Diskussion: WV-Shop!!!!

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
@ LocoLupo: Tu mir einen Gefallen und verschone diesen Thread!

@simonRRR

Ich fühle mich zwar von dieser unmissverständlichen Aussage verletzt, tue dir letztendlich aber den gefallen... weil ich merke das du doch nicht bereit bist - für konstruktive Kritik am Shop... und/oder meine Art von Humor anscheinend überhauptnicht ertragen kannst.

@lazarus

Schade das auch du mit Kommunikation nur entfernt was anfangen kannst und lieber zu pupertären Bestrafungsaktionen greifst wenn deine Position hier am Board hier nicht ausreichend gewürdigt wird.
Kreativität vermisse ich bei dir auch. Schliesslich wird der Titel "mitteilungsbedürfdiger narr" nicht besser nur weil er 2mal dasteht.
Aber was solls.

Tja... mancherorts scheint das Gesetz der Redefreiheit doch noch nicht vorgedrungen zu sein. Seltsam nur das es ausgerechnet HIER so ist.

Ich möchte mich trotzdem entschuldigen wenn ich nicht euren Vorstellungen entspreche und durch ein gelegentlich recht loses mundwerk euer Ansehen und eure Ehre verletzt haben sollte. Es tut mir leid.

@elvissa
Sorry. Ich weiss mein Humor ist gelegentlich etwas befremdend.
Ich hoffe du nimmst mir meinen (warscheinlich)schlechten Scherz von vorher nicht übel.
Denn ich weiss, in Wirklichkeit gibts ja gar keine Hexen ....oder?

:roll: :wink:
Danke für eure Aufmerksamkeit.

*lupo ende*
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Ich werde nächste Woche auch eines bestellen, wenn ich mich schon immer hier "rumtreibe" dann soll ich halt auch son Shirt haben *g*
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
So, das 127.0.0.1 habe ich gerade bestellt... :wink:

fände aber auch den von Trasher nicht schlecht...

Trasher schrieb:
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Vielleicht mit sowas drauf?

zertxtr.gif



Und natürlich das WV-Logo oben links als T-Shirt!!! :lol:

Gruß draco
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Fraaage: Darf man eigentlich die Dollar-Pyramide auf Shirts drucken um diese gewerblich zu verkaufen?...ich glaub nicht, oder?
Vielleicht wenn man sie etwas umgestaltet oder einen anderen Schriftzug einarbeitet?....



@locolupo
Besser "Mitteilungsbedürftig" als überhaupt kein Bedürfnis.... oder? :wink: :lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ LocoLupo: Da Du Dich ja glücklicherweise aus dem Thread hier raushalten wirst, ist meine Antwort ja überflüssig. Übrigens gibt es kein Gesetz der Redefreiheit! :wink:



@ draco: Finde mir jemanden, der das Motiv mit den Nullen und Einsen vektoriell herstellt und ich binde es in den Shop mit ein.


@ TheUnknown: Ich glaube, bei den Ausmaßen, die unser Shop im Moment hat, wird sich niemand dran stoßen, wenn wir die Dollarpyramide benutzen. Falls sie aber dazu benutzt wird, um provozierende Motive zu erstellen, könnte es Probleme geben. Also würde ich in dem Fall sagen, kommt drauf an, was man mit der Dollarpyramide macht!

@ THG:

spreadshop schrieb:
Hooded Sweat, Kapuzenpulli Fruit of the Loom, schwarz
:wink:

Der "noch ein WV KaPu" ist navy-blau.




Ach so, noch was:

6382_214869_1_huge.jpg



Gibts hier zu kaufen:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Spreadshop

:D Gibts auch in schwarz.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich vermelde die 20ste Bestellung im WV Shop! Ein fettes THX an alle Käufer!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Es sind ja auch nur 20 Bestellungen........ pro Bestellung sind bis zu 5 Produkte geliefert worden. Insgesamt also.... lass mich kurz zählen..... 32 Produkte. :D
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
@SimonRRR

Enschuldige bitte... Meinungs-, und Pressefreiheit?

Irgendwie werde ich DIRZULIEBE mein vorhaben doch nochmal übern haufen werfen und dich mit meiner Anwesenheit weiterhin beglücken.
Anscheinend willst du es auch nicht anders haben.
Deine provokanten aussagen fordern es geradezu heraus das ich in Zukunft vielleicht sogar verstärkt nur die Threads besuchen werde an denen du dich herumtreibst. Das muss ich mir noch überlegen.
Es kann ja schliesslich nicht sein das so ein pupertierender Mod glaubt Leute nach strich und faden beleidigen zu können!

Warscheinlich hast du schon einige Leute getroffen die sich das gefallen haben lassen... grundsätzlich bin ich ja auch ein recht gutmütiger Kerl. Du brauchst nicht noch nachzutreten wenn ich sowiso schon einen Abgang machen will, da wer ich fuchtelig!!!

Wenn du deine schlechte Laune nicht woanders ablassen kannst dann solltest du das besser lernen ... oder du schlägst besser mal nach wo das Wort "Moderator" herkommt und welche Eigenschaften damit verbunden sein sollten!!

Eins wollte ich noch loswerden....
Ich freue mich über die steigenden Verkaufszahlen in eurem Shop.
Mit mir werdet ihr allerdings, solange SimonRRR die Bestellungen entgegennimmt, keine Geschäfte machen.
Ich kann es auch niemandem empfehlen ...
Guten Tag.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich werde dir die Qual der Wahl abnehmen, mein lieber LocoLupo

bye!

Lazarus
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
@SimonRRR

Enschuldige bitte... Meinungs-, und Pressefreiheit?

Auf die Gefahr hin dass ich komplett gesperrt werde, waage ich es mal trotzdem meine eigene Meinung zu äussern die evtl. nicht der der allmächtigen Mods entspricht. Hat jetzt nichts mit diesem Thread zu tun.

Ist es angebracht wenn ein Mod agressiv ist aber andere aus dem gleichen oder gar keinen Grund einen Stempel aufdrückt sobald sie eine etwas kritischere und "nicht gern gesehene" Meinung vertreten?

Nicht mal das Internet ist ein freies Medium. Danke Mods.

Ihr sagt ihr habt nichts gegen hitzige Diskussionen? Das hat man aber anders beobachten können. Ihr legt es doch sowieso aus wie ihr wollt.

Wenn ich jetzt ein Thema über Vril-Scheiben oder Neuschwabenland aufmachen würde, käme der erste Beitrag von einem Mod. Es würde heissen dass man nicht jedesmal wegen jedem Mist einen neuen Thred aufmachen soll--->closed. So einfach geht das. Ja hinter den Knöpfen kann man seine sadistischen Neigungen gut ausspielen. Klingt zwar jetzt vielleicht für einige (vor allem die Mods) etwas hart, doch so kommt es einem nach 20 vmaligem Hinschauen immer noch vor. Täglich folgen neue Beispiele.

Leute die sich kritisch äussern und ihre eigene Meinung vertreten, werden hier gnadenlos auseinandergenommen, und das von den MODS??!

Falls ihr mich jetzt sperrt weil ich es wage Kritik an Euch zu üben (wäre nicht überraschend), dann tut dies bitte ohne eure beleidigenden und agressiven Kommentare, vor allem Lazarus ist gemeint.

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Checkliste nach der man sich richten kann, um nicht sofort ausgegrenzt zu werden? Ich sehe sehr viele gesperrte Leute hier. Bei einigen habe ich die Sperrung mitbekommen und war doch etwas erschüttert von den Abläufen. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.

Der wo mir sympatisch ist, den sperre ich nicht für Agressivität oder pers. Beleidigungen, den anderen sperre ich natürlich, der war ja noch bei keinem Logentreffen, stimmts?. Ich bin ja Mod und brauche keine Begründungen!!

Es kann natürlich sein dass ich den Sinn dieser Seite völlig missverstanden habe. Sollten Verschwörungen aufgedeckt oder deren Aufdeckung verhindert werden.

Die Art und Weise wie einige Mods hier verfahren, enttäuscht auf ganzer Linie.

Ich müsste hierfür einen eigenen Thread aufmachen, doch dieser wäre nach 2 min gesperrt. Genauso wie ich es in 2 min sein werde, weil euer verhalten immer dem gleichen Muster folgt.

Ich weiss sehr genau dass sehr viele mir zustimmen, also versucht auch bitte nicht mir zu unterstellen, ich würde fantasieren. Ab un dzu ein echtes Argument von einem Mod wäre schön.

Meinungsfreiheit ja, aber nur mit Blumen bitte?
Nur weil man Mod ist braucht man sich nicht einzubilden dass man generell Recht hat. Wenn man dann als Mod auch noch agressiv ist ...

Während ich diese Zeilen schreibe, kann ich mir eure Reaktion schon sehr deutlich ausmalen. Bevor jemand grundlos gesperrt wird, muss man ihm noch eine Beleidigung an den Kopf werfen. Nettes Forum!

Thank you!!
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Okay....

Und wie komme ich jetzt an nen fetten blauen Kapuzen-Pulle mit dem Motiv von dem in schwarz? *am Kopf kratz*

HABEN WILL!

:wink:

PS: und wenn der Druck nach zweimal Waschen verblasst unterhalten wir uns nochmal auf`m Treffen, SimoRRR! :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Lupo: Es ist ein Grundrecht, kein Gesetz. *klugscheiss* Ich wette, diese meine Reaktion hast Du auch schon vorausgesehen. :wink:

@ v3da: Vielleicht fehlt Dir der komplette Überblick über das Forum, den die Gesamtheit der Mods mit Sicherheit hat. Sonst wäre Dir nämlich aufgefallen, dass die Leute, die gesperrt werden, sehr selten das Ziel haben, wirklich eine konstruktive Diskussion anzufangen. Nicht wir Mods provozieren diese Sperrungen, sondern die User mit ihrem Verhalten. Und um dieses so oft gescholtene Verhalten mal am Ergebnis zu messen: Seitdem User schneller gesperrt werden, sind die Diskussionen hier an Board wesentlich besser, themengebundener und vor allem niveauvoller. Danke an Laz an dieser Stelle für die Boardpolitik!
Übrigens: An meine Pubertät kann ich mich kaum noch erinnern! :wink:
Ich hoffe, ich hab niemanden beleidigt oder aus Versehen gesperrt. :roll:



So, jetzt zum eigentlichen Grund meines Postings:

@ dimbo:

6382_219776_2_huge.jpg


Meinst sowas?

Wie Du drankommst:

1. Nicht verzagen, SimoRRR fragen! (schon erledigt)
2. http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Spreadshop <---- KLICKEN! :D


PS: Das mit dem Großtreffen lass ich mal ganz locker auf mich zukommen. Ich hab meine T-Shirts auch schon das eine oder andere Mal gewaschen und da ist noch nix abgebröckelt. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei starker Beanspruchung ist, dimbo! :wink:
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
@SimoRRR

Ich sehe das ganze vielleicht falsch, es ist ja auch nur meine Sichtweise , doch da du mir in einer netten Art und Weise geantwortet hast, werde ich meinen Standpunkt überdenken. Du hast Recht mit Deiner Behauptung , ich kenne das Forum nicht so gut wie die Mods. Damit soll es jetzt auch gegessen sein. Vielleicht bin ich auch zu übereifrig gewesen :roll:

An alle: Sorry for Offtopic!!


gruss
v3da
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
[offtopic]Endlich mal etwas hier geregelt... [/offtopic]

Ja SimoRRR,

die neuen Angebote gefallen mir ganz gut, mal sehen wann ich mir noch meins hole ;)
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ SimoRRR:

Aber im Shop gibts den nur in schwarz, den Hood! Finde ich einfach nicht, wo ich den in blau bestellen kann! Kostet der in L, XL und XXL alles das gleiche? Ich bestell jetzt hiermit wenn die normal ausfallen auf jeden Fall bei dir persönlich einen in XL und blau!
 

si3ge-dERlux

Geselle
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
79
auf die "gefahr" hin keine antwort zu bekommen ... wo lasst ihr denn die hoodies bedrucken? macht ihr das in ner großauflage oder koennt ihr ne kleinauflage von ca. 5 bestellen?
waere nett wenn jemand antworten wuerde ... gruß siege
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ si3ge-dERlux: Die Klamotten werden bei Spreadshirt bedruckt. Die bieten die Erstellung eines Onlineshops an, in dem man bestimmte Motive hochladen kann, um damit Produkte zu erstellen. Die User können dann direkt bei Spreadshirt einzelne Produkte bestellen. Ist praktisch genauso, als würdest Du bei irgendeinem großen Klamottenversand was bestellen, nur dass wir die Motive erstellt haben und Spreadshirt es bedruckt und direkt an die Kunden (ab einem Bestellmenge von 1 ) verschickt.



@ dimbo: Du willst also blau und nicht navy?? Blau gibts leider nicht... nur navy... Also ich weiß grad nicht so richtig, was Du willst, aber den KaPu, den ich unten abgebildet hab, den gibts so Orginal im Shop zu kaufen, nur eben erst auf der zweiten Shopseite. Oder willst Du das Motiv in einer anderen Farbe? *verwirrt ist*
Und alle Größen kosten das gleiche.
 
Oben