Diskussion: WV-Shop!!!!

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
*gloeckle erinner*



@ Violetta: Ich schau mal von wem der Vorschlag war und ob sie der Vektorisieren lässt. Wenn nicht, dass gibts das Motiv nur auf weiß, was mit Sicherheit nicht so dolle aussehen würde.

//edit: Ich kann gar nicht so weit zurück in meinen eigenen Beiträgen, dass ich schauen könnte, von wem das ist. Also wenns jemand rausbekommt und mir das Motiv in möglichst hoher Auflösung zuschick, dann seh ich mal, was ich machen kann.
 
G

Guest

Guest
Ich wollts ja grad auf schwarz, weil das da so gut aussah.
Auf weiss würds mir auch net gefallen... :king:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wenn es um das Motiv des ersten Shirts geht, ich hab die Originalfiles noch auf der Platte, sowohl Motiv als auch Spruch.
Auflösung im Megapixelbereich. Also, wer noch einen Hintergrund braucht... :)

forcemagick schrieb:
hab ich was gesagt? ...

ah ja da stehts ja...
Du bist der lebende Beweis, daß WV nicht nebenwirkungsfrei ist. :rofl: :wink:
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
hmm, ich wollte ja auch wa bestellen, habs dann aber verpeilt, grade, weil ich in letzter zeit nicht mher so oft hier war. :oops: naja, jetzt hab ichs nachgeholt! :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hihi, ist schon witzig, wenn man als Shopadmin weiß, wann wer bestellt hat und dann sehen kann WAS!! *grinsel*

Ich werd meine Großbestellung nächste Woche auch fertigmachen! :)
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
@simonrrr

wie gross sind die grössen in real? will heissen ist ein S wirklich klein oder eher gross geschnitten? weil ich hasse wenig mehr als zu grosse t-shirts...

und was kostet den ne lieferung in die schweiz?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Versandkosten gibts hier:

http://217.160.186.235/Versandkosten.19.0.html

In Deinem Fall wären das bis zu einem Bestellwert von 24,89€ Versandtkosten von 4,90€.



Also von den Shirts kenn ich nur die Stedman Comfort und die fallen relativ normal aus. Soll heissen: Ich bin gute 1,90m, mit 75 kg ziemlich schmal :lol: und Größe L passt mir eigentlich wie angegossen, ist auch nicht zu breit und zu kurz, wie es viele anderen Shirts so an sich haben bei meiner Statur. Die anderen Shirts fallen (nach den Bildern und dem Mailkontakt mit dem Kundenservice zu urteilen ziemlich ähnlich aus).

Ist natürlich immer die Frage, was Du unter "wirklich klein" verstehst!
Ansonsten kannst Du auch direkt in der Maßtabelle nachschauen, die bei jedem Produkt dabei ist.
Einfach im SHOP auf ein Produkt klicken und rechts neben der wählbaren Größenangabe auf Maßtabelle klicken. Da gibts alle Maße in cm.


Und wenn trotzdem alles in die Hose geht:

[url schrieb:
www.spreadshirt.de[/url]]Umtausch

Möchten Sie ein qualitativ fehlerfreies Produkt umtauschen, weil es Ihnen nicht passt oder nicht gefällt – innerhalb von 14 Tagen kein Problem, wenn das Produkt ungetragen ist! Unterwäsche ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte schicken Sie das Produkt nicht einfach so an uns zurück, sondern setzen Sie sich zuerst unter Angabe Ihrer Bestellnummer mit unseren Servicemitarbeitern (service@spreadshirt.de) in Verbindung.



Grundsätzlich gilt: bitte beachten Sie vor Ihrer Bestellung die Größentabellen der einzelnen Produkte.



Die Portokosten für die Rücksendung müssen Sie in solchen Fällen leider selbst übernehmen.



Sammelbestellungen sind vom Umtausch wegen Nichtgefallen ausgeschlossen. Bitte bestellen Sie im Zweifelsfall zuvor ein Testexemplar! Beachten Sie beim Bestellen das jedes Textil individuell für SIE gefertigt wird. Zurückgeschickte Ware kann von uns also nicht weiterverwendet werden und landet im Abfall.



Ich glaube, damit ist man in jeder Hinsicht ziemlich abgesichert!

Gruß,

SimoRRR.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So, ich hab dann auch bestellt.... :D

Haben nun 9 Bestellungen insgesamt! *push*

Das ist gut, aber es geht noch besser!


Erinnerung:

@ Smith/gloeckle:
Wenn das das Motiv mit dem Spruch "Auf diesen Schultern lastet eine große Bürde" ist, dann brauch ich das nochmal aufgesplittet. Also einmal Spruch allein, einmal Motiv allein. Also zwei separate Dateien.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
sorry bin zur zeit chronisch pleite, man beachte die monate dezember, januar. ich denke im februar sieht es besser aus und ich kann zuschlagen.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@all

Erstmal: Frohe Weihnachten, Euch allen!

@simonRRR

Also ich dachte da an das Logo mit der Pyramide, dem Auge, der Lateinischen XXIII, dem Pentagon und dem 23er-Stern. Hat glöckle schon mal nachgebaut. Falls er es nicht mehr hat, kann ich Dir das gerne als .ai Datei mailen. Oder war das Interesse nicht groß genug?

gruß
winston
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
also ich hätte ja auch schon längst eins gekauft(oder vieleicht sogar mehr), aber ich trage grundsätzlich nur schwarze t-shirts, ab un zu mal blau, aber doch kein weiß, oder so ein mischmaschding mit schwarzen ärmlen. und des motiv auf den einzigen schwarzen schaut aus wie ne kettensäge.
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Ich bin ehrlich und sag was ich denk :
Ich krieg T-Shirts mit egal welchem Aufdruc woanders 10 Euro billiger, Versand inklusive......mir is das im Shop zu teuer !


Gruß,
Freeman
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich auch - an fast jedem Copyshop hier - aber die Qualität des Drucks und der Textilien ist auch um Ecken mieser..... das konnte ich schon feststellen.... :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
und die das auch ohne Mindestmenge macht? Ohne Vorkasse? Und ohne das wir uns um die Bestellung und Versand kümmern müssen? Geschweige denn um Reklamationen usw??? dann ma her mit dem Link....
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Winston_Smith: Ja, genau das Motiv mein ich auch.

Der Entwurf, den ich bekommen hab, sieht aber so aus:

gloecklemotiv.jpg


Ich brauch aber den Spruch separat UND das Logo separat. Zu beachten ist dann auch noch folgendes:

http://217.160.186.235/Fehlerquellen.49.0.html


@ TheFreeman: Aha, Du weisst also einen Internetdrucksevice, der einseitig individuell flockbedruckte Stedman Comfort Shirts inclusive Versand für sagenhafte 6,50€ anbietet? Nicht zu vergessen, dass der Service kostenlos einen ohne viel Aufwand zu erstellenden Internetshop anbietet?
Her mit dem Link! :lol:
 
Oben