@SimonRRR
Enschuldige bitte... Meinungs-, und Pressefreiheit?
Auf die Gefahr hin dass ich komplett gesperrt werde, waage ich es mal trotzdem meine eigene Meinung zu äussern die evtl. nicht der der allmächtigen Mods entspricht. Hat jetzt nichts mit diesem Thread zu tun.
Ist es angebracht wenn ein Mod agressiv ist aber andere aus dem gleichen oder gar keinen Grund einen Stempel aufdrückt sobald sie eine etwas kritischere und "nicht gern gesehene" Meinung vertreten?
Nicht mal das Internet ist ein freies Medium. Danke Mods.
Ihr sagt ihr habt nichts gegen hitzige Diskussionen? Das hat man aber anders beobachten können. Ihr legt es doch sowieso aus wie ihr wollt.
Wenn ich jetzt ein Thema über Vril-Scheiben oder Neuschwabenland aufmachen würde, käme der erste Beitrag von einem Mod. Es würde heissen dass man nicht jedesmal wegen jedem Mist einen neuen Thred aufmachen soll--->closed. So einfach geht das. Ja hinter den Knöpfen kann man seine sadistischen Neigungen gut ausspielen. Klingt zwar jetzt vielleicht für einige (vor allem die Mods) etwas hart, doch so kommt es einem nach 20 vmaligem Hinschauen immer noch vor. Täglich folgen neue Beispiele.
Leute die sich kritisch äussern und ihre eigene Meinung vertreten, werden hier gnadenlos auseinandergenommen, und das von den MODS??!
Falls ihr mich jetzt sperrt weil ich es wage Kritik an Euch zu üben (wäre nicht überraschend), dann tut dies bitte ohne eure beleidigenden und agressiven Kommentare, vor allem Lazarus ist gemeint.
Gibt es hier im Forum irgendwo eine Checkliste nach der man sich richten kann, um nicht sofort ausgegrenzt zu werden? Ich sehe sehr viele gesperrte Leute hier. Bei einigen habe ich die Sperrung mitbekommen und war doch etwas erschüttert von den Abläufen. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.
Der wo mir sympatisch ist, den sperre ich nicht für Agressivität oder pers. Beleidigungen, den anderen sperre ich natürlich, der war ja noch bei keinem Logentreffen, stimmts?. Ich bin ja Mod und brauche keine Begründungen!!
Es kann natürlich sein dass ich den Sinn dieser Seite völlig missverstanden habe. Sollten Verschwörungen aufgedeckt oder deren Aufdeckung verhindert werden.
Die Art und Weise wie einige Mods hier verfahren, enttäuscht auf ganzer Linie.
Ich müsste hierfür einen eigenen Thread aufmachen, doch dieser wäre nach 2 min gesperrt. Genauso wie ich es in 2 min sein werde, weil euer verhalten immer dem gleichen Muster folgt.
Ich weiss sehr genau dass sehr viele mir zustimmen, also versucht auch bitte nicht mir zu unterstellen, ich würde fantasieren. Ab un dzu ein echtes Argument von einem Mod wäre schön.
Meinungsfreiheit ja, aber nur mit Blumen bitte?
Nur weil man Mod ist braucht man sich nicht einzubilden dass man generell Recht hat. Wenn man dann als Mod auch noch agressiv ist ...
Während ich diese Zeilen schreibe, kann ich mir eure Reaktion schon sehr deutlich ausmalen. Bevor jemand grundlos gesperrt wird, muss man ihm noch eine Beleidigung an den Kopf werfen. Nettes Forum!
Thank you!!