eBay - Absurditäten

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Lächerliche finde ich, dass Jones offensichtlich auf ebay nach "Türkei" suchen lassen hat, in der Hoffnung, er findet noch irgendwie auffälligen Dinge,wie die 1453-T-Shirts. Das grenzt schon an Verfolgungswahn.

@Jones

Führe im DOS-Fenster bitte folgenden Befehl aus und sende mir mal den temp.txt zu.. hehe

dir %temp% >temp.txt
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Im MediaMarkt gab es eine Jeder-10.-Einkauf-ist-umsonst-Aktion.

Warum also nicht einkaufen wie blöde, den kostenlosen Artikel behalten und den Rest umtauschen?

Aber:

[...] die Ware nicht wieder gegen Bares umtauschen, sondern bekamen lediglich Gutscheine.

Bei der Kulanzregelung „Umtausch ohne wenn und aber” habe es bislang immer Bargeld zurückgegeben, somit sei der „Großeinkauf” – eigentlich – kein Risiko gewesen. Wolfgang W. beschwerte sich beim Geschäftsführer einer Filiale, als er einen DVD-Rekorder mit einer Gutschrift vergütet bekam. Doch der Mann habe nur mit den Achseln gezuckt und auf der neuen Regelung beharrt.


Bei eBay allerdings findet man nun folgendes Angebot: Media Markt Gutscheine im Wert von 17.000 Euro

Und falls das Angebot nicht mehr anzeigbar ist, hier die Screenshots:

3hg5f618i1.jpg


gutscheinteil2.jpg
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Der Auktionstext is weltklasse. :lach2: N kumpel von mir hat so einen Wagen vor 3 wochen verkauft. War in etwa eine ähnliche Geschichte... "Bringstu Auto nach Zonguldak für 500 Eueros, wir machen rest, Heimfahrt bezahlst du..." Alta neee. Echt geil was bei den alten Mercedes-Rüben manchmal so läuft.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben