eBay - Absurditäten

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Boardadmin schrieb:
Ich tippe auch lediglich auf ein kleines Virenproblem. Sollte man mit einem guten Scanner beheben können.
Dem Bild nach zu urteilen wurde der Schaden durch unsachgemäße Defragmentierung verursacht. Die Folge war, daß alle Einsen auf einem Platz konzentriert wurden. Durch die daraus entstandene Unwucht eierte die Platte und das führte zum abgebildeten Zustand.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Trasher schrieb:
http://cgi.ebay.de/Vogelgrippe-h5n1-relenza-tamiflu-Schutzanzug_W0QQitemZ7222256761QQcategoryZ32443QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:?: :lol:
Gibts dazu auch ein Foto? Oder vertickt der aufgeschnittene Plastiktüten :lol:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Wenn der auch nur eine Fuhre von seinem Schnee verkauft...dann stell ich nächste Woche meine gebrauchten, frisch geschnittenen Zehennägel rein.
Die müssten sich dann als spezielle Räuchermischung auch verkaufen können.
:)

Gibts dazu auch ein Foto? Oder vertickt der aufgeschnittene Plastiktüten

Ich tipp mal auf die T-Shirts die er sonst noch in angebot hat ...und dazu ne Plastiktüte, in der Beschreibung stand nämlich etwas von einer Kapuze, die muss bei einem Shirt ja noch irgendwie ergänzt werden.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
TheUnknown schrieb:
Wenn der auch nur eine Fuhre von seinem Schnee verkauft...dann stell ich nächste Woche meine gebrauchten, frisch geschnittenen Zehennägel rein.
Die müssten sich dann als spezielle Räuchermischung auch verkaufen können.
:)

[...]

Wie, als Räuchermischung? Sag bloß du rauchst die garnicht?
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
...ehrlich gesagt... hat mich der beissende Geruch von verbranntem Horngewebe eher davon abgehalten diesen tiefer zu inhalieren als unbedingt nötig. Aber wenn jemand eine Verwendung für haufenweise Schnee findet ...dann sind meine Zehennägel auch irgendwie zu verwenden... muss ja keine Räuchermischung sein, ich könnt mir die geraspelt auch als Pizzagewürz vorstellen, oder so.
:)
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@addelinsky:

Ich möchte nicht wissen, wie Du das gefunden hast...
 

addelinsky

Lehrling
Registriert
22. September 2004
Beiträge
41
Hand aufs Herz, ich hab´ nach Einmach-, oder Weckgläsern gesucht. :oops: . Werde wohl mein Leben mehr und mehr auf Selbstversorgung umstellen. Und so kam ich auf die Seite. Ein Schuft der was anderes gedacht hat... 8) 8)

Grütze addelinsky
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
aber mit so nem kleinen holzhammer kloppt man ja ewig auf den pflock.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Jo, um wirklich effizient arbeiten zu können bräuchte man schon den Pressluft-Holzpflockhammer aus "From Dusk Till Dawn".
:)
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Kurzum, ich bin stocksauer auf den Wagen und möchte ihn am liebsten in die Presse fahren um wenigstens Genugtuung zu erlangen. Aber er hat ja leider noch einen recht hohen Wert (warum auch immer) und somit verkaufe ich dieses unzuverlässige, anfällige mit Elektronik vollgepackte Scheißhaus wieder.

:D

Edit: @Gurke : Müßte gehen..
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben