Echt oder vorgetäuscht? - Die Orgasmen der Frauen

Getreu des Topics! Wie stehts bei euch mit dem Orgasmus?

  • 4 Man: Ja, meine Sex-Partnerin(nen) hat nen Orgasmus dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Man: Nein, meine Sex-Partnerin(nen) hatte keinen Orgasmus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Ja, ich habe beim Sex nen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Nein,ich hatte dabei keinen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man&Woman: DU DEPP! DU PAUSCHALISIERT!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
*blaues trikot überzieh*

Lets get ready for rumbeeeeeeeeel *gröhl**testosteronversprüh*

Sagt mal kennt einer von euch diese Anleitung wo der G-Punkt ist? Hat die hier wer? :roll:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
laut michael mittermeier is der




rein, links, 2/3 hoch



laut einem mitschüler von mir ist der



so und so und dann so * ganzkomischearmbewegungendabeimache*


ähm....gibts hier noch wen mit rotem trikot, oder muss ich mich jetzt allein ins tor stellen*schauder*??????
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
*Lässt sich einwechseln kämpft sich durch in den Strafraum, versenkt den äh Ball genau zwischen den Pfosten und zwar genau links in 2/3 Höhe des Tores und lässt sich anschliessend mit hochrotem Kopf zu Boden sinken, während das Netz noch zittert wie ein Lammschwänzchen*
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
Rosskeule schrieb:
Trashy, machst Du eigentlich sinnlose Statistiken oder bist nur scharf drauf, beim nächsten Großtreffen die Objekter der Begierde besser einschätzen zu können? :lol:

Wäre natürlich auch möglich (ich kenn ihn ja nicht), aber trotzdem sage ich: "Nein" - Demnach was ich bisherher so gelesen habe, begiebt sich Trashy (wiedermal) ... praktisch als heroischer und mutiger Vorkämpfer ... für uns (oder zumindest viele) Männer, auf unergründbares, unerforschtes (und manchmal sogar ... gefährliches, dorniges 8O :wink: ) Terrain - und erkundet unbekannte, fremde Welten für uns :lol: . Sozusagen der auf dem Podest stehende "grosse Analytiker und Philosoph" 8) über die weibliche Psyche.







PS: Mal ganz ehrlich! :

:wink: Wie viele Frauen träumen nicht von einem Manne, der sich so intensiv und ausgiebig mit ihnen und dem was sie wirklich fühlen beschäftigt, ihre innere Welt zu ergründen versucht?
- Demnach was man oft so von der weiblichen Seite zu hören bekommt, müsste "Trashy" doch der ideale Traumprinz für viele Frauenherzen sein :!:

- Oder aber tut sich da nur (wieder?) ein Widerspruch auf, in dem was eine Frau sagt und wirklich meint/wünscht von einem Mann?



... Na ja, ich verzieh mich hier lieber, und melde mich nicht mehr zu Wort -... überlasse *zurücklehnend* unserem Trashy die Vorarbeit - und profitiere natürlich, ... falls hierbei (auch ohne Frauenmeldungen? :roll: )
was rauskommt, .... wovon ich noch keine Ahnung habe 8) .



8) Minister
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
@Laurin:

Gratulation Laurin, ich gehe mal davon aus, dass es durchaus einige Männer gibt, die - selbst beim sinnlichen Vergnügen Sex - auf eine ausführliche und intensive Moderation und Initiative seitens der Dame stehen mögen! :wink:
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Wieso landet so ein scheiß nicht im SmallTalk? Nicht von trashys Idee her, sondern wegen dem gespamme, das die anderen hier von sich geben!

[ontopic]

Wieso gibts beim Sex soviele Probleme? Ich sage mal frei heraus, dass ich und meine Freundin keine Probleme haben (bis auf die Sache, mit dem nicht genug bekommen :oops:). Man muss nur darüber reden und gucken, wie man es beiden recht machen kann! Wenn ich merke, dass eine Stellung mir soviel gibt, dass ich es nicht lange aushalten kann, sage ich es ihr. Wenn sie dabei nicht so viel empfindet und nicht kommen kann, wird nochmal die Stellung gewechselt. Erst ist sie dran und dann ich.
Und zum vortäuschen: Ich habe ihr ans Herz gelegt, mir keinen Orgasmus vorzutäuschen, da ich einen vorgetäuschten Orgasmus als "Betrug" werte, der mich sehr verletzt. Wenn sie nicht kommen kann ist das nicht das Problem. Dann kann man es ja immernochmal anders probieren und wenn es dann auch nicht geht, dann geht es halt einmal nicht. Sie hat mir dann auch versprochen, dass sie mir niemals einen vortäuschen wird und wir haben unseren Spaß.

Sex ist doch die schönste nebensache der Welt und die solte man nicht durch so einen scheiß, wie vorgetäuschte Orgasman kaputt machen!
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
okay *malkurzdasrotetrikotverdecke*


da stimme ich wolverine schon zu...ich denk ein häufiger fehler seitens des mannes ist zu denken, dass man bei jedem sex einen orgasmus haben muss. sex ist auch ohne orgasmus schön...oder empfindet ihr herren denn die hoffentlich nicht nur drei minuten davor gar nichts???? also! damit wäre das doch schon mal klar gestellt.

natürlich wäre der orgasmus natürlich das i-tüpfelchen, aber wie vor dem tore-schießen-spiel schon erwähnt wurde, hatte die natur sich das ursprünglich mit der weiblichen komponente dieser welt einfach anders gedacht. eigentlich dürfte es den weiblichen orgasmus gar nicht geben.

nun, ich weiss nicht, welche laune die natur hatte, dann doch gerade uns menschen-weibchen das selbe glück wie den männern zu kommen zu lassen, aber einem geschenkten gaul soll man ja bekanntlich nicht ins maul schauen. und mal ehrlich....wer von uns ist darüber schon böse????

naja...allerdings hat der überwiedende teil der weiblichen spezies noch diverse andere marotten....womit wir zu dem teil kommen, bei dem ich nur aus eigenener erfahrung sprechen kann. ich hatte lange start schwierigkeiten, da ich vom kopf her nicht los lassen konnte......und bin am ende zu der überzeugung gekkommen, dass es eine menge vertrauen und vertrautheit bedarf, um sich dem partner hinzugeben. zwar war es nicht so, dass es davor keinen spaß gemacht hätte (siehe kapitel 1...hrhr), aber das mit dem orgasmus hat sich dann nach einer ganzen weile erst eingestellt.....

das sind natürlich einzelerfahrungen.....ich kenne auch frauen, die können ohne probleme loslassen, aber da der mann sich wirklich keine mühe gibt, kann sie sehr selten nur kommen. naja, aber das ist meiner meinung nach eher ein beziehungsproblem, da es auf die charachtereigentschaften zurückzuführen ist.

frauen allerdings, die von anfang an gar keine schwierigkeiten damit hatten, kenne ich persönlich keine. daher denke ich dass die frauen nicht wirklich mit dem orgasmus schwierigkeiten haben, sondern mit den schnelllebigen beziehungen in der heutigen zeit. würden diese länger dauern und man sich vertraut sein, dann würden erheblich weniger probleme entstehen

[/übertreibung ein] aber wer nach der disco mit jedem x-beliebigen in die kiste springt, und bei genau einem versuch nicht das ziel trifft, der darf nicht davon sprechen , dass man nie einen orgasmus bekommt und die männer schuld sind [/übertreibung aus]
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
@Laurin

