Drachen!!!

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ich seh grad ein Zitat

"Es gibt nur eins, was schlimmer ist als Drachen:

Amerikaner!"

Wer hat den Film Herrschaft des Feuers gesehen und kann mir dazu einen Kommentar abgeben? Ich finde den Film un...beschreiblich.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
habe den film auch gesehen...finde das beste an dem film ist das zitat.... :lol:

naja... was will man zum film viel sagen...uh, nach ein paar tausend jahren kommen die drachen wieder, dann werden sie angegriffen, fahrn mit 200 leuten hin und versuchen den ober-drachen zu töten, leider sterben 199 davon in 2 sekunden...aber als sie dann zu dritt aufbrechen schaffen sie es natürlich.... :twisted:
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
ich fand den film enttäuschend. aus der story hätte man viel mehr machen können. naja. :?
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
danny77 schrieb:
ich fand den film enttäuschend. aus der story hätte man viel mehr machen können. naja. :?
Da kann ich Dir nur zustimmen, Ich war von der Aufmachung her (obwohl der Inhalt genauso Realistisch war) von "The Core" mehr fasziniert. Der Anfang des Films mit der "Wissenschaftlichen Analyse?!" :p fand ich doch schon recht gut am Film nur hätten Die das noch was weiter Treiben sollen und nicht in "Der Böse "Amerikaner-Zwerg" mit seiner Killeraxt der dann doch wieder vergebens versucht den Drachen zu töten nur um den "Menschlichen" Schauspielern nen Happy-End zu verschaffen" *grmpf* (Entschuldigt aber als Rollenspieler is mir das bei dem Film am Ende gleich eingefallen!) :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben