Ehemaliges NPD-Mitglied packt aus

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Jan Zobel nimmt als ehemaliges Mitglied der NPD laut Bericht der Sächsischen Zeitung kein Blatt vor dem Mund. Der Eindruck einer bürgerlichen werde nach Aussen vermittelt, ist jedoch nach Innen nicht gegeben. Fraktionschef Apfel charakterisiert er, besonders seinen Fleiß halte er für gefährlich. Apfel habe zu Kriminellen Kontakt gehabt: Winkelzüge gebe es zu Peter Naumann, der sich in Anschlägen schuldig gemacht hat und zu dem Franzosen Didier Magnien, der nun in München wegen versuchten Anschlags vor Gericht steht. Weiter...
 

rai69

Meister
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
188
hallo,

den schlingensief kann ich gut leiden; sein "aussteigerprogramm" fand ich bis jetzt auch sehr sinnvoll...
...dass die im sz-artikel angesprochenen enthüllungen nur altbekannte vermutungen bestätigen, liegt an herrn zobel.
die parallelen zu anderen bücher dieser coleur (wie heißt das buch über einen aussteiger, zu beginn der neunziger jahre erscheinen, mit einem filmemacher als co-autor, beschreibt die biografie eines ost-punks der zum militanten nazi mutierte, doch gleich nochmal? *blödeslangzeitgedächtnis*) liegen nahe...
...ich werde es mir nicht kaufen, denn der selbstkritische anteil ist meist sehr gering.

gruß

rai69
 

Ähnliche Beiträge

Oben