echt oder fake?

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Warum sehen aliens eigentlich immer so komisch aus auf gefakten fotos? Vielleicht sehen sie ja dem menschen in wirklichkeit sehr ähnlich...
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Das kann ich auch !

Ich ruf jetzt ein paar magersüchtige Freunde von mir an, verpass denen ein paar dieser witzigen Alien-Latexmasken, stopfe sie in irgendwelche futuristisch anmutenden Klamotten und lasse sie dann durch unseren Garten rennen während ich sie mit meiner MiniDV-Cam im Nachtsichtmodus unscharfe Bilder schieße !

Im Ernst...es gibt heutzutage wirklich schöne Kostüme mit Maske, mit denen man locker hunderte solcher Fotos machen kann...


Ich halt das Leuchten auf dem Video für den Suchscheinwerfer eines Helikopters...und die Wolken da kommen mir komisch vor, als obs Rauch oder Dampf wäre...
 

Ariniel

Lehrling
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
41
die bilder sind eindeutig ein fake, da diese aliens genauso aussehen wie in jedem hologramm, dass man sich kaufen kann. sie sind viel zu sehr nach schema f gemacht oder glaubt ihr wirklich, dass aliens so aussehen (müssen)?
das auserirdische leben kann ja auch ganz andere formen haben (wenn es denn existiert) und was sollten die greys ausgerechnet bei uns suchen, hm? :roll:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Nicht das ich nicht an die existenz von außerirdischen glaube, nur nicht das sie gerade in dieser finsteren ecke des universums mal rumkommen.
Na ja, und fotos schon gar nicht. Nur wenn sie mich persönlich auf einen trip einladen.
Allerdings würde ich ihnen dann den tip geben sich hier schnell zu verpissen, denn hier gibt es wirklich nichts zu holen außer ein paar vollgekokste erdlinge.
 

Moppel

Geselle
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
87
LOL... Was'n mieser Fake..... Wer heutzutage noch solch eien Vorstellung vom Aussehen von Aliens hat.... LOL :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben