DIE WENDE ZUM NEUEN ZEITALTER

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Du Komplettlösungsleser. Wenn man Vhailor weiter hinten im Raum lässt (den mit der Cloudkill-Falle)dann nicht.
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
Abbadon schrieb:
@tizian: oh, sorry

PDs eignet sich deshalb so gut, weil dort imemrnoch kleinkinderparolen ertönen, statt realistisch zu denken und handeln. Ich fand die auch mal toll, als ich so in der 10ten Klasse war, aber aus dem alter bin ich raus. Ich sehe Politik wie Sie ist und mit der PDS lebt man an der politischen Realität vorbei...

Kann ich so nur unterschreiben. War selber bei dem Verein und die sind echt ein Haufen Deppen mit der Maxime:

Wenn dich etwas stoert, aender nicht dich, sondern die Welt.

Wie ich schon sagte, Spinner & Deppen...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Abbadon schrieb:
Du Komplettlösungsleser. Wenn man Vhailor weiter hinten im Raum lässt (den mit der Cloudkill-Falle)dann nicht.
Ah, danke, aber mein Spiel hat seit nem halben Jahr ReToxic! Ich habe die Komplettlösung erst nach dem ersten Mal durchspielen gelesen. :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Saug Dir das englische original mit Flat... die deutschen stimmen plus übersetzung sind eh scheisse...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Hast dus einmal auf englich gehört, fallen dir auf deutsch die ohren ab, ehrlich... hab beides gehört und wie immer sind die englischen besser... hab es selbst auch nur auf englisch, irgendwann mal in Singapur gekauft... aber ist echt besser... Vor allem Annah kommt im deutschen überhaupt nicht wieder, die ganzen akzente sind zum teufel...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ich find die Stimmen trotzdem toll, auch Annahs Akzent :p

Ich hab das englische Original eben nicht, na und?
 

Ähnliche Beiträge

Oben