Diskussion: WV-Shop!!!!

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
So, nachdem's immer noch keine guten Motive auf schwarz gibt, hab ich mir wenigstens mal die Tasse mit dem Auge bestellt. Das war vorgestern. Heute sitze ich hier und schlürfe gerade meinen Cappuccino aus eben jener Tasse! Respekt, der Versand geht echt sauschnell!!! Jetzt warte ich nur noch auf ein Shirt, das mir gefällt ;)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
*wink* @ winston!!!!

Wenn der mal in die Puschen kommt, dann gibts auch bald obiges Motiv.... auf schwarz, wenn gewünscht!
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Oh oh! Damit bin ich gemeint....

Allerdings hat gloeckle das Logo so bearbeitet, wie Du es bekommen hast. Von mir kommt nur die Rohversion.

Wenn Du also das Logo haben willst, schreibe doch mal an gloeckle.

Falls er es nicht mehr hat, müssen wir das "Urlogo" nochmal bearbeiten.

Bei Bedarf bitte ne PN an mich.

winston
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich würde euch aber empfehlen, vor dem Druck noch den Rechtschreibfehler zu korrigieren. ;)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
8O 8O 8O

Danke für den Tipp trasher..... Den geb ich mal direkt weiter an den Verursacher! *gg*

Das MOtiv hab ich von Winston schon bekommen, werd ich demnächst mal uploaden!
:D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So hab mal ein kleines Update im Shop gemacht mit dem neuen Motiv. Falls jemand noch Vorschläge hat, wie man das Motiv anders einsetzen kann, immer her damit.

Btw. würde jemand WV Kapuzenpullis kaufen?? :D
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Prima! Also mir gefällt das neue Shirt schon mal sehr gut... :wink:
Da ich bis Mitte Feb. aber recht knapp bei Kasse bin, muß ich mit der Order wohl erstmal warten. (Wenn, hätte ich gerne das Shirt mit dem neuen Logo VORNE. Farben sind recht cool.)

@all
SimonRRR kann jetzt ja noch massenhaft neue Shirts erstellen und IHR (ja genau, IHR) könnt Euch wünschen, wie es aussehen soll!!! Wo bekommt man schon sein Wunsch-Shirt/Pulli?! Also, fleißig posten!!!

winston
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Vorschlag:
Vielleicht würde es was nützen wenn es für gekaufte WV-Artikel so eine Art "Förderer"-Titel geben würde. Wo jeder, der eine bestimmte Anzahl an Artikeln oder so gekauft hat, und es nicht ablehnt, einen Titel wie "WV-Förderer" ... oder "Shop-Supporter" bekommen kann.
Das wär doch eine Auszeichnung, ähnlich in der Wirkung wie bei den "Logenmitgliedern".
...6 oder 7 Bestellungen sind erst eingegangen?...also wie ich das Einschätze waren bis jetzt bei den Treffen ganz schön viel mehr Leute als im Shop einkaufen. Irgendwie eigenartig.

Übrigens: Wenn sich dadurch das unbeliebte "Mitteilungsbedürfdig" löschen lassen sollte -umso besser,
oder? :wink: :)


*edit*
Wie siehts eigentlich mit Bestellungen nach Österreich aus? Sollte ja kein Problem sein denk ich.

Da wären auch sicher noch verbesserungsmöglichkeiten. Wenn man zum Beispiel während der Neugestaltung des Boards auch mal einen gut sichtbaren Button in der Kopfleiste anbringen könnte, der direkt zu der feilgebotenen Ware verlinkt, wäre das sicher eine enorme hilfe für manch potentiellen Kunden
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also mittlerweile haben wir sogar schon 12 verschiedene Bestellungen, daher kann ich jetzt auch mehr als 3 Vektormotive uploaden.

Wie Winston schon sagte, könnt Ihr also gern Vorschläge machen, was Farben, Produkte und Kombination der Motive angeht. Das umzusetzen ist nicht so dermaßen aufwendig, also werde ich versuchen, allen Wünschen entgegenzukommen. (solange die sich zahlenmäßig unter einem Halbtagsjob abfertigen lassen! :wink: )

@ Winston: Dein Wunsch ist grad in Arbeit. Ich weiß nur noch nicht, warum bei dem Motiv der Preis so hoch ist..... Leider kann ich es auch nicht kleiner auf Shirt bringen...... Ich werd gleich mal ne Mail schreiben und nachfragen.


Ansonsten erkläre ich die Produkt-Wunsch-Aktion als ERÖFFNET! *gg*


Gegen einen Rang hätte ich natürlich nichts einzuwenden... Hab ich schon erwähnt, dass ich 5 Shirts bestellt hab?
:wink:
Aber ob und falls, wie genau das durchgeführt wird, müssen wir wohl nochmal absprechen.

Verdand nach Österreich ist kein Problem... man beachte nur die angegebenen Versandkosten.

Über den angesprochenen Button wird nachgedacht!
:D
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
hallo , hab erst nu vom shop erfahren......so ne tasse bestell ich mir wohl demnächst , nur finde ich die message auf den t-shirts etwas zu pro....die illu-symbole sollten sich eher hinter einem fadenkreuz befinden , brennen oder sonstwas.
doch im grossen und ganzen finde ich die WV-Shop aktion gelungen , zum Lob an Simorrr.
 

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
*hüstel* ich hab da mal ne frage:
was ist denn die tiefere bedeutung von "there is no place like 127.0.0.1" :oops:
also, ich ahne ja dass das ne ip-adresse ist, aber ist das eine bestimmte, oder was? muss man sowas wissen?
ich hab so das gefühl das irgendwas verdammt cooles dahinter steckt, aber bevor ich mit so nem shirt rumlauf würd ich schon gern wissen was genau das heisst... :)

edit: hab nochmal drüber nachgedacht, es ist irgendwas mit "home", wa?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hmm... KaPus sind immer gut!!! Das beste sind die, bei denen auf leere Fruit of The Loom Kapus gedruckt wird...sind auch recht günstig! (nur als Tip!)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
127.0.0.1 ist immer localhost, dass heisst die adresse spricht immer den eigenen pc an
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Versand nach Österreich kein Problem ist... :wink:

Fruit of the Loom-Kapus wären spitze...!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
thx @ zerch



@ all: Schaut mal wieder in den Shop rein, gibt neue Sachen! Diesmal auch für die Mädels was dabei! :D



Und dann nochmal eine Bitte: Lazarus hat vor, so eine Art Gallery mit WV-Mode aufzumachen..... keine Modenschau, keine Angst. Nur eine Art WV Wear in Action! Da wird wie schon im "Wie seht Ihr aus?" Thread gelten: Je mehr mitmachen, desto witziger wird es.

Also: Wer schon was im Shop bestellt hat, Foto machen, Foto machen lassen, sein Gesicht drauflassen oder auch nicht, wie auch immer... NUR HER MIT DEN FOTOS! :D

Kleiner Tipp: Wer Schiss hat, sich zu zeigen, kann ja die Tasse bestellen! :wink:
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Aaaaaaaaaargh, hätt' ich den Thread nur mal 4 Stunden eher gelesen :?
Habe heute Nachmittag schon fast mein gesamtes BaFög für Februar ausgegeben :x :evil: *grml* Nun muss ich 'nen Monat warten, sind nämlich coole Motive *2shirtsfürmichreservier*

PS: Oder kauft mir jemand eine fast aufgegessene Dose Pringels für 40€ ab? Hab' alternativ noch zwei 700MB-Rohling von Samsung, zum Spottpreis von je 20€ :wink:
 
G

Guest

Guest
Woah WVKleider. Da bestell ich mir gleich mal eins... ^_^

Edit: omg, in Warenkorb gepackt, zzgl. Versandkosten sinds dann 23 Euro und 50 Cent... o_O
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hier die Antwort auf meine Fragen bzgl. des höheren Preises der Produkte mit Winstons Motiv und warum man das Motiv nicht weiter verkleinern kann:

Spreadshirt.de schrieb:
Lieber ....,

wir behalten uns vor je nach Komplexität bzw. Farbigkeit einen "Aufpreis"
für den Plottdruck zu erheben. Dieses Motiv ist recht komplex und filigran,
dass es es bei der Entgitterung des Flocks arbeitsintensiver ist und sich
leider auf den Preis umschlägt...

Da die kleinsten Motivteile mindestens 1,5mm bzw. 10,0mm minimale
Buchstabenhöhe gewährleisten müssen, ist das Motiv in dem Fall leider nicht
mehr verkleinerbar. Ansonsten wäre ein Plott nicht möglich bzw. mit Gefahren
verbunden. Sicherlich sind die spitz zulaufenden Motivteile dafür
ausschlaggebend...

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Dorit Jäger
Spreadshirt.de
Service

Bin immer wieder begeistert, wie schnell die Leute antworten!
 
Oben