Schön, daß das ganze hier wieder ernster genommen wird, obwohl mir Euer Spiel auch gefallen hat.
Trotzdem ich ein männlicher Vertreter bin, bin ich in dem was Du sagst vollkommen Deiner Meinung, schöner hätte man(n) es nicht ausdrücken können.
Nach zehn Jahren mit der selben Partnerin bin ich auch zu der Überzeugung gekommen, daß es nun mal nicht immer eine "Punktlandung" sein muß. Auch ich stand am Anfang dieser Beziehung unter "Leistungsdruck", den ich mir aber selber zuzuschreiben hatte. Aber das ganze artete sehr schnell zu so einer Art "Leistungssport" aus und dabei blieb der wirkliche Spaß am Sex auf der Strecke.
Nun rückblickend kann ich sagen, daß der Sex, zwar nicht mehr täglich, dafür aber besser als je zuvor ist. Quantität ist ebend wirklich nicht gleich Quallität.
Bringt Vertrauen und viel Liebe in die Partnerschaft und dann klappts auch mit dem Höhepunkt.
Kleiner Erfahrungswert der letzten zehn Jahre: Frauen wollten geliebt werden und nicht gevögelt!

MfG

Ring
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
okay....wenn das geklärt ist....darf ich dann wieder ins spiel, trainer????

naja...um beim topic zu bleiben...ich denke das spiel gehört auch zum spiel.....um mal unser spammen ein wenig zu rechtfertigen....meiner meinung nach sollte man nicht zu seriös mit dem thema umgehen...das genau macht den leistungsdruck aus. ich habs am anfang auch mega ernst genommen, mich nur mehr unter druck gesetzt...bis natürlich genau das gegenteil entstand und man zusätzlich noch komplett verkrampft war.

es gibt 2 arten locker mit dem thema umzugehen......die eine ist es auf die leichte schulter zu nehmen, und auch mal im bett zu lachen, wenn was nicht ganz klappt oder einfach trotzdem mit dem glücklich zu sein, was man hat....die andere ist ein verschämtes albernsein, das die eigentliche panik mit der konfrontation verbergen soll.

die mit rotem trikot sind natürlich die ersten, die mit blauem die zweiten...EINDEUTIG....hrhrh



@ring:

ich denke, es gehört halt eine gewisse "erfahrung" dazu, um es einfach festzustellen. den satz---frauen wollen geliebt und nicht gevögelt werd---würd ich mir übrigens schützen lassen *G*

vielleicht sinds aber auch die männer in ihren 30ern, die einfach die besten liebhaber sind....nur um mal das topic wieder anzukurbeln......
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
ich denke, es gehört halt eine gewisse "erfahrung" dazu, um es einfach festzustellen. den satz---frauen wollen geliebt und nicht gevögelt werd---würd ich mir übrigens schützen lassen *G*
Bin ich ein "Frauenversteher" oder was!! :wink: Den Satz fand ich auch ziemlich passent, danke für die Bestätigung.

vielleicht sinds aber auch die männer in ihren 30ern, die einfach die besten liebhaber sind....
Was heißt hier vieleicht? 8)

MfG

Ring
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
klasse thread

*schmunzel* bin froh dass ich doch reingeguckt habe lol

jedenfalls geb ich lilly recht - frauen werden hierim forum dermaßen msytifiziert dass es vermutlich kein wunder ist, dass das kennenlernen und erst recht die dinge danach so kompliziert werden.

aber um lilly tatsächlich recht zu geben: ich finds auch am besten, mit einer frau darüber zu reden.

