Eilmeldung: Saddam offenbar gefasst

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
forcemagick schrieb:
:lol: aha der alte knackarsch saß also angeblich mit ganz vielen waffen und hunderttausenden von dollar in seinem erdloch.. monat um monat.. er ist nicht geflohen mit seinen vielen tausend dollar.. nein.. er saß einfach da in seinem kackloch und hat böse gedanken gehabt...
:lol:

Wer hat denn bitte behauptet das Saddam da Monate verbracht hat?
Wurde nicht immer geagt das Saddam öfters seine Position und seine Begleiter wechselt?

Und in dem Erdloch hat er nicht die ganze Zeit gesessen.
Da wollte er sich angeblich verstecken als er Geräusche hörte.

Keine Ahnung ob das Saddam ist aber ich hoffe es schon.
 

shamani

Meister
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
109
GI: There he is, look at this hole, that must be him!

Osama Bin Hussein Ibn Saud Ben Arrafat: He, wos is? Loch? Ich dacht des is´ a Berch, erkennt ihr mich net ? Ich bins! Reinhold Messner!

argh...nett was der Bush da in seiner Rede loslässt, und am Ende segnet er den Irak und die USA im Namen Gottes, die Achse des Bösen wurde zerbrochen, der Kampf gegen Gut und Böse ist wieder einen Schritt weiter gekommen...jetzt müssen sie nur noch Bin Laden mit seinem Dialysegerät aus der Höhle ziehen...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Schieben wir die Ungereimtheiten in der Berichterstattung mal wieder auf den typischen amerikanisch-patriotischen Siegestaumel...

Super, den einen Diktator haben wir gefasst. Kein Verlust für die Welt, aburteilen und wegschliessen, basta.

Jetzt müssen wir nur noch den anderen Diktator suchen, finden und wegschliessen. Den, der Menschenrechte mißachtet, gegen die Genfer Konvention verstösst, Angriffskriege führt und nachweislich jede Menge Massenvernichtungswaffen hat.

Wie hiess der doch gleich nochmal? Irgendwas botanisches...

bushwanted.jpg
 

DaMole

Lehrling
Registriert
4. Juli 2002
Beiträge
27
mal ganz allg.

meine meinung zur Festnahme von Saddam: wenn eine firma in verruf gerät wird sie ihren namen wechseln. Muss net immer so sein, aber soll ja passieren... seit dem 11.9 sage ich immer wieder nach Neuigkeiten oder Anderungen, das wird immer "besser" kommen. Nach dieser Festnahme sag ich es auch wieder, mal sehen was daaaa noch so kommt.... verweise hiermit auf 1. satz...
 
G

Guest

Guest
shamani schrieb:
GI: There he is, look at this hole, that must be him!

Osama Bin Hussein Ibn Saud Ben Arrafat: He, wos is? Loch? Ich dacht des is´ a Berch, erkennt ihr mich net ? Ich bins! Reinhold Messner!

argh...nett was der Bush da in seiner Rede loslässt, und am Ende segnet er den Irak und die USA im Namen Gottes, die Achse des Bösen wurde zerbrochen, der Kampf gegen Gut und Böse ist wieder einen Schritt weiter gekommen...jetzt müssen sie nur noch Bin Laden mit seinem Dialysegerät aus der Höhle ziehen...

Die neue chse ist ja jetzt : "Deutschland, Frankfreich und Russland". Zumindest wurden alle von USA angerufen bis auf diese drei Länder.


Was mir noch aufgefallen ist :

Vorhin haben sie ein Video gezeigt wo Saddam angeblich festgenommen wurde. Es war in der Nacht und ein US Soldat hat ihn in sein Gesicht geleuchtet. Dabei hatte er keinen Bart. Man müsste jetzt wissen wo Sie das andere Video mit Bart aufgenommen haben.
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Ich zweifle nicht daß es Saddam ist.

Gemüseladen/Erdloch? Ich nehme an wenn es kein neuer Bau war, und dazu nicht in der Hauptstadt wird das Teil kein Fundament gehabt haben,
dann gleicht ein Keller wohl einem Erdloch.

Er war dort sicher keine neun Monate, vielleicht sogar erst seit dieser Nacht. Sonst hätte er das geld nicht bei sich gehabt, er war dort nur auf Zwischenstop, evt. weil er die Amis kommen sah/hörte.


Zum Bart: Wer sagt daß er sich in neuen Monaten nicht einen solchen Bart wachsen lassen könnte? Die Zweifel wg. dem dunklen Bart sind ja nach den neuen Bildern weg.

Aber denkt daran, Saddam ist Araber, die haben einen enormen Haarwuchs. Selbst bei einem Europäer KANN ein Bart recht schnell wachsen, aber bei denen noch schneller. Wundert Euch das bei den Augenbrauen ? :D
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
@trasher
also dafür, dass du gestern fast erforen bist, ist das bild genial :wink:
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Hier sieht er doch recht "saddamig" aus

1366746,tid=t.jpg


Hier das Bauernhaus dessen Keller wohl ohne Fundament also ein "Erdloch" ist

1367460,tid=t.jpg


Auch recht "saddamig"

1366914,tid=t.jpg
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Mensch, wenn ich die Bilder von Saddam sehe, so traurig und niedergeschlagen, wie er vorgeführt wird, dann tut er mir schon leid.
Dieselben Empfindungen hatte ich auch bei der Festnahme von Öcalan.

Hmmm... Vielleicht liegt das auch nur an deren Ähnlichkeit mit meinem Papi. :wink:
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Traurig, niedergeschlagen und man sieht Angst.
Klar die Situation ist sicher erniedrigend für ihn.

Und wenn man bedenkt, daß es ja wirklich keine Massenvernichtungswaffen etc gab, die ja den Krieg rechtfertigten.
Er wird sich denken: "Und ich bin nun das Opfer für deren Politik" und schaut so seiner evt. Todesstrafe entgegen.
 
G

Guest

Guest
Wenn das ein FAKE von den USA ist, gehe ich davon aus das Saddam sich in den nächsten Tagen das Leben nehmen wird.
 

RockRebell

Meister
Registriert
18. November 2003
Beiträge
137
psst schrieb:
Wenn das ein FAKE von den USA ist, gehe ich davon aus das Saddam sich in den nächsten Tagen das Leben nehmen wird.

Ja, vermutlich wird er sich ein Messer mehrfach in den Rücken rammen.
Oder sich erschiessen - und um sicher zu gehen, gleich mehrmals von
verschiedenen Seiten und um absolut sicher zu sein, mit mehreren Waffen.
Ich seh schon die Schlagzeile: "Hussein schiesst sich 5 mal in den Kopf - Tot."

Sarkastisch? Ich? Unsinn.... :roll:

Gruss

der Rebell

/edit: @ Shamani: Weil ein toter Saddam nicht mehr sagen kann "Ich bin nicht
Saddam" :wink:
 
G

Guest

Guest
shamani schrieb:
..ich hab auch schon erwähnt das ich ihn am liebsten knuddeln möchte :D ...

@ psst
HÄ? Wenns ein Fake ist, warum sollte er sich dann umbringen?

1. Weil sich ein Schauspieler (USA) ungerne sein Lebenlang ins Gefängnis setzten würde. Oder würde er auch ungerne von einem IRAKISCHEM Gericht zu Tode verurteilt werden.

2. Wenn es nur ein doppelgänger ist würden die USA dafür sorgen das er vor einer Gerichtsverhandlung zum schweigen (TOD) gebracht wird.

Somit können die USA sagen : SEHT IHR WIR HABEN IHN GEFANGEN ABER JETZT IST ER LEIDER TOD. Wäre die beste Lösung damit keine weiteren Fragen gestellt werden können.

Wie gesagt alles nur wenn alles ein FAKE ist.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
einmal das und ein toter kann auch nicht vor einem irakischen gericht zum tod verurteilt werden was dumm wäre weil ein eventuell engagierter doppelgänger wahrscheinlich schon protestieren würde... "he momentalan das war aber nicht teil des deals"

wenn er sich jedoch selbst richtet dann kann man irgendeinen kadaver herzeigen ( die hängen ja sozusagen überall rum ) und dem guten doppelgänger gibt man ein flottes neues aussehen aus der dose und gut ist...

tja das wäre durchaus eine möglichkeit..

wer weiß vielleicht kommts ja doch anders und der hussein ist wirklich der hussein...

aber irgendwie mag ich das nicht ganz glauben
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Gorgona schrieb:
Mensch, wenn ich die Bilder von Saddam sehe, so traurig und niedergeschlagen, wie er vorgeführt wird, dann tut er mir schon leid.
Und die Menschenleben, die auf sein Konto gehen, wer hat mit denen Mitleid?
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
forcemagick schrieb:
wer weiß vielleicht kommts ja doch anders und der hussein ist wirklich der hussein...
aber irgendwie mag ich das nicht ganz glauben
Warten wir's doch erstmal ab. Abgesehen von den Bildern haben wir kein Beweismaterial gesehen. DNS-Analyse hin oder her. Vielleicht haben sie ja zufällig doch den richtigen Saddam erwischt. Man kann ja nicht jede einzelne Such-Einheit in eine Verschwörung mit reinziehen.

@Rockrebell:
Happy Birthday Rock and Roll
Dran gedacht?
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Angeblich soll ihn jemand aus seiner Familie verraten haben.

Interessant finde ich, dass die GIs zu Beginn der Festnahmeaktion von 2 möglichen Aufenthaltsorten ausgingen, und diese (wohl wegen der Ähnlichkeit zwischen dem bärtigen Saddam und der Comicfigur) Wolverine 1 und Wolverine 2 nannten. Also müssen sie schon vor dem Zugriff gewusst haben, wie Saddam im Moment aussieht! Woher ??

Also meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Es handelt sich um ein Double. Dazu sollten wir mal hören, was der deutsche Saddam-double-Spezialist (hab den Namen vergessen. Irgendein ein Professor für Gerichtsmedizin, glaub ich) zu den Bildern der Verhaftung zu sagen hat. Er hat schliesslich die technischen Möglichkeiten, anhand von Fernsegbildern den echten Saddam zu identifizieren.

2. Es handelt sich um den echten Saddam, der von jemand aus seinem engeren Kreis verraten wurde, und der Verräter hat den Amis vorher ein aktuelles Foto mitgegeben.

3. Es handelt sich um den echten Saddam, der einen deal mit den Amerikanern gemacht hat.

Grund zum Mitleid mit Saddam gibt es meiner Meinung nach definitiv nicht!

Grüsse,

truth-searcher
 
Oben