@ zeskwetsch
Ziemlich gute Prognose. Nicht zustimmen würde ich in folgenden Punkten:
21. 3.: Türkische Truppen besetzen den Nordirak
Das Datum ist zu früh, allerdings wird es wohl früher oder später dazu kommen (je nach dem Vorgehen der nordirakischen Kurden)
24. 3.: Massaker von Gaza.
Traurigerweise wird so etwas wohl auch stattfinden, allerdings in Verbindung mit einem Massen-Zwangstransfer von Palästinensern nach Jordanien. Und vorher muss natürlich irgendetwas passieren, um der IDF der entsprechenden Vorwand zu geben (Anschlag oder sowas).
26. 3.: Indien erklärt Pakistan den Krieg
Die USA erklären Pakistan den Krieg
Unwahrscheinlich! Höchstens bei einem Putsch gegen Musharraf, wenn in Pakistan Ultra-Extremisten an die Macht und an die Bombe kommen.
Glaube ich aber nicht unbedingt dran, dafür ist Busharraf zu brutal.
Amerikanische Bomberverbände zerstören das Westjordanland
Die sind im Irak beschäftigt. Eher IDF mit Apache-Helis.
29. 3.: Iranischer Angriff auf die USS Enterprise im Roten Meer.
Amerikanische Kriegserklärung an den Iran
30. 3.: Iranische Invasion im Irak. Zusammenschluss der Truppen nördlich von Kuwait
Das wird noch eine ganze Weile dauern. Wahrscheinlich erst in 18 Monaten. Iran wird stillhalten, bis sie ein ausreichendes Nukleararsenal haben. Amerika wird stillhalten, bis der Irak platt genug ist.
Relevante Entwicklungen wird es auch noch in Syrien und Saudi-Arabien geben. Möglicherweise mischt sich auch noch Gaddafi ein.
Sehr unklar ist noch das weitere Vorgehen des alten Europas. Möglicherweise wird man es jetzt erstmal mit einer Resolution der UN-Generalversammlung (Uniting for peace) versuchen.
Vermutlich gibt es auch noch irgendwann einen Terroranschlag in London.
Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass es sich hier um den Beginn des Dritten Weltkriegs handelt.
Grüsse,
truth-searcher