Diskussion: WV-Shop!!!!

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Weiterblättern... ächz.... hier wird einem aber auch gar nix erspart! :lol: Ist bestellt das Baby!
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Kann man das auch mit dem Logo vorne drauf anbieten? Ich finde das sieht besser aus bzw. auch verdammt cool.
Und es ist wirklich schweine teuer.
30€ ist echt viel fürn Arbeitslosen wie mich.


6382_207897_2_huge.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Produkt ist drin, Tet! :D

Sorry, aber am dem Preis kann ich auch nicht sehr viel ändern. Ist eben ein QualitätsKaPu von Fruit of the Loom mit komplexem Druck. :?
 

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
hab mein shirt heute bekommen und hab da mal ne frage:

da steht man darf beim waschen kein flüssigwaschmittel und keinen weichspüler benutzen
ich benutz aber immer beides. muss ich jetzt befürchten, dass ich nach der ersten wäsche nur noch traurige besitzerin eines motivlosen shirts bin, oder wie? will sagen, sind das eher tips die auf eine haltbarkeit von 10 bis 200 jahren ausgelegt sind, oder is das wirklich schlimm?
hat jemand da erfahrung?

typisch weib! :oops:
aber ich dachte ich frag halt lieber mal...
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ Tourett: Abwarten bis er da ist! :wink: *Bauch einzieh* :lol: Erfahrungsbericht folgt...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ elvissa: Sorry, aber damit hab ich keinerlei Erfahrung... ich benutz nur Waschpulver. 8)
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Elvissa,
Flüssigwaschmittel unterscheiden sich von ihren pulvrigen Freunden imho nur in ihrer Konsistenz, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn das Shirt aber aus Chemiefasern besteht dann solltest Du wirklich keinen Weichspüler verwenden denn der greift das Gewebe an.

Und allgemein: Verzichte lieber auch sonst der Umwelt und Deiner Gesundheit zuliebe auf irgendwelche Weichspüler, pures Gift bei fragwürdigem Ergebnis.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ draco: So stehts geschrieben, immer her damit. Dann schau ich mal, ob ichs einbinden kann. :D
 

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
@ trasher und simoRRR

dankeschön!

ich weiss, das mit der umwelt :oops:
s'ist halt schon schön kuschelig, so bei handtüchern und bettlaken und hosen und so...
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
mal ne allgemeine frage (zu deren beantwortung ich nicht alle seiten dieses threads durchgelesen habe): kann man nicht bei den shirts, die nen großen backprint haben, noch vorne auf der brust nen kleinen schriftzug anbringen lassen?
speziell meine ich folgendes motiv:
6382_207897_2_huge.jpg


z.b. der foren-name oder einen anderen variablen text...man kann ja auch sehr geringe auflagen (sprich einzelexemplare etc.) anfertigen lassen, oder?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ DrAbgah: [nicht mehr aktuell, daher gelöscht, siehe unten]


Es werden übrigens NUR Einzelexemplare bestellt, jeder Kunde in unserem Shop bestellt direkt bei Spreadshirt. Wir haben mit dem ganzen Bestellungsvorgang im Grunde nichts zu tun. Ich erstelle nur die Produkte im Shop, die dann zur Bestellung bereitstehen.
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
besten Dank...werde mich mal daran setzen, DrAbgah als Vektorgrafik umzusetzen...
Ich nehm dich beim wort. :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
der schwarze kartoffelsack is sehr fein, danke an die verantwortlichen!
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ich glaube Ich glaube ich werde mir da so ein zwei Sachen bestellen :)

Also wenn man z.B. das Kapu mit dem WV Logo haben will und hinten drauf nen Spruch zum Nick würde es doch sicher Aufpreis kosten oder?
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
und wie hoch ist der aufpreis in etwa?
darüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@simonRRR

Moin! Man kann es im CONFOMATEN so einrichten, daß ein Wunschtext erstellt werden kann. Einfach die Vorderseite ohne Logo aber mit dem Option "TEXT" erstellen. Die "Kunden" können dann bei der Bestellung einen eigenen, bis zu dreizeiligen Text, eingeben. (Die Schriftauswahl ist zwar nicht so groß und es ist eine ziemliche fummelei, aber es geht.)

Gruß
winston
 
Oben