okay.......wie fange ich an? erst einmal....ihr (männer alias blaue trikoträger) sagt selbst, es gibt nichts geileres, als eine erbebende frau, die sich so richtig hingibt.....und da ist auch schon der grund, warum einige frauen vielleicht manchmal ein wenig schauspielern.
wir frauen haben manchmal zuviel im kopf....das is nu leider mal so und das kenn ich auch von mir.....und jetzt: ein kleiner selbsttest: falls du wissen möchtest, wie es sich für eine frau anfühlt, wenn sie absolut gestresst ist und einfach mag, dass es vorbei geht....bitte den instruktionen folgen.
1. krämpel den linken ärmel hoch
2. lege den rechten zeigefinger auf den unterarm
3. fahre schnell mit sehr viel kraft mit der ganzen breitseite des fingers den unterarm rauf und runter, bis das die stelle etwa 180° heiß wird.
so oder so ähnlich fühlt es sich an, wenn man zu angespannt ist und es halt einfach nicht klappt.
naja.....vielleicht nicht ganz so , aber es war nett euch zuzusehen (würde sagen-----tor für die roten)
neee, mal im ernst....es gibt halt tage, da weiß man, dass man zu gestresst ist und nicht alle frauen haben den mumm zu sagen: hey süßer---heute mal nen quiky?!?
also....wenn der mann also so laut vertönen läßt, dass er es am allergeilsten findet, wenn sie so richtig unter ihm abgeht ( ich hab jetzt hier euren wortlaut mal ein wenig zugespitzt), muß er sich nicht wundern, wenn sie an stresstagen ihm zuliebe ihm ein wenig was vorstöhnt.
zum thema vertrauen:
das ist sone schleichende sache , könnt ich mir denken. beim ersten sex ist zwar viel verlangen im spiel aber nicht unbedingt die vertrautheit, von der hier die rede war. vielleicht spielt deshalb die frau dem mann den orgasmus vor. und was sie da angefangen hat muss sich dann beibehalten, denn wann is der zeitpunkt, wo sie es wagen könnte, plötzlich keine mörder-orgasmen zu bekommen????
also männer:
vorm ficken ein bischen reden. das klärt mißversständnisse....wenn sie euch trotzdem noch was vorspielt....mh....naja....müßt ihr wissen, ob ihr damit leben könnt oder nicht.
@agent:
ich dachte als dame des lazarus long wäre ich weithin bekannt und müßte mein geschlecht nicht weiter definieren. mhhh