Dritter Weltkrieg?

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
type_o_negative schrieb:
Alsoo... hast du villeicht irgendwie hellseherische fähigkeiten?? ich mein soo detailiert...
Ich wollte nur plausible Zusammenhänge herstellen.

also afganistan kannst vergesen... da wird nix sein... inden und pakistan auch nicht....
Davon ist die Bundeswehr aber nicht so überzeugt. Die Jungs da unten machen sich mW mächtig Sorgen deswegen.

mafia in serbien? nö is zu weit hergeholt... die werden jez eh alle verhaftet...
:lol: Das will ich sehen. In meinem Leben noch.

wird wahrscheinlich so ausgehn dass die usa den krieg inerhalb von 1nem monat gewinnen... länger wird es nicht dauern...
1 Monat ist eine verdammt lange Zeit für diese Art von Verwicklungen...

zeskwetchstradamus
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ zeskwetsch

Ziemlich gute Prognose. Nicht zustimmen würde ich in folgenden Punkten:

21. 3.: Türkische Truppen besetzen den Nordirak

Das Datum ist zu früh, allerdings wird es wohl früher oder später dazu kommen (je nach dem Vorgehen der nordirakischen Kurden)

24. 3.: Massaker von Gaza.

Traurigerweise wird so etwas wohl auch stattfinden, allerdings in Verbindung mit einem Massen-Zwangstransfer von Palästinensern nach Jordanien. Und vorher muss natürlich irgendetwas passieren, um der IDF der entsprechenden Vorwand zu geben (Anschlag oder sowas).

26. 3.: Indien erklärt Pakistan den Krieg
Die USA erklären Pakistan den Krieg

Unwahrscheinlich! Höchstens bei einem Putsch gegen Musharraf, wenn in Pakistan Ultra-Extremisten an die Macht und an die Bombe kommen.
Glaube ich aber nicht unbedingt dran, dafür ist Busharraf zu brutal.

Amerikanische Bomberverbände zerstören das Westjordanland
Die sind im Irak beschäftigt. Eher IDF mit Apache-Helis.

29. 3.: Iranischer Angriff auf die USS Enterprise im Roten Meer.
Amerikanische Kriegserklärung an den Iran
30. 3.: Iranische Invasion im Irak. Zusammenschluss der Truppen nördlich von Kuwait

Das wird noch eine ganze Weile dauern. Wahrscheinlich erst in 18 Monaten. Iran wird stillhalten, bis sie ein ausreichendes Nukleararsenal haben. Amerika wird stillhalten, bis der Irak platt genug ist.

Relevante Entwicklungen wird es auch noch in Syrien und Saudi-Arabien geben. Möglicherweise mischt sich auch noch Gaddafi ein.

Sehr unklar ist noch das weitere Vorgehen des alten Europas. Möglicherweise wird man es jetzt erstmal mit einer Resolution der UN-Generalversammlung (Uniting for peace) versuchen.

Vermutlich gibt es auch noch irgendwann einen Terroranschlag in London.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass es sich hier um den Beginn des Dritten Weltkriegs handelt.

Grüsse,
truth-searcher
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Ich denke, die Entwicklung im Iran wird beim Kriegsverlauf eine große Rolle spielen, liegt dieser "Schurkenstaat" doch für die Bomber gleich auf dem Weg.
Selbiges gilt für das Westjordanland, immerhin liegen zwei Flugzeugträger im Mittelmeer.

Die arabische Politik ist für mich leider Fremdland, aber die werden wohl geflissentlich auf ihre Ölpreise schielen.
Fragen über Fragen: Wie reagiert Ägypten? Wann erfolgt der erste Anschlag in Europa und vor allem: Wo? Gibt es Reaktionen aus Russland? Wo steckt Osama bin Ladin? Wie stabil belibt Jugoslawien fünf Jahre nach dem letzten Krieg?
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Aber wirklich einfluss können wir nicht nehmen, Ölpreise werden steigen und alles dient denke ich zur erschaffung einer One World Weltordnung, weswegen sonst?
Öl? Handelsembargo auflösen das wars.
Saddam wollte Bush senior töten? Rache???
Mag sein aber dann währen die USA schlauer, denk ich.
Die USA werden dann da unten ruhig ne weile rumhocken.
Ich meine nach den Taliban in Afgahnistan ist ja Saudi Arabien das strengste Muslimische land UND unterstütz Osama bin Laden nachweißlich.
Die USA werden sich darum sicher kümmern, alles mit seiner Zeit und dann ONE WORD!!!
Seit immer wachsam sage ich.
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Was mich jetzt wirklich interessieren würde: Wann ruft Schröder wegen "humanitärer Katastrophe" zum Eingreifen im Irak auf?
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Da meine Vorhersagen für den 20. ja pünktlich eingetroffen sind mache ich einfach mal weiter:

31. 3.:
Kurdischer Aufstand gegen die türkischen Besatzer im Nordirak
Der Irak ist besiegt. Ratlos stehen die Amerikaner in der Wüste herum und wissen nicht, was aus dem Land werden soll

1. 4.:
Schröder zeigt sich besorgt über die Lage im Nordirak.
Der amerikanische und britische Geheimdienst spielt dem BND falsche Informationen über die Lage in den türkish besetzten Gebieten zu
Die Besetzung Palästinas durch Israel ist grötenteils abgecshlossen
Die Amerikaner wissen noch immer nichts, was sie jetzt mit dem Irak anfangen sollen. George Bush nimmt staunend zur Kenntnis, dass die Erde eine Kugel ist.

City-Nord-Rulez schrieb:
wo ist die republik srpka?
Wurde vor 2 Wochen umbenannt in "Vereinigte Republik Serbien und Montenegro" (natürlich auf serbokroatisch)
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
ich mach euch eine vorhersage, allerdings ohne datum :

islamische gruppen übernehmen die macht in pakistan ...
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
ich empfehle dringend, den spiegel-artikel "regierungen aller länder, bewaffnet euch!" zu lesen. sehr aufschlussreich.


Mit dem Angriffskrieg gegen den Irak und dem offenen Bruch des Völkerrechts provoziert die US-Regierung einen globalen Wettlauf um Massenvernichtungswaffen. Von Marokko bis Indonesien stärkt der Krieg nicht die Demokraten, sondern die radikalen Islamisten. Und sie werden sich gegen künftige Angriffe zu schützen wissen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241186,00.html
 

djpsycho2001

Lehrling
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
25
Die nächste Eiszeit kommt bestimmt!
Die Uno muss zu geben auf ganzer Linie versagt zu haben und wird sich auflösen! Yeap und die Amis übernehmen stück für stück die Welt! :twisted:
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Ich glaube eher, die UN wird nach der amerikanischen Niederlage (in einigen Jahren) gestärkt werden, um zukünftig Alleingänge starker Nationen noch besser zu verhindern.

Auf diese Weise werden die UN zur Weltregierung, die auch noch überall akzeptiert und anerkannt wird. Und dann werden die Leute, die im Hintergrund die Fäden ziehen, nur noch die UN unterwandern müssen, um das Weltgeschehen zu steuern.

Grüsse,
truth-searcher
 

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
@zeskwetsch

Langsam wirst mir auch unheimlich 8)

Kannst du mir evtl. Börsenkurse oder Lottozahlen für die nächsten Tage vorhersagen :wink:
 
G

Guest

Guest
@zeskwetsch

Oh großer weißer Meister...führe uns in die Zukunft und zeige diese uns auf. :D
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Republika Srpska oder auch Republik Sprska (Serbische Republik usw.)

RS ist ein teil von Bosnien und Herzegovina... BiH besteht aus der Kroatisch-Muslimischen Föderation und der Republik Srpska .....

http://www.slobodnasrpska.org/de/index.php

Serbien und Montenegro war früher Jugoslawien und hat DIREKT nichts mit RS zu tun... da RS in BIH ist...

Serbien und RS haben eine gemeinsame grenze... in beiden staaten leben serben... wir haben die selbe sprache und religion.....
 

GGman05

Lehrling
Registriert
20. März 2003
Beiträge
29
ich glaub wegen Irak wird es keinen 3. Weltkrieg geben.

Das ist viel zu unlogisch.

Denn Irak hat keine Maechtige verbuendeten, die in dieser Situation helfen, und somit den Krieg "vergroessern"

Fraglich ist jedoch , was nach Irak passiert.
Sicher wird sich Bush sich ein neues Opfer suchen, welches hoechstwahrscheinlich Nordkorea sein wird.

Und wenn da Krieg ausbricht, dann koennte es zu einem 3. Weltkrieg kommen...
 

newsovied

Lehrling
Registriert
13. März 2003
Beiträge
38
auch wenns hier nicht rein passt, meine wünsche für den irakkrieg:
1.sobald die amis versuchen das öl zukriegen fackeln es die irakis ab
2.amerika fängt krieg auch mit iran an ( ein land aus bergen und 80mil einwohnern, das wird schwer)
3.amerika verliert viele soldaten und nordkorea nutzt es aus und greift südkorea und japan an
4.russland verkauft den chinesen waffen mit denen chinesen erst in hawai dann in der westcoast einrücken
5. in amerika ziehen chinesen (die in den china towns leben ) in den häuserkampf
6.3.WELTKRIEG der die helfte der weltbevölkerung fordert


MUHAHAHA (ich bin heute böse drauf)
 

Ähnliche Beiträge

Oben