ansonsten sag ich dazu eins: ja kein stress, aber das steht in dem artikel ja auch drin... 8O
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
ich hab hier vorhin die frage gelesen wo den der g. sei, ob es weibliche Ejakulationen etc. gibt
ich würde all den neugierigen (die so wie ich keine ahnung vom praktischen g-punkt finden bzw miterleben einer weibl ejakulation) empfehlen N24 zu gucken, das ist bisher der unverkrampfteste sexuele aufklärer im deutschen fernsehen (die sendung heist liebe und lust oder so und kommt(kam?) sonntag abend (ich habs schon ne weile nicht mehr gesehen))

da wurde zu beispiel gesagt der g punkt bzw gräfenbergregion ist eine schwamm artige drüse die im aubau der prostata ähnelt und auch an einer vergleichbaren stelle liegt (2/3 nach innen(Scheide) ist schon gar nicht so falsch (beim mann 2/3 des mastdarms(ich weiss net wer da schon erfahrung hat aber ich hab das ma so gelesen))
und es ist ja unbestritten, dass man durch prostatastimmulation ejakuliert und nen orgasmus hat, wieso soll der g. net auch?

p.s.
scheisse ich habs grad bei n24 gelesen die sendung gibts gar nicht mehr
und im forum gabs auch kaum(nur ne diskusion über ne duku über männliche impotenz) hinweise, dass sie mal existiert hat
ich glaube die wollen da was vertuschen :wink: könnte ne verschwörung sein
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
sillyLilly schrieb:
P.S. ich frage mich ob man da nicht lieber mit der Frau drüber reden sollte mit der mann auch ins Bett geht (oder wo auch immer man hingeht ;) )... *schulterzuck* na egal.. viel spaß



Ich schliess mich dem mal an. Redet doch mit denen dies betrifft, jmd. anderes kann da sowieso nix qualifiziertes zu sagen und ne Grundsatzdiskussion ist hier nicht angebracht, da unmöglich.
 

INA

Lehrling
Registriert
30. März 2003
Beiträge
32
Also, wie es beim Sport immer so schön heisst:

Dabei sein ist alles.

Auch wenn frau mal nicht zum Höhepunkt kommt (soll ja mal vorkommen *g*) macht Sex doch trotzdem Spass.

Wenn man immer nur total verkrampft DAS Ziel im Visier hat, kann man ja den Weg dorthin gar nicht genießen.

Ich habs früher auch so verkrampft gesehen (man wird ja auch von diversen Frauenzeitschriften mehr oder weniger darauf getrimmt) und war dann immer total enttäuscht und unbefriedigt wenn es mal nicht geklappt hat.

@Laurin:
Stimmt schon, wenn man sich gut kennt und miteinander vertraut ist, läuft es viel entspannter und schöner ab.
Bei One-Night-Stands muss es schon ein ziemlicher Glückstreffer sein, dass man sich auf Anhieb so gut versteht, dass das mit dem Big-O hinhaut.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hehehe....dabei sein ist alles!!! der satz is auch gut!


@lilly: doch du hast auch ein rotes trikot bekommen, zusammen mit dem sektchen...aber dann hol ich mal die nächste flasche prosecco ausm keller....die Pause ist vorbei, und wie ich sehe, sind die blauen trikots gerade am schlafen, waährend plötzlich immer mehr rote trikots auftauchen*schnellneuetrikotsverteil*


@azariel:

es ist richtig, dass die diskussion hier im grunde nichts verändert, aber nützen vielleicht doch. nicht jeder hat unbedingt den mut sich mit nem kollegen hinzusetzen, sei es aus scham, weil er über das thema nicht reden kann, oder weil seine kollegen nicht die art von mensch sind, die über ein solches thema gerne rede---lieber schweigen. ich? ich hab keine probleme...ich komm bei jedem sex dreimal...du denn etwa nicht???

naja, wie dem auch sei....viellleicht ist die pseudoanonymität dieses boardes ja ganz gut, zumindest mal ein wenig drüber zu reden.

und damit *Triiiillllllllllllerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

hau ich das ding rein TOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
*umfrageanschaut*
ich finde die anwortmöglichkeiten quatschig.

Entweder ... oder ? :roll:

Da sieht man mal wieder wie Meinungsbilder schon bei der Erfassung verfälscht werden *g*



Namaste
Lilly

P.S. @Laurin Stössssssss_chen :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben