eBay - Absurditäten

Hidratos

Meister
Registriert
15. März 2005
Beiträge
269
Jetz muss ich aber beifügen, dass nen kaputter zylinderkopf den tot für nen vw bedeutet. hab selber mal einen gefahren, der hatte auch nen kaputten zylk. . ergebniss: auf grund des kapuuten zylk. tritt öl aus. auf grund der genialen vw bauweise tropft diese öl fröhlich auf die lichtmaschine, welche nach und nach den geist auf gibt. dies klärt die alte vw-fahrer frage: warum geht der motor im winter aus , wenn ich auffe kupplung latsch? richtig die verölte lichtmaschine kotzt anstatt zu laden... ---------> weg werfen die schrottkarre, oder nen neuen motor einbauen, oder nen opel kaufen. punkt. -------> .

amen, hid, der "jetzoplfahrerundglücklichseier"
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Wegen des kaputten Zylinderkopfs hat wohl von der mehr als 100.000 Leuten die das Golfangebot geshen haben noch keiner ein Gebot abgegeben.

Für mich klingt die ganze Story leider sehr ausgedacht, auch wenn sich das erste Drittel noch ganz lustig liest...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
LStrike schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32217&item=5212566936&rd=1

nette Rechtschreibung inklusive neuem Kinofilm Wink


Lol Scheise... Rolling Eyes



Hehe, und die Person will Abi machen ?
Was für eine Rechtschreibung, oder spricht der/die auch so ?

multi-kulti-deutschland machts möglich


Potthäßlicher Dschungel-Tischbrunnen
dazu: 2 Elefanten als passende Teelichthalter (ebenfalls grottenhäßlich)
2 Monate alt, leider alles noch NEUWERTIG

Diese Komposition des Grauens bekam meine Regierung (sprich: Ehefrau) im November von einer Freundin als Geburtstagsgeschenk. Die Freundin hat seitdem Hausverbot. Und meine Frau muß schlechtes Laminat von OBI geraucht haben, denn sie findet diese Monstrosität "entspannend, beruhigend, mal was total anderes und doch gar nicht so schlecht". 3 Attentatsversuche auf dieses Teil schlugen bereits fehl, meine Frau erwischte mich jedesmal und fragte sofort stirnrunzelnd nach, was ich nachts mit einem erhobenen Hammer im Wohnzimmer will. Ich wurde jedesmal mit einem: "Laß' den Brunnen in Frieden!" wieder ins Bett geschickt.
Jetzt ist meine Frau mit meinen Eltern im Wintersport und ich nutze diese einmalige Chance, diese augenbeleidigenden Etwasse hier in eBay zu verticken. Sollte jemand unter jeglichem Kontrollverlust und mit grobmotorischen Störungen auf den "Jetzt bieten"-Button klicken, werde ich natürlich Hund und Katzen für das Verschwinden dieses Machwerks verantwortlich machen. Die haben dann so rumgetollt, daß sie alles runtergerissen haben, alles ist in 1.000 Teile zersprungen, alle Klebeversuche waren ohne Erfolg, tut mir ja auch unendlich leid, Schatz, ich habe es dann direkt weinend weggeworfen und dabei gedacht, daß es dir nun das Herz brechen wird, mein kleiner Goldfasan......irgendwie wird sie das schon schlucken. Zu den Teilen selbst:
Der ekelerregende Tischbrunnen hat eine verstellbare Pumpe und ist dank meiner erfolgreichen Interventionen bisher nur dreimal kurz gelaufen. Das Wasser plätschert gemütlich und sinnlos einen kleinen, gewundenen Dschungelbach entlang. 3 Elefanten stehen dumm trompetend in der Gegend rum, anstatt von dem Wasser zu trinken. Blöde Viecher! Zu meinem Verdruß funktioniert der Brunnen stets einwandfrei, das Einstecken des Steckers reicht. Schön wäre es auch, wenn dieses Machwerk nur mikrobengroß wäre. Ist es aber leider nicht! Die Höhe ist 26 cm, der Durchmesser 18 cm. Man füllt Wasser in die Schale – und schon beginnt der Fluß seine sinnlose Tätigkeit. Die ganze Grausamkeit ist in matten, erdfarbenen und "beruhigenden" Farbtönen gehalten. Ist das nicht übel?
Die dazu passenden Teelichthalter sorgen ebenfalls dafür, daß sich sofort der Dickdarm über den Kopf stülpt. 2 Elefanten stehen erneut treudoof guckend in der Gegend rum und haben oben einen Glaseinsatz (haben Sie schon mal Elefanten gesehen, die einen Glaseinsatz auf dem Kopf haben?? Na also!), der die Teelichter aufnimmt. Leider sind auch diese Teile 21 cm hoch und an der Grundfläche mit einem Durchmesser von 12 cm, damit sie den Tischbrunnen auch bloß in seiner Häßlichkeit korrekt ergänzen. Und dann sieht das ganze auch noch so aus, als wenn es aus Holz handgeschnitzt wäre, ebenfalls in matt. Widerlich, das!
Der Krempel wiegt zusammen rund 3,8 Kilogramm ohne Verpackung. Ich berechne nur 6,70 EUR reine Portokosten für ein versichertes Paket. Wenn alles zusammen mehr als 5 Kilo wiegt, trage ich die Differenz aus eigener Tasche – Hauptsache, das Zeug ist verschwunden! Ach ja: natürlich garantiere ich für eine extrem sichere Verpackung der Artikel – schließlich möchte ich ja, daß Sie ungetrübt und mit vollem Genuß andere mit meinem Artikel quälen können
[/quote]
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Die drehen ja wohl wirklich so einen Film mit ebay Darstellern...
Immerhin hat diese Firma vor "Perry Hotter" schon "Wer ist eigentlich ...Paul" gedreht... soll angeblich diesen Sommer ins Kino kommen.

