"Drachen Wege" Strategien der Schöpfung

Apollonios

Lehrling
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
25
Das mein sicherster Buchtipp und ich könnte euch einige geben. Das Bucht ist zwar relativ alt aber die Themen sind immer noch aktuell. Geschrieben wurde es übrigen von Johannes V.Buttler und es handelt sich eigentlich um sein Lebenswerk zwar nicht komplett da er sich auch mit anderen Themen dieses Bereiches auseinandersetzte doch es umfasst schon einiges.
Im Buch geht es um die Theorie dass es eine Strategie bei der Schöpfung der Menscheit gab und wie es vorlief. Dabei werden einige Geheimbünde erwähnt oder auch Menschen die Geschichte schrieben z.B. Nikolei Konstantinowitsch Roerich, Sant Germain oder auch Apollonios. Dabei werden aber auch futuristische Vorfälle erwähnt sprich: grüne Menchen und das die Welt mehr weiss als sie vorgibt zu wissen, es wird auch eine Verbindung zwischen der Schöpfung und der Aliens verdächtigt. Und sogar Mythen werden erwähnt, meistens handelt es sich um die römischen und wie angeblich übernatürliche Kräfte oder höher Wesen schon damals den Verlauf der Geshcichte lenkten in dem sie den Römer bei ihrem Zug nach Europa halfen was später zur entstehen und spaltung dessen führte.
Auf jeden Fall lohnt es sich mal bischen zu stöbern und das Buch aufzugabeln den Es macht einem Einiges klar. Man kann sich praktisch nicht mehr davon losreisen... :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben