Dritter Weltkrieg?

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Seht es so. Die Menschheit mag fast komplett ausradiert werden.
Aber dann haben wir eine Chance auf einen Neu-Anfang.
Wer weiß, wie oft das der Menschheit schon passiert ist?
Atlantis waren die USA des alten Zeitalters und sind in einen Atomkrieg
gestürzt worden, die Illus haben das vorhergesehen und sich abgesetzt
mit einer Flotte von Schiffen, und haben die restliche zerstörte Welt kolonisiert um neu anzufangen...

Blödes Zeug? Vielleicht. Aber jede Verschwörungstheorie hat ihre Daseinsberechtigung. :)
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Meine Lieblingsvoraussage:

5. 4.: Die Briten erzwingen eine Kriegspause, damit in Bagdad das Fußballspiel Irak-Viëtnam stattfinden kann (das Spiel ist wirklich angesetzt!)
19. 4.: Rückspiel in Hanoi (auch wirklich angesetzt)
 

wellensitzer

Anwärter
Registriert
19. März 2003
Beiträge
13
eure weissagungen finde ich lächerlich. alles spekulation!
deutschland wird mit in den krieg hineingezogen, aber nur wenn der irak die türkei angreift! dann wird´s nämlich ein verteidigungsfall für die nato ! und dann wird es lustig!

leute, macht euch nicht verrückt! alles wird gut!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@zeskwetsch

Und vergiss bitte nicht gegen wen das Finale stattfindet:

Der Sieger des Halbfinales tritt nämlich gegen Nordkorea an.

Ist auch wahr:
War ein netter Beitrag gestern bei der "Harald Schmidt Show", die ja "wegen des Krieges stattfindet"!
 

2305

Anwärter
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
15
wellensitzer schrieb:
eure weissagungen finde ich lächerlich. alles spekulation!
deutschland wird mit in den krieg hineingezogen, aber nur wenn der irak die türkei angreift! dann wird´s nämlich ein verteidigungsfall für die nato ! und dann wird es lustig!

leute, macht euch nicht verrückt! alles wird gut!

Glaub die Irakis haben momentan andere Probleme als jemanden anzugreifen.
 
G

Guest

Guest
Drei Möglichkeiten die es gibt :

1. Der Irak hat Massenvernichtungswaffen und wird diese zum Ende des Krieges Weltweit voll einsetzen.

2. Die USA finden keine Massenvernichtungswaffen und können ihren Krieg bei den Moslemischen Ländern nicht rechtvertigen. Ein Neuer Konflikt wird entstehen.

3. Die USA finden Massenvernichtungswaffen und die Welt wird daran zweifeln, da Sie sich fragen, warum der Irak diese dann nicht eingesetzt hat. Also war Saddam nicht so gefährlich wie von den USA profezeit.

ALLES IST SCHEISSE FÜR DIE USA.
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
gorgona27 schrieb:
@zeskwetsch

Und vergiss bitte nicht gegen wen das Finale stattfindet:

Der Sieger des Halbfinales tritt nämlich gegen Nordkorea an.

Ist auch wahr:
War ein netter Beitrag gestern bei der "Harald Schmidt Show", die ja "wegen des Krieges stattfindet"!
Ich hab's abe rnur gekuckt, wiel die "Einsamen Schützen" ausfielen. :lol:

Vielleicht sollte ich HS doch wieder regelmäßig schauen.


Ich hatte übrigens schon wieder Recht: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=6490
Na gut, so schwer war das ja nicht vorherzusehen. :(
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Ey, du siehst aber scheiße aus,
was hast du?" Sagt der andere: "Menschen!"
 

Lord-Omar

Anwärter
Registriert
21. März 2003
Beiträge
13
also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass saddam wie im letzten golfkrieg irgendwann n paar raketen richtung israel schickt...israel hat ja schon angekündigt das auch sie in den irak einmarschieren, sollte das passieren...
abgesehen davon sehe ich wirklich in nordkorea eine grosse gefahr, irgendwas wird von denen noch kommen, denn mögen tun die die amis sicher ned (wer tut das schon^^)
zusätzlich könnte ich mir auch vorstellen das china noch in irgendweiner art und weise reagieren wird, die haben amerika schon aufgefordert ihre aktionen abzubrechen, da aber amerika dieser aufforderung sicherlich ned nachkommen wird........naja mal sehen
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
1. Der Irak hat Massenvernichtungswaffen und wird diese zum Ende des Krieges Weltweit voll einsetzen.

Weltweit? wie das er hat keine Intercontinental Raketen, aber es würde reichen wenn er damit Israel angreift.


2. Die USA finden keine Massenvernichtungswaffen und können ihren Krieg bei den Moslemischen Ländern nicht rechtfertigen. Ein Neuer Konflikt wird entstehen.

geh bitte die haben doch eh alle beweise die brauchen gar nichts finden.

3. Die USA finden Massenvernichtungswaffen und die Welt wird daran zweifeln, da Sie sich fragen, warum der Irak diese dann nicht eingesetzt hat. Also war Saddam nicht so gefährlich wie von den USA profezeit.

geh bitte das ist auch lächerlich die anderen werden froh sein das er sie nicht eingesetzt hat und das war´s. Dann kommen die Amis mit irgendeiner Geschichte von in letzter Minute usw.

die Amis setzten sich über den UN Sicherheitsrat hinweg und über den Protest der Russen, Chinesen, Franzosen deutschen und und und ... denen ist das doch egal.

eine Gefahr ist das Sadam sich irgendwo vergraben hat, und darauf wartet das die Amis kommen dann mit allen was er zur Verfügung hat sich verteidigt und dabei Giftgas eingesetzt wird. die Amis ihrerseits als "Verteidigung" ebenfalls Giftgas einsetzen ... eventuell in der nähe irgendeiner größeren Stadt und dabei viele Zivilisten umkommen...

wobei es noch viele andere Möglichkeiten gibt ein "smart" bomb auf ne schule oder nen bunker mit 150 toten Kindern. Treffer in ner Giftgas Fabrik und austretendes Giftgas tötet 10.000 Iraker. Das ist ja das Problem im Krieg. Auch wenn sie im CNN so klinisch und geplant aussehen man spielt immer mit dem Feuer wenn man die Kriegs Maschinerie anwirft.
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Nächster Schritt: Die Türkei bereitet laut WDR eine Offensive auf den Nordirak vor. Bundeskanzler Schröder hat angekündigt, in diesem Falle jede Unterstützung zu verweigern und die deutschen AWACS aus der Region abzuziehen.
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Das türkische CNN berichtet von 1000 türkischen Elitesoldaten, die in den Irak vorgerückt sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben