Eine Weltmacht erwacht!!!

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
habt ihr gerade auf zdf nachrichten gesehen?
da war nen typ name weiss ich leider nicht mehr, der relativ wörtlich folgendes gesagt hat:
" Der erste Schritt zu einer neuen Weltordnung ist getan! Sie wird nicht mehr zurückgehalten werden können! Die Weltmacht ist erwacht!!!"

was sagt ihr dazu, können die zeichen noch deutlicher werden???


mfg pibaX
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
p.s. war ein offizeieller mitarbeiter, also kein "Verschwörer"
bin schon am suchen für online quellen ;-)

mfg pibaX
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
der ausdruck "neue weltordung" ist in den letzten 10 jahren immer beliebter geworden. zuerst von einigen ausgewählten mitgliedern der elite in umlauf gebracht (bush senior, 1991), wird der begriff heute von jedermann verwendet, auch wenn viele keine ahnung über dessen ursprung haben.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Leviathan schrieb:
der ausdruck "neue weltordung" ist in den letzten 10 jahren immer beliebter geworden. zuerst von einigen ausgewählten mitgliedern der elite in umlauf gebracht (bush senior, 1991), wird der begriff heute von jedermann verwendet, auch wenn viele keine ahnung über dessen ursprung haben.
eben. deshalb sollte man die äußerung im zdf nicht so ganz ernst nehmen...hoffe ich :wink:
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
Yoda schrieb:
eben. deshalb sollte man die äußerung im zdf nicht so ganz ernst nehmen...hoffe ich :wink:

heute heisst es eben "hegemoniale weltordnung". das versteht erstens keiner und zweitens hört es sich gut an :wink:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
ich würde bezweifeln, dass das Wort Hegemonie sich in Deutschland in Kon- oder Denotation grosser Beliebtheit erfreut...
Vereinte Nationen hört sich viel besser an :lol:
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Der schon öfters zitierte Sir P. Ustinov hat mal was kluges dazu gesagt:

"Es ist wie eine Demokratie ohne Opposition. Das wird so nicht weitergehen. Es wird ein Gegenpol entstehen." (sinngemäß)
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
fumarat schrieb:
Der schon öfters zitierte Sir P. Ustinov hat mal was kluges dazu gesagt:

"Es ist wie eine Demokratie ohne Opposition. Das wird so nicht weitergehen. Es wird ein Gegenpol entstehen." (sinngemäß)

na hoffen wirs
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
bisher ist jede hegomie gefallen...das schicksal wartet auch auf die usa
 

Ähnliche Beiträge

Oben