Die Wichtigste Erfindung der Menschheit.

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
REAL DOLLS!

amanda01.jpg

Das ist die Puppe Amanda, kostet schlappe 5999 USD

http://www.realdoll.com/dolls.html


ACHTUNG!
Das ist weder Frauenfeindlich gemeint noch sonst was, es gibt auch Frauen die solche "Puppen" kaufen.
 

Taschkar

Geselle
Registriert
9. März 2003
Beiträge
64
Wie man sieht, ist die Antwort sehr Relativ, da für jeden Menschen(Gruppe, Rasse, Gemeinschaft, jeder halt :) ) immer etwas anderes wichtig ist!!!

Mir persönlich ist keine Erfindung so extrem wichtig um hier genannt zu werden, wichtiger finde ich beim Menschen das empfinden von Emotionen.
Ich glaube dies und das abstrakte Denken machen uns erst zum Menschen ( :arrow: auch zum Erfinder) oder :?:

@seeker: 8O :lol:
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Im Moment würde ich sagen der Kühlschrank. Sonst müsste ich abends beim Fernsehen 37 Grad warme Cola trinken(würg).
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Bier ist die wichtigste und größte Erfingung der Menschheit.
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
ich meine :arrow: zahnbürste und seife
auch wenn diese dinge noch nicht von allen menschen endeckt wurden.

ne im erst ich denke der "microchip" wird es sein
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
Die wichtigste ist schwer zu finden.
Eine sehr wichtige: Buchdruck
 
G

Guest

Guest
Die wichtigste Erfindung der Menschheit.
Hmmm... Lakritzlutscher :D

Aber wenn man mal ersthaft drüber nachdenkt, find ich Medikamente sind eine sehr wichtige Erfindung...
 

Kobalt

Geselle
Registriert
11. August 2003
Beiträge
76
Der Faustkeil als Grundlage aller Werkzeuge. Jede technische Erfindung wäre ohne ihn undenkbar.
 

Fry

Meister
Registriert
10. August 2003
Beiträge
135
Boah, ihr wurdet gefragt was FÜR EUCH die wichtigste Erfindung ist und nicht eure Meinung zu einem Einstein Zitat wo sich jeder Zweite dran klammert.

An sonsten würde ich mal ganz primitiv sagen
Sprache - Schrift - Mathematik
 

Ähnliche Beiträge

Oben