DIE WENDE ZUM NEUEN ZEITALTER

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Naja, aber wenn man diesen Leuten die Augen öffnen will und sie nicht gleich als verloren abschreiben will, muss man von ihnen zumindest ernstnehmbar sein....
They'll learn and if not, they'll reincarnate and try again :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
naja solange man keine beweise hat werden sie dir niemals glauben, desshalb behalte ich auch einige sachen für mich ;-) aber wir können gerne mal reden ...... die meisten hier sind kiddis, die wv als spass sehen etc, aber man sollte keine vorurteile des alters haben ;-) aber die älteren wissen meist was gemeint ist wenn man über paranormale sachen redet und sie hören dir und so besser zu als du dir denken kannst.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Meiner Umfrage nach gibts hier fast keine Kiddys LOL auch wenn ich mir nicht sicher bin, das so ausdrücken zu können, da Menschen unterschiedlichen Alters unterschiedlich reif sind. Es gibt hochentwickelte 16jährige und zurückgebliebene 40jährige.. Ist alles Relativ (trotz meines hasses auf einstein, in deisem punkt hatte er tatsächlich mal recht....).
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Gut abba ;-)

so sehe ich das auch! kiddis können ja auch 40 jährige sein *G*

naja ich bin nun wieder zurück, war ja krank ;-)*G*
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Wieso was? 40jährige kiddies sein können? Weil Menschen sich unterscheidlich oder manchmal auch gar nicht weiterentwickeln, bzw. reifen. Es gibt genug "Erwachsene", die sich kindisch benehmen. (Die PDS ist ein gutes Beispiel LOL)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@ abbadon: Es ging darum, was kND für ne krankheit hatte. Aber trotzdem danke für die Informationen - das mit PDS finde ich allerdings nicht :arrow: Die Grünen, die FDP und der Streit CDU-SPD passen besser!
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@tizian: oh, sorry

PDs eignet sich deshalb so gut, weil dort imemrnoch kleinkinderparolen ertönen, statt realistisch zu denken und handeln. Ich fand die auch mal toll, als ich so in der 10ten Klasse war, aber aus dem alter bin ich raus. Ich sehe Politik wie Sie ist und mit der PDS lebt man an der politischen Realität vorbei.. Nie wieder Krieg und sowas ist einfach unrealistisch... Damit will ich nicht abstreiten das der Rest der deutschen Parteien kein Kindergarten wäre...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Nie wieder Krieg! ist ein gutes Ziel! Schwer realisierbar, aber durchaus machbar. :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Sag niemals nie. Die Verneinug des Krieges als letztes Mittel der Politik ist illusorisch. Mag als Ziel ja nobel sein, aber man kann sowas nie ausschliessen. Vor allem nicht mit Stammtischparolen. Dazu müsste jeder Staat sein Heer abschaffen. DAs geht nur, wenn alle Staaten vereint sind. Krieg wird es nur dann nie mehr geben, wenn einer alles beherrscht. Und selbst dann gibt es Bürgerkriege. Ich bin sicher kein Freund amerkianischer Politik, aber Kireg im allgemeinen ist wohl nicht abzuschaffen. Nur mit einer idealen Menschheit. Sprich kein einziger darf aus der harmonischen Reihe tanzen. Leider unmöglich.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Okay, gute Argumente. Also lass uns die Welt vereinen und sie für alle gleich gut regieren -klappt leider nicht!

Du bist doch Soldat des Harmoniums? Kannst du nicht die Dame aus Sigil holen?
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Die Lady of Pain? Erstens kanns Sie doch gar nicht aus Sigil raus und zeitens wär mir die zu Lawful Neutral. Ausserdem bin ich mehr Mercykiller als Harmonium :wink:

Woher kennst Du Planescape? Vom PC oder Pen&Paper?

Kannst ja Mitglied der CNE werden grins :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Uhhh du hast es auf Deutsch gespielt.... weia. Vhailor rox! :wink:

Sensates und Harmonium gibts bei der CNE auch... :D

Aber als "richtiges" Rollenspiel ist Planescape fast noch besser (auch wenn das PC spiel genial ist..Hehe)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ich kenn leider keinen, der das richtige Rollenspiel spielt, denn das würde ich wahnsinnig gerne spielen. Vhailor hab ich noch nie mitgenommen. Ich bring immer Ignus um und nehme dann Nordom mit, der ist cool!
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Nordom ist witzig, aber vhailor ist ein Panzer... Ausserdem ist er Mercykiller. Hehe. Ich hab ne Runde, die das Spielt, aber das hilft dir vermutlich wenig...

Was war noch gleich das Thema des Threads? LOL :D
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
mein magen tzian mein magen

ich weiss nicht was mit dem ist er ist im arsch echt
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Liegt vielleicht an den verdammten, verseuchten Lebensmitteln: Fleisch, Eier, die von Futtermittelviren ausgelösten Infektionen! Geh schnell zum Arzt! :!:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Abbadon schrieb:
Nordom ist witzig, aber vhailor ist ein Panzer... Ausserdem ist er Mercykiller. Hehe. Ich hab ne Runde, die das Spielt, aber das hilft dir vermutlich wenig...

Was war noch gleich das Thema des Threads? LOL :D
Aber mit Vhailor müsste man den Engel töten und verliert wertvolle Erfahrungspunkte, weil man ihn sonst retten könnte!
 

Ähnliche Beiträge

Oben