wichtiges für mich gefunden.

Und auch einen kräftigen Dank an unseren Admin für dieses Forum.

Lieben Gruß,

Salina
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Na das liest man doch gerne :D

Der Dank ging zwar nicht im speziellen an mich, aber ich fühl mich einfach mal mitangesprochen 8) *freu*

Lieb von dir diesen Dank auszusprechen ... oder besser gesagt zu schreiben.

Namaste
Lilly
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Eine schöne Geste, die von einem wohlgebildeten Charakter zeugt und der man in der heutigen Zeit so innitiativ verwendet eher selten begegnet.

Man ist geneigt sich dem Danken anzuschließen. :wink:
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo all together,

auch von mir vielen Dank und
weil wir gerade dabei sind

Frohe
coolsmiley.php


und

coolsmiley.php


So long Artaxerxes


coolsmiley.php
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja auch mal ein Dankeschön von mir ....für all die einsamen Nächte, in denen die WV mir die Langeweile genommen hat :wink:


Der Dank ging zwar nicht im speziellen an mich, aber ich fühl mich einfach mal mitangesprochen

Ich denke dass Du auf jeden Fall eine bist, die sich angesprochen fühlen sollte


Luna
 

sensei

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
352
Treib` mich zwar erst knapp 2 Monate hier rum, möchte mich aber der Danksagung vollends anschließen.

Keep up the good work WV User! :)

Für die nächsten paar Tage werd` ich abmelden, also auch angenheme Feiertage für euch alle :eek:

mfg sensei
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
danke ebenfalls - für denkanstöße, gleichgesinnte, konstruktive kritik und leute die mir zeigen, dass diskussionen manchmal einfach überflüssig sind :? :wink:

wünsch allen ein gesundes, entspanntes, erfülltes und einfach prima neues jahr

es bleibt außerdem spannend, obs den vorhergesagten komplett-börsencrash 2005 tatsächlich gibt...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
:gruebel:


hä, komisch, ich seh eure posts nicht. also, es ist alles da, aber es ist so, als hätte keiner was geschrieben...


geht das nur mir so?

(wenn ich zitiere, seh ich eure posts dann)

was das dankeschön angeht - ich schließ mich da an!

nachtrag: nachdem ich meinen post abgeschickt hatte, war wieder alles da...

seltsam...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
antimagnet schrieb:
:gruebel:


hä, komisch, ich seh eure posts nicht. also, es ist alles da, aber es ist so, als hätte keiner was geschrieben...


geht das nur mir so?

(wenn ich zitiere, seh ich eure posts dann)

was das dankeschön angeht - ich schließ mich da an!

nachtrag: nachdem ich meinen post abgeschickt hatte, war wieder alles da...

seltsam...
Mir gehts genauso! o_O
Scheint aber nicht in allen Threads so zu sein.
 

Nerwen

Meister
Registriert
6. August 2003
Beiträge
105
hbtime_wp_big.jpg


Schöne Tage zwischen den Tagen.....
Nerwen
----------------------------

«Unsere tiefste Angst ist es nicht, dass wir der Sache nicht gewachsen sein könnten.

Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich mächtig sind.
Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.

Wir fragen uns:
Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, begnadet und phantastisch sein darf?

Aber wer bist Du denn, dass Du es nicht sein darfst?
Du bist ein Kind Gottes. Wenn Du Dich klein machst, dient das der Welt nicht.

Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn Du Dich begrenzt, damit andere um Dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

Du wurdest geboren, um die Ehre Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.

Sie ist nicht nur in einigen von uns - sie ist in jedem Menschen.
Und wenn wir unser Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst auch den anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.»

Nelson Mandela, Antrittsrede 1994
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Auch ich wünsche mir für euch fröhliche Feiertage und einen schönen Jahreswechsel.

Und nehmt euch als einzigen Vorsatz bitte den ersten Teil meines Leitspruches zu Herzen: "keinen Stress!" :)

"Sorgen sind ein Missbrauch der Phantasie"
indianisches Sprichwort
 

addelinsky

Lehrling
Registriert
22. September 2004
Beiträge
41
Hy zusammen,

auch ich möchte einmal Danke sagen an all diejenigen die durch ihre Recherchen und Kommentare dafür sorgen, daß zumindest ein Bruchteil der Bevöllkerung mehr Wissen über die wahren Begebenheiten und Zusammenhänge unserer schnöden Welt erhalten. :lol:
Obwohl ich nicht (mehr!) an dieses "Weihnachtsgedöns" glaube, komme ich dennoch nicht umhin Euch allen erholsame Tage und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2005 zu wünschen. :lol:
In diesem Sinne...
addelinsky
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
1. Auch ich will mich gleich bei der Gelegenheit bei der Community und den Urvätern der WV bedanken! Für die spannenden, unterhaltsamen, lustigen, interessanten und vor allem lehrsamen Stunden!

2. Wünsche ich allen ein FROHES FEST und einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Noch ein paar Weisheiten:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen!!
CARPE DIEM! (Sprichwort für Eintagsfliegen)

mfg Plaayer!
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
danke!

zwar bin ich kein fleissiger schreiber, trotzdem gehört die weltverschwörung zu meinem täglichen pflichtprogramm.
danke an kai, an die mods, die hier schliesslich für ordnung sorgen, an die redakteure für geballtes wissen, an alle inventare, die schon so lange erfolgreich das niveau am board halten, an alle user!

schöne tage euch allen!
sedge
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Da es hier im Thread gerade paßt, wünsche ich für euch eine schöne Weihnachtszeit und dass die "Rauhen Nächte" eine schöne und intensive Zeit sei.
Ich werde wohl bis zum neuen Jahr nicht mehr online sein.
Mögen die Wünsche fürs neue Jahr klug gewählt sein :D

Namaste
Lilly
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Soviele schöne Worte, besonders die Rede von Mandela :cry:

Ich möchte auch allen danken, welche die WV ermöglichen und sie am Leben halten, auch allen Usern, die mir meine gelegentlichen Ausrutscher verzeihen. :oops:. (Manche Vorsätze stehen schon....)

Ich wünsche Euch allen besinnliche (NICHT besinnungslose :wink:) Feiertage
und den Urlaubern und WV- Abstinenzlern schon mal einen guten Rutsch.

Sentinel

"Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten,
Sie fliehen vorbei,
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger erschießen
Mit Pulver und Blei.
Die Gedanken sind frei!"

*weihnachtskribbelundbewunderdievielenkleinenundgroßenlichterinder dunkelheit"
 
Oben