Die Wichtigste Erfindung der Menschheit.

Taschkar

Geselle
Mitglied seit
9. März 2003
Beiträge
64
Wie man sieht, ist die Antwort sehr Relativ, da für jeden Menschen(Gruppe, Rasse, Gemeinschaft, jeder halt :) ) immer etwas anderes wichtig ist!!!

Mir persönlich ist keine Erfindung so extrem wichtig um hier genannt zu werden, wichtiger finde ich beim Menschen das empfinden von Emotionen.
Ich glaube dies und das abstrakte Denken machen uns erst zum Menschen ( :arrow: auch zum Erfinder) oder :?:

@seeker: 8O :lol:
 

spriessling

Großmeister
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
963
Im Moment würde ich sagen der Kühlschrank. Sonst müsste ich abends beim Fernsehen 37 Grad warme Cola trinken(würg).
 

OTO

Erleuchteter
Mitglied seit
18. März 2003
Beiträge
1.493
Bier ist die wichtigste und größte Erfingung der Menschheit.
 

Foulalander

Geselle
Mitglied seit
22. Juli 2003
Beiträge
70
ich meine :arrow: zahnbürste und seife
auch wenn diese dinge noch nicht von allen menschen endeckt wurden.

ne im erst ich denke der "microchip" wird es sein
 

Lyle

Großmeister
Mitglied seit
16. Februar 2003
Beiträge
873
Die wichtigste ist schwer zu finden.
Eine sehr wichtige: Buchdruck
 
G

Guest

Guest
Die wichtigste Erfindung der Menschheit.
Hmmm... Lakritzlutscher :D

Aber wenn man mal ersthaft drüber nachdenkt, find ich Medikamente sind eine sehr wichtige Erfindung...
 

Kobalt

Geselle
Mitglied seit
11. August 2003
Beiträge
76
Der Faustkeil als Grundlage aller Werkzeuge. Jede technische Erfindung wäre ohne ihn undenkbar.
 

Fry

Meister
Mitglied seit
10. August 2003
Beiträge
135
Boah, ihr wurdet gefragt was FÜR EUCH die wichtigste Erfindung ist und nicht eure Meinung zu einem Einstein Zitat wo sich jeder Zweite dran klammert.

An sonsten würde ich mal ganz primitiv sagen
Sprache - Schrift - Mathematik
 
Oben