Bin gespannt...amüsiert.

Aber für alle Möchtegern-Sportler unter euch
Kaderplatz beim KFC Uerdingen (die waren mal Pokalsieger...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1

Vorhin lag das Höchstgebot schon bei über 20.000...kopfschüttel
Jetzt liegt es bei 100.000 Euro... Wahnsinn!
Damit kann der Viertligist wahrscheinlich bald seinen ganzen Kader zahlen...
Was erhoffen die sich alle (Vergütung gibt s nicht, alle scharf auf den Ruhm durchs Fernsehen?)

Jetzt ist der Platz für 33.050 wegegangen, weil ne ganze Menge Leute ihre Gebote zurückzogen und so der preis rapide viel
Sehr seltsam das...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
dkR schrieb:
Das WLAN-Schnellermach-Luftreinigungs-Spray :lol:


*LOL*

99% Water, 1% secret ingredient. Batteries not included (none requireded)...

Ich brech zusammen, so was rettet einem doch den Tag...und passt so schön zu meinem 15 Meter WLAN Luftkabel...
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
ja ja, das Land der Unbegrenzten moeglichkeiten... :O_O:

Vor allem die Kaeufer Bewertungen sprechen Baende!!!
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
Also absurd ist es eigentlich nicht. Ich finds eher spannend und lustig und die Einnahmen sollen ja die Meinungsfreiheit schützen oder fördern.

Bei Ebay versteigern namhafte Autoren wie Stephen King nun die Namensgebung für Figuren ihrer Protagonisten. Man kann also zB ersteigern, dass ein Zombie in Stephen King's nächstem Buch deinen Namen, bzw. des Ersteigerers Namen führt.

Ich kann leider kein Englisch. Findet mir jemand die Direktlinks zu dieser Versteigerung? Würde gern zugucken, was dabei rauskommt.

Hier der Artikel von Heise, wo ich das gefunden habe.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20755/1.html
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben