echt oder fake?

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
also das Video find ich recht interesannt.
Dachte erst es wär n Sonnenaufgang im Zeitraffer,
aber die Wolkenbewegung zeigt das es nicht so ist.

Ideen?
 

Lightworker03

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
77
ja stimmt, das video ist interessanter! absolut keine ahnung was das sein soll.... ein ufo ist es auf jeden fall! und dieser lichtstrahl am ende.... hmm

vielleicht haben sie jemanden geholt oder so...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ufo ist eh alles. Unbekanntes Flugobjekt eben.

Vielleicht n Feuerwerkskörper. Diese diese Rettungssignale
die in der Seefahrt oder sonstwo benutzt werden villeicht.

Das einzige was noch am unrealistischsten macht ist
eben dieser Lichtstrahl. könte nachträglich
mit nem Proramm eingefügt worden sein
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
raketenstart? keine ahnung ehrlichgesagt...
aber nicht immer gleich von den greys ausgehen...

das die fotos gefaked sind, ist ja fast schon geklärt. zwecks schärfe-belichtungszeit-beziehung.
 

AdamWeisshaupt

Anwärter
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
13
Gegen Ende des Videos hatte ich den Eindruck, das wäre unter einer Decke aufgenommen. Oder man hat gefilmt, wie jemand mit ner Taschenlampe dagegen leuchtet. Aber man sieht ja deutlich, dass da am Anfang Bäume sind. ABer sollen das Naturgeräusche sein?
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Was ist nun der Sinn dieser Fotos ?
Sollen wir hochspringen und sagen : hurra Aliens !
zu unseren Regierungen rennen, und ihnen Befehlen ab jetzt die Regierung Rahel oder Fiat Lux zu überlassen ?
Ich jedenfalls sehe jeden Tag Aliens, es reicht schon sich Menschen auf der Strasse anzugucken.
:roll:
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
F - A - K - E

Warum sollten Aliens die selbe Körperhaltung besitzen wie Menschen? Und so dämlich in die Kamera gucken, das ist auch etwas wofür man normalerweise Leute bezahlt...
 
G

Guest

Guest
@ zeskwetsch
die Satz formulierung


das Video könnt echt sein
aber bei den Bilder bin ich mir sicher das es fakes sind
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Und wenn sie echt sind, dann wissen wir jetzt wenigstens, was die Viecher nicht leiden können: grelle Lichtblitze!

8O
 

Chibbi

Meister
Registriert
11. September 2002
Beiträge
149
THG schrieb:
das die fotos gefaked sind, ist ja fast schon geklärt. zwecks schärfe-belichtungszeit-beziehung.


ey mann das isn video mit ner infrarot kamera aufgenommen was angeblich 4min lang sein soll und die bilder sind nur ausschnitte! frag mich bitte nicht wo es das video gibt, ich weiss es nämlich nicht!
ausserdem diese schärfe belichtungszeit story ist ja wohl sau arm, wenn ich solche fotos machen will bastel ich mir ein paar puppen und fotografiere die anstatt mich stundenlang einem bildbearbeitungsprogramm zu widmen um den scheiss darein zu schneiden.

also für mich sind das puppen, denn auf manchen bildern unterscheiden sich die typen von der haltung her sogut wie gar nicht, die hatten wohl nicht mehr von denen :)
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
einfach mal selberausprobieren und in finsterer nacht einen kumpel in 5 meter entfernung mit tannenzweige im bild und blitz fotografieren.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ich hab selber ne Digicam mit Infarot-Nachtsicht-Objektiv.

Die Sache mit der Tiefenschärfe stimmt so nicht. Die Schärfenebene geht bei einer Cam mit automatischer Blendeneinstellung und den Messgeräten sicher gegen unendlich oder eben auch nicht. Von der Unschärfe her kann es gut sein.

Ich zweifel auch nicht die Qualität der Bilder an, die Faker wären schön blöd wenn sie die Figuren nachträglcih eingebaut hätten.

Würde ich so etwas faken, würde ich Puppen nehmen.
Bei einem High-Quality-Fake dürften es dann auch gerenderte Animationen von den Grauen sein, die in aufwendiger Arbeit in das Video einkopiert werden (inkl. Schattenbildung, etc.).

Gruß, gloeckle
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Chibbi schrieb:
ey mann das isn video mit ner infrarot kamera aufgenommen was angeblich 4min lang sein soll und die bilder sind nur ausschnitte! frag mich bitte nicht wo es das video gibt, ich weiss es nämlich nicht!

stimmt genau, weils keins gibt.
deswegen: fotos! ;)
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Tubal schrieb:
Bei all den Alien-Fotos müsste doch mal mindestens eines zu finden sein, dass nicht verwackelt, unscharf oder mit Wärmebildkamera/Nachtsichtgerät aufgenommen wurde. :wink:

--->FAKE, und zwar ein ziemlich schlecht gemachter... :lol:


Andererseits... wäre ich ein Alien und auf einem anderen Planeten um was auch immer zu tun, ich würde auch nicht bei hellstem Tageslicht draussen rumlatschen und/oder für Fotografen posieren...
 
G

Guest

Guest
Na wär ich ei Alien würde ich mich zum Gott ausrufen lassen
und die Menschheit versklaven aber ich bin ja kein Alien :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
....womit wir bei einem neuen Thema wären:

Was würdest Du machen, wenn du ein Alien wärst??? :roll: :roll: :roll:
 

Lightworker03

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
77
ich würde den menschen die augen für die liebe und das licht öffnen und sie in eine bessere welt führen!

oder

ich würde die menschen für medizinische und wissenschaftliche zwecke entführen (natürlich nur mit zustimmung der geheimen weltregierung)!

oder

dadurch dass meine rasse durch gen-experimente nicht mehr in der lage ist sich fortzupflanzen sucht sie jetzt "wirte" für ihre klone die durch künstliche befruchtung eingepflanzt werden!


:wink:
 

Xaver

Anwärter
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9
genau das habe ich ich auch gedacht das sind ganz billige Pupen zu aufblasen die mit eine wenig draht und uhu in Position gebracht wurden
ALSO : FAKE und auchnoch ein ganz schlechter :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben