Die Verführung, die Befreiung...

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
So ich erzähl etwas, von dem ich weiß, daß es keine Einbildungen war

Das Licht besuchte mich, die Lichtwesen strahlten, kindliche Freude umhüllte mich einwenig mit Angst vor dem Licht vermengt, das Plasmaartige Licht ist fern von den Leidenschaften ,die menschliche Gefühle sind,
keine Lustliebe sondern Engelsliebe und mächtige Präsens des Lichts,
Ich hatte Lichtkugekn in meinem Körper, Lichtimplantate,
ich hatte mir eine Pyramide gebaut aus weißem Karton, in diese Pyramide
habe ich mehrere Ebenen aus geschichtetem Karton, schönen Symbolen,und Alufolie als Trennmittel, und Orgonverstärker(im sinne der OrgonBox) eingeklebt, eine Schicht bestand aus 5-10 Schichten Karton und Alufolie in Sandwichbauweise.Oben habe ich einen Kristall eingeklebt, (Spitze).
Sie hat die Astralen Funken gebündelt in den Raum projeziert.

Nundenn ich habe vor dieser weißen Pyramide meditiert und sie war ein Vehikel für den Geist, sich in die oberen Astralebenen zu projezieren.
Nun ich kaufte mir eines Tages eine Klangschale.
Ich nahm sie nach Hause, ich bat Engel sie mit Licht zu füllen, und ging zu einer Freundin, ich sah von ihr aus wie Strahlen in die Klangschale fuhren,
als ich zurückkam, leuchtete sie unbeschreiblich shön.

Eines Tages merkte ich ,daß eine andere Kraft im Äther war, eine kriegerische und lustvolle Energie, ich dachte mir nichts dabei,
irgendwie schien sie mich wie Blut anzufüllen, und es war mir nicht ganz geheuer.

Nunden ich sah aber, daß die Pyramide eine rote Farbe angenommen hatte, ich wußte nicht woran ich war, doch eines Tages saß ich vor der Pyramide und sie war pechschwarz(astral) und diese Macht griff über mein
magisches Objekt nach mir, denn ich verschmolz ja mit der Pyramide im Geiste bei der Meditation, ich hörte ein bestialisches Krächzen, und ich war geschockt, versuchen dunkle Kräfte, die auf die erhöhte Lichtaktivität, bei mir aufmeerksam geworden sind, dunkle Kräfte in meine Pyramide zu projezieren, oder wollten sie, daß ich dies glaube und die Pyramide zerstöre?

Nun ich handelte rasch, ich schlitze die eine Seite auf und legte Kristalle hinein, es änderte sich nichts, ich nahm die Elfenkarten und legte sie hinein und betete mit geschlossenen Augen, als ich die Augen wieder öffnete lagen die Karten wieder neben mir! Und hatten einen schwarzen Glanz!! Die Karten wollten da nicht hinein! Die Pyramide strahlte immer noch schwarz, au wei , ich zerstörte mein Machtobjekt, und die Kräfte verschwanden.

Puhh da wollten die Dunkelmächte von mir Besitz ergreifen, hassten dieses
Lichtobjekt.
Nundenn mir wurde klar, die Dämonen wollen mich täuschen und zu Fall bringen, dies erzeugte Stress, der einen Unvernünftig werden lässt...

Aber da war die Klangschale...
Ich kam auf die wahnwitzige Idee, sie zu vergraben ,um sie zu erden,
doch das Resultat war, daß sie die Lichtenergie einfach ins Erdreich abgeleitet wurde. Oh jeh... Doch in dieser strahlenden Klangschale war noch eine Energie, die ich unheimlich fand, rote Energie, weiblich,
und wenn ich die Klangschale erklingen liess ,dann erfüllte mich rote Lust,
rote Lebenskraft, und das war so stark, daß ich Panik bekam, denn ich habe eine gewisse Furcht vor der roten sexuellen Energie, der starken Emotion, und ich Tor hielt dies für böse, und deswegen begegnete ich dem Bösen...... vor dem ich mich fürchtete.
Nundenn die Klangschale wurde durch meine Torheit ihrer Kraft beraubt.
Eines Tages,
Als ich zum Flohmarkt ging ,sah ich plötzlich ein blaues umgedrehtes Diadem, und dies war ein Zeichen, das blaue Diadem steht für mich, denn ich habe eine blaue Aura, und ich wußte dies bedeutet, jemand will mich zu Fall bringen!! Übrigens war das höhere Selbst in meiner Nähe, was
ich um Unterstützung bat und ich war immer Ängstlich in seiner Gegenwart,
weil es so mächtig strahlte, fast mehr Angst, als vor jedem Dämon...
Nun ich sah ,daß etwas mit der Klangschale passierte, in ihr war eine schwarze Energie... ich liess sie einmal erklingen und dann fühlte ich mich ganz merkwürdig, ich schien ganz dünn zu werden,blassgrau ich hatte das Gefühl, als ob mein Finger dem einer alten knöchernen Hexe gliche...

Uhhh ich vergrub sie wieder, damit diese Schwingung entweicht,
holte sie irgendwann wieder hervor und bat Engel sie wieder mit Licht zu füllen... doch sie war wohl entweiht.... ich Tor.

Nun jetzt fing man an mich an der Nase herumzuführen.
Tragisch... nur weil ich Angst hatte vor der roten Energie...

Eines Abends wurde ich von einer unwiderstehlichen Kraft ergriffen,
einer lüsternen Frau gleich, die nach mir ruft...
ganz meiner Schwäche nach ... ich schmolz dahin und wurde willenlos,
ahh diese Lust.... meine Augen waren erfüllt von Röte benebelt berauscht,
kein klarer vernünftiger Gedanke, nur diese unwiderstehliche Lockruf, gleichzeitig spürte ich mein Herz mit Licht durchflutet, doch mein Verstand war benebelt und hingerissen von dieser Energie, so nahm ich die Klangschale und ging in den Park ,Nachts!Obwohl er verschlossen war,
wie an der Leine geführt...

Ich saß am See und bemerkte eine rote große Energie gegenüber auf der
von Wasser umflossenen Insel und sie schien auf mich zu warten..
Ohne Verstand machte ich mich auf den Weg auf die Insel, folgte einfach der Lust, die ich vorher in der Klangschale als Böse empfand, paradox???
(Man hat mir reinen Wein eingefüllt) , so da stand ich diabolisch grinsend,
als ob ich dem Dämon eine Freude bereiten wollte...
Ich legte die Schale beiseite nahm einen Stock , schrieb in den Sand:
"Jesus Christus custodia meam Animam"(Jesus Christus beschützte meine Seele!) Doch man muß beachten mit welcher Tücke ich dies schrieb, welch feistes Grinsen ich aufgesetzt habe, es entsprang nicht dem Herzen..,
sondern es war eine Lästerung des Herrn Jesu ! Und dann als ich einen Kreis drumherumzog spürte ich zwei gelbe Blitze , die die rote Gestalt auf mich sch0ß, einer ging in meine Stirn, einer ging in meine rechte Hand, meine Stirn brannte stark, dann fuhr ein Blitz in die Klangschale und sie glänzte Golden...
Verwirrt und aus der Trance erwacht lief ich im Park umher, schlagartig wurde mir bewußt, was geschehen ist, ich habe mich verführen lassen und zwar soweit, daß dieser Dämon, mich gemält hatte, ich glaube ich bin einen Pakt mit einem Dämon eingegangen

Plötzlich war ich angefüllt von roter tierischer Energie, ich fühlte mich wie ein Tier, durchfloß mich diese Energie so stark ,daß es unheimlich war.
Dieser Tage war ich verzweifelt : "Was habe ich bloß getan!" Wimmerte ich in mich hinein, doch Verzweiflung kann einen nur noch mehr runterziehen, nun war ich mit diesem Dämon verbunden.
Ich ging nach hause, (immer noch nachts), und blickte auf die Insel, ich sah eine schwarze Pyramide, riesengroß , eine Base Satans, ich habe
das Licht verraten!!Kopflos einfach verführen lassen!!
Nein nicht schon wieder, ging es durch den Kopf, ich glaube ich bin vor Äonen denselben Kräften verfallen, und ich dachte immer nur nicht schon wieder.... Satan...
Die Verzweiflung erzeugte in mir Hass, daß Urteil, ich hätte das Licht verraten erzeugte in mir Hass, den ich habe nichts verraten, sondern mich verführen lassen!
Verzweiflung und Hass und schwache "Es tut mir Leid bekundungen"-
vermengt mit diabolischer Freude und ein Verstand, der kaum klar kam damit....
Als ich Nachts in einem Bus fuhr, merkte ich wie die Leute, die ich anstarrte eine schwarze Aura bekamen, sogleich sah ich aber wie ein Lichtstrahl sie wieder davon reinigte, ich war dem Satan verfallen!!!!
Ich betete hastig ,rastlos, dies zeigte kaum Nutzen.

Mein erster Traum war, wie eine Frau es mit einem Ochsen getrieben hat.
Abends sah ich auf die Insel, von zuhause aus(Park der in meiner Nähe ist) und dort stand ein Engel des Teufels, so groß wie das Haus indem ich wohnte, er stand auf dem Kreis, mit der blasphemischen Inschrift, Dunkelrot . Das Tor zur Hölle geöffnet durch meine Hand.
Eines Abends sah ich eine Gruppe von Wesen, und spürte wieder die Lust,
die mich einlullte, doch ich ging nicht dorthin ,ich wußte sie wollten mich endgültig zu Fall bringen, mich auf ihre Seite ziehen, indem sie an meine niedern Leidenschaften appelierten.
Ich bin am Tage zur Kirche gegangen, habe mir Weihwasser genommen und es auf die besagte Stelle gegossen, doch es war nicht die mächtige Einsicht meinerseits dahinter, es hat nichts genutzt die Lösung liegt in der Ursache von dem...Gechehen.

Und am nächsten Abend sah ich das Böseste, was ich jemals gesehen hab, infected my Eyes with the pure Evilness, erst sah ich einen amüsierten Teufel, der die Lust nach Bösem repräsentierte, er lachte ,er verschwand in dem Loch und dann stieg eine riesige durch und durch schwarze Gestalt aus dem Loch hervor, sie war gekrönt, und ich hielt
mir die Hände vors Gesicht, ahhh derart böse, es war der Antichrist,
der sich dort stolz auftürmte ,um diesem kleinen Jungen, der sich für einen Lichtkönig hält den Triumph des Bösen zu zeigen...

Dieser Tage betete ich und versuchte mich auf Reue ,Selbsterkenntnis und betete zu den Engeln, daß sie mich befreien mögen..
Ich habe es geschafft, daß die Dämonischen Kräfte, mich nicht mehr direkt einvernehmen konnten, doch das rote Loch auf der Insel klaffte..

Und irgendwann habe ich diese Geschichte als Halluzinationen abgetan,
mich auf die Arbeit konzentriert, habe mir Beruhigungspillen verschreiben lassen und verdrängte und verbannte dies alles in die Sagenwelt...

Nundenn trotzdem bemerke ich im Nachhinein, daß sich bei mir eine dunkle Intelligenz der Unerbittlichkeit breit machte, ich Unnachgiebig war, Gefühle stark kontrollierte und ich nicht weinen konnte ,wenn ich traurig war, nicht lachen konnte, wenn ich lustig war, ich bemerkte eine Unnachgiebige Haltung zu anderen Menschen, die durchaus im Charakter liegen kann, aber es war noch der Dämonenpakt aktiv,
Nundenn nach einem Jahr fing ich an wieder zu meditierern, und ich sah nicht nur wieder ein Funkeln in der Luft, und Geister ,die in meinem Zimmer herumschwirrten, ich fing an wieder entzückt zu sein, mich zu freuen, Liebe zu empfinden, und plötzlich viel mir auf, daß meine Augen wie mit roter Lust angefüllt waren, über den stumpfen Augen, lag diese verführerische Lust, eines Verführten, und ich bemerkte ,daß ich geknechtet wurde von dunklen Kräften, mich windete, ich fühlte zutiefst Reue, nicht gespielt oder der Gleichen, nein ich nahm die Bibel las daraus, man möge mich vom Bösen erlösen....
Am nächsten Tag, sah ich mein höheres Selbst, welches blau strahlte ,es befand sich auf der Insel, es überflutete die Teuflische Stelle mit Licht,
das Loch zur Hölle war versiegelt worden....
Ich hatte wiedermal Angst vor meinem Höheren Selbst wegen dieser Energie.. und dem Gewissen....

Am Abend als ich meditierte, sah ich eine schwarze Gestalt, und ich
fühlte eine dunkle Trauer ,eine extrem depressive Trauer ging von diesem Wesen aus... Im Nachhinein weiß ich daß es die Trauer dieses Dämons war, mich verloren zu haben, daß er mich nicht hat fürs Böse hat gewinnen können....
Ich fühlte mich befreit tagsdarauf , ich war befreit glücklich vom Bösen befreit, und heute Nacht kam die teuflische Lust wieder zum Zuge, meine Zunge wurde eingelullt , und sie wurde flüssig, sie war drauf und dran
loszuplappern mit Den Namen Gottes zu spielen , und dergleichen,
doch irgendwann hielt ich den Mund ich wußte, man wollte mir wieder eine blasphemisce Floskel entlocken, wenn man nämlich so leicht daherredet,
kann das Lästermaul sich der Macht der Worte nicht Gewahr, dem Bösen auf dem Leim gehen!!!!

Also gebet acht!
Nehmt euch das zu Herzen, auch wenn einer es als Märchen abtut,
es hat eine Botschaft ich habs erlebt, in meiner Phantasie?
Warum habe ich diese Kräfte nicht nur gesehen sondern auch gespürt?

Das Böse täuscht auf gerissene Art und Weise!
Ich habe gelernt, was gut und was Böse ist, ich muß nur noch klar und vernünftig sein!
Vom Licht trunken gemacht, in die teuflische Falle getappt!
Hört nicht auf das Ego/Verstand, sondern aufs Herzen!
Eine gewisse Strenge ist dem Licht zu eigen, dies sollte man erkennen.
Der Weg zum Licht kann auch schmerzhaft sein, vor allem wenn man
viele Dinge tut ,die man eigentlich im Ersten freudigen Impuls aus dem Herzen heraus verdrängt, und dann etwas anderes tut!
Besonnen, nachsichtig

Nundenn ich würde mich über Fragen oder Analysen, wie diese Geschichte
am Besten zu verstehen ist( Vom Inhalt her) .

Licht und Liebe .

P.S: Bitte keine Entwertungen, aller Art, Perlen vor die Säue werfen?
Schaun wa mal...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
mutige sache dein bericht....

schließlich musst du ja tatsächlich damit rechnen, dass sich der ein oder andere spezialist über dich lustig machen wird...

anyway...

mir sind solche erfahrungen nicht fremd und gerade deswegen weiß ich es zu schätzen, dass du hier diese frage stellst.

zunächst gibt es natürlich eine vielzahl von geistigen nomenklaturen, die das was du eigentlich erlebt hast darstellen können... deine erlebnisse sind deine individuelle darstellungsart..

hmmm ich werd da noch mal gründlicher drüber nachdenken und mich noch mal hier melden...
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
danke für diesen beitrag.

auch ich wuerde auf eine deutung verzichten. wie forcemagick vor mir schon dargestellt hat: deine erlebnisse sind deine individuelle darstellungsart

weitergehend möchte ich allerdings noch einen versuch der erklärung wagen:

ein schauspiel bzw. ein mysterium dieser art kleidet sich immer in die symbolik, die der interpretation des "sehenden" am nähesten steht. im nachhinein würde die deutung eines "dritten" eben dem persönlichen symbolikverständniss des "dritten" entsprechen. das ergebniss wäre dann die reflektion einer reflektion ... bzw. eine interpretation, die nicht für dich, sondern für den interpretierenden gelten wüerde. daraus würdest du unter umständen eine mitteilung erkennen, die garnicht für dich gedacht war, deine eigene "lehre" evtl. vollständig übersehen.

kurz: wenn ein schneider für dich einen individuellen anzug schneidert, wirst du seine qualitäten nicht daran erkennen, wenn du ihn jemand anderen tragen lässt, und ihn diesen betrachtest.

- QuadWord

p.s.: trotzdem ein persönliches kommentar: die art der intensiven darstellung, sowie das erlebniss an sich mich vermuten, dass du einen durchaus hochwertigen und interessanten weg der entwicklung gehst.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ein schauspiel bzw. ein mysterium dieser art kleidet sich immer in die symbolik, die der interpretation des "sehenden" am nähesten steht. im nachhinein würde die deutung eines "dritten" eben dem persönlichen symbolikverständniss des "dritten" entsprechen. das ergebniss wäre dann die reflektion einer reflektion ... bzw. eine interpretation, die nicht für dich, sondern für den interpretierenden gelten wüerde. daraus würdest du unter umständen eine mitteilung erkennen, die garnicht für dich gedacht war, deine eigene "lehre" evtl. vollständig übersehen.

richtig diese aussage kann ich so unterschreiben....

es scheint mir auf jedenfall so, dass du da in starken kontakt geraten bist mit tieferen schichten deines selbst...also auch mit den tieferen schichten deiner wahrnehmungsfähigkeit...

es gab da mal einen ganz interessanten artikel im spiegel über hirnzentren, die speziell dafür da zu sein scheinen religiöse empfindungen und ideen zu entwickeln bzw. zu bearbeiten... im weitesten sinne würde ich sagen "you have logged in"

eine interpretation von seiten eines dritten erscheint mir wie auch quad word nicht als all zu sinnvoll und vielleicht ist in sofern auch deine frage nicht ganz gelungen... vielleicht sollte sich der topic hier eher mit der frage beschäftigen, wie man mit solchen mystischen erlebnissen und visionen am besten umgeht und wie man daran am besten forscht oder mit welchen methoden man seine erkenntnisse daraus ziehen kann...

als kleine empfehlung würde ich auf jedenfall sagen solltest du dich vielleicht von dem erlebnis nicht all zu sehr in unruhe versetzen lassen.... auch wenn solche erfahrungen sehr aufwühlend sein können...

Am Abend als ich meditierte, sah ich eine schwarze Gestalt, und ich
fühlte eine dunkle Trauer ,eine extrem depressive Trauer ging von diesem Wesen aus... Im Nachhinein weiß ich daß es die Trauer dieses Dämons war, mich verloren zu haben, daß er mich nicht hat fürs Böse hat gewinnen können....
Ich fühlte mich befreit tagsdarauf , ich war befreit glücklich vom Bösen befreit, und heute Nacht kam die teuflische Lust wieder zum Zuge, meine Zunge wurde eingelullt , und sie wurde flüssig, sie war drauf und dran
loszuplappern mit Den Namen Gottes zu spielen , und dergleichen,
doch irgendwann hielt ich den Mund ich wußte, man wollte mir wieder eine blasphemisce Floskel entlocken, wenn man nämlich so leicht daherredet,
kann das Lästermaul sich der Macht der Worte nicht Gewahr, dem Bösen auf dem Leim gehen!!!!

im umgang mit negativen energien sollte man darauf achten sich nicht all zu sehr von ihnen beherrschen zu lassen.

eine gewisse beherrschung würde ich sagen stellt es auch schon dar, wenn man sich übermäßig bemüht ihnen zu entgehen.

lerne die grundmechanismen dieser kräfte verstehen und lass dir zeit damit.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
"eine gewisse beherrschung würde ich sagen stellt es auch schon dar, wenn man sich übermäßig bemüht ihnen zu entgehen."

das war bis zu einem bestimmten zeitpunkt auch meine ansicht. allerdings möchte ich dazu eine kleine situation schildern:

ich habe schon vor langer zeit einmal ein "offenes" druiden-treffen besucht. geleitet wurde es von (nach eigener aussage) einem direkten lehrling einer der (wie ich verstanden habe) wohl 7 existenten "oberdruiden". auf dem weg durch gespräche vielerelei themen kamen wir schliesslich beim 3. reich an. in diesem zuge traf der druide folgende aussage (frei rezitiert):

"meiner personlichen meinung nach wird ein grossteil der menschen immer noch von hitler regiert. früher war es der einfluss dem sie unterlagen, ihm zu folgen. heute sind es die ketten, _gegen_ diesen einfluss bestehen zu müssen."

fazit: wenn ich kein idiot bin, kann ich als dämon/dunkler einfluss mein opfer auch dazu bringen etwas unter meinem willen zu tun, wenn ich weiss es wird sich gegen mich stellen, oder versuchen mir zu entgehen.

um einer verwirrung in diesem sinne zu entgehen, gilt für andere geistige traditionen: folge der stimme deines herzens (auch wenn sie oftmal nicht so mächtig wie deine vision erscheint)!

- QuadWord
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Danke für die Kommentare,
ich habe auch nachgedacht:
Und ich möchte mal versuchen ein bisschen Klarheit hineinzubringen, und es wäre schön ,wenn jemand diese Gedanken mal auf eine Art Wahrheit, der dritten eher mentalen und vollkommen neutralen Sichtweise, die nun ein nicht in das Geschehen involvierter vielleicht fassen kann, ich kenne diese Sichtweise ,doch sie geht manchmal in den Emotionen unter.

-ich bin trockengelegt
Nach dieser Überflutung von Licht, verdränge ich die Emotionen.
Ich denke ich bin mitten in einem Lehrstück ich muß es nur verstehen und das nicht nur mental.

Das höhere Selbst hat mich mit der roten Eomtion, den Leidenschaften konfrontiert, die ich fürchte, weil ich mental weiß, daß sie nicht rein sind,
verdrängte sexuelle Energie, die eigentlich transformiert werden muß.
Licht ins Dunkel zu bringen bedeutet nunmal, dunkle Energien zu transformieren sie anzuschauen und nicht zu sagen hey hey ,ich will damit nichts damit zu tun haben- das erzeugt nur Karma, sprich man wird damit auf die eine oder andere Weise konfrontiert.


-warum halte ich Blutenergie, die rote Kraft für Böse?
-Wie transformiert man sie, ohne daß man Angst hat sie übernimmt die Führung und der mens versucht das auf jeden Fall zu verhindern

zu Punkt a) schon als Kind hatte ich das Gefühl von Finsterniss, die mich verzweifeln liess, ich projezierte sie nach außen
b) mein Hang zur Magie ist wahrscheinlich aus früheren Leben, und ich schätze ich war mal ein Schwarzmagier oder jemand der dem verfiel,
ich habe viele Aufzeichnungen, wo ich einen dunklen Herrscher beschreibe,
der ich selbst einmal war?Oder ist es einfach die Macht ,die jeder durch sein Glauben an Machtlosigkeit, ermächtigt, die Stärke, des Geistes, ist somit zu Materie verdichtet und die Kraft ist gefangen
in Dunkelheit..
wenn Böses auf dieser Welt geschieht, dann hat man sie ermächtigt und somit spiegelt sie die eigene Finsterniss wieder, ich habe das Glück das man mir diese Kräfte zeigt, sie von mir fernhält, sie an mich ran lässt , damit ich verstehe was Licht und was Dunkel ist, denn dies ist eine wirklich besondere Zeit in der das Karma ausgespielt wird, so stehts oft geschrieben und ich glaube, daß dies die Wahrheit ist.

Nundenn ich habe auch schon den Gedanken, daß eine dunkle Inkarnation hinter mir her ist, die ich als Dämon betitel, doch da ist Vorsicht von nöten, denn es gibt auch tatsächlich Dämonen, sie für die eigen Identität zu halten und sich ihr anzuvertrauen ist nicht Gut!!!!!
Es kann sein, daß eine dunkle Kraft durch viele Leben hindurch an mich gebunden ist, ein Pakt mit einem Dämon aus alten Zeiten, der mich mit Finsterniss qüälte.
Deren Ursprung waren teuflische Leidenschaften, die sich bei mir breit machten- aber da bin ich mir nicht so sicher.
Auf jeden Fall hat dieser Dämon oder Indentität, versucht mich wieder auf die dunklen Pfade zu führen. Sprich schwarze Magie...
Und nun kommt das Biblische ins Spiel, wenn man dies erkennt, daß man es bereut, im Herzen ,
fühlt was man getan hat und viel negative Energie erzeugt hat, die einen überwältigen könnte ,dann kann das höhere Selbst diese Energie umwandeln auflösen, sprich tut Buße meint dies eigentlich doch man muß in aller Tiefe verstehen, was dies bedeutet.
Diese ganze Geschichte deutet auf so einen Sachverhalt hin, diesen Dämon habe ich bei einer Meditation im ersten Chakra, dort wo vergangene Leben und die ganze Identität gespeichert ist, gefühlt und
ich hatte Schmerzen diese Finsterniss zu verkraften, ich war ohne Grund oft sehr depressiv und negierend, was in meiner tieferen Seinstruktur begründet ist.
Nun bin ich befreit von ihm .. oder doch nicht?
Denn es gibt noch eine Möglichkeit:
Man saugt mir meine rote Kraft einfach ab,
ich bin eine Blattlaus ,die von einem Dämonischem Parasit gemolken wird, und wenn ich
denke, diese Energie ist BÖse, und nicht die Unterscheidungskraft besitze,
daß meine sexuelle Energie nicht das Böse ist, sondern die Energie, die sie haben will, dann bin ich wieder an der NASE HERUMGEFÜHRT WORDEN;
Denn ich hatte Angst, vor meiner Leidenschaft, und ihrer Macht und ich habe sie abgegeben.. und das Schreckliche ist, die Energie die ich abgebe,
wird verfinstert, wenn ich sie wiederbekomme, ist sie negativ...
So laufen die Gesetze ...
Und ich muß dies wirklich gut ergründen , um mich zu befreien von diesen
Teufeln.
Und noch zu dem Märchen das Licht ist schwach und die Dunkelheit ist übermächtig!

Das Licht ist eine grandiose Macht!!



Wie man sieht ist das Problem mental zu erfassen sehr schwierig,weil es mehrere Möglichkeiten gibt, und man muß auf jeden Fall auf das Herz hören....
Ich bin da ganz vorsichtig....

Und ich kann nur sagen, was für Fallstricke es gibt da draußen.
Man kann in Teufelsküche kommen..
Magie..........

Ach ich bin ünglücklich darüber, daß ich in diese Situation geraten bin, war das nötig....??? Es hätte nicht sein müssen..
Nundenn ich muß mich anstrengen, und dem lichten Prinzip folgen, vor allem wenn man in Teufelshand geraten ist.
Über irgendwelche Gedanken, die mir helfen wäre ich dankbar.




zunächst gibt es natürlich eine vielzahl von geistigen nomenklaturen, die das was du eigentlich erlebt hast darstellen können... deine erlebnisse sind deine individuelle darstellungsart..
Richtig, aber ich kann versichern, daß es ein Gemisch aus Gefühlsinterpretationen und astralen Vorgängen sind, die Meisterschaft, ist zu erkennen ,was ist eingebildet, was sind astrale Einflüsse,
ich nehme die astralen Dinge wahr, so authentisch.
Und die Gefühlsinterpretationen verfälschen alles...oder eher gesagt die Verstandesinterpretationen...


ein schauspiel bzw. ein mysterium dieser art kleidet sich immer in die symbolik, die der interpretation des "sehenden" am nähesten steht. im nachhinein würde die deutung eines "dritten" eben dem persönlichen symbolikverständniss des "dritten" entsprechen. das ergebniss wäre dann die reflektion einer reflektion ... bzw. eine interpretation, die nicht für dich, sondern für den interpretierenden gelten wüerde. daraus würdest du unter umständen eine mitteilung erkennen, die garnicht für dich gedacht war, deine eigene "lehre" evtl. vollständig übersehen
wunderbar umschrieben!
Der Interpretiernede schneidert sich ein Kleid, was ihm den Blick auf die Wahrheit verschleiert,...

Doch ich fühle die Wahrheit nur muß ich von ihr überzeugt werden, statt im Muster der Interpretationen mich zu verirren.!!
Wen ermächtigt man, den der wahre Gedanken denkt oder der, der sie
für sich zusammen bastelt ,um der Lehre zu entgehen, deswegen schreibe ich auch, weil ich die Notwendigkeit erkant habe, den sprechen zu lassen, der Gedanken hat, die unausgedrückt in den Hintergrund treten doch sie müssen in den Vordergrund treten, denn man handelt nach den Gedanken!
Und da muß man sich anstrengen!

Gut über weitere Gedanken ,die mir helfen wäre ich dankbar!

Gruß!!!
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
eine gewisse beherrschung würde ich sagen stellt es auch schon dar, wenn man sich übermäßig bemüht ihnen zu entgehen.

Genau!!!Das ist es was ich lernen muß!
Ich will sie nicht ich will sie nicht.....
und schon stehen sie vor einem, weil man sie einfach angezogen hat,
so haben meine Gedanken zum Bösen es heraufbeschworen.
Man muß so eine Art Fels sein der sich davon nicht beeinflussen lässt.
Wenn man es die ganze Zeit an die Wand malt, dann erlebt man es.
Doch im Prinzip will ich da einen Schlusstrich ziehen.



fazit: wenn ich kein idiot bin, kann ich als dämon/dunkler einfluss mein opfer auch dazu bringen etwas unter meinem willen zu tun, wenn ich weiss es wird sich gegen mich stellen, oder versuchen mir zu entgehen.

Ja das sind dunkle Intelligente Kräfte, es fängt meiner Meinung nach schon damit an, daß man sich demütigen lässt, indem man wild rumjammert, und sagt ich will euch nicht, so ist man zudem geworden, was am leichtesten zu beeinflussen ist.
Sprich würdelos ergeben man bückt sich und sagt ich will kein Knecht von euch sein..... Und erzeugt genau das. Ich muß das nur in aller Ruhe verstehen mit dem Herzen...
Doch das sind starke Zauberkräfte ich muß ihnen nachsichtig widerstehen.

Wie gesagt, daß sind Einflüsse und Dinge, díe ich wahrnehme und sie sind keine Hirngespinste, nur meine Interpretationen sind zum Teil solche, was mich imGrunde beunruhigt, ist daß ich gegen besseren Wissens handle.
Und weil ich mich wie ein willenloser hab ausnehmen lassen.
Nundenn möge ich mal das was ich sage, doch mal realisieren!!!
Ich steh irgendwie ganz dumm da, daß ich gegen besseren Willens handle.
Und dahinter stecken Opfersyndrom wie Leichtgläbigkeit, anhängliche Dummheit, ich merke immer erst danach ,was ich da für einen Mist verzapft habe und verfall in eine Rolle, die der Lösung des Problems nicht dienlich ist!Sondern mich nur weiter da hineinreiten lässt.

Wie kann man diesen Kräften am besten Widerstehen?
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
ok ! vielleicht kann ich dir helfen, indem ich ein paar Situationen bzw. Erfahrungen aus meinem Leben beschreibe. Die Art wie ich mit den "Aufgaben" umgehe muss für dich nicht unbedingt hilfreich sein.
Allerdings denke ich, dass sie dich zumindest auf der Suche nach deinem Weg inspirieren könnten.


I. Dämonen

Schon vor langer Zeit (noch vor dem heutigen Internet) chattete ich in einer kleinen Mailbox mit einem User namens "Necro". Dieser hatte das Problem, von dämonischen "Stimmen" und anderen Effeckten geplagt zu sein. Die Kraft dieser Einflüsse war so stark, dass sie ihn beinahe in den Wahnsinn trieb. Er selbst praktizierte (vielmehr spielte) schon länger mit schwarzmagischen Themen herum. Sein Glaube war im babylonischen System (Marduk, Inanna, die grossen Alten) verankert.

Da ich mich auf den Anfängen meines magischen Weges schon ziemlich selbstsicher fühlte (was ein ziemlicher Trugschluss war), gab ich folgenden weisen Spruch ab: "DU, also der Mensch ist auf jedem Falle immer stärker !", ohne ihn wirklich zu verstehen. Dies war für ihn nicht realistisch. Nach einer Zeit in der er weiterhin geplagt wurde, trafen wir uns wieder im Chat. Diesmal machte ich ihm den Vorschlag mit seinen Dämonen doch mal darüber zu reden, ob sie für seine Freiheit nicht ein anderes freiwilliges Opfer nehmen würden. Ich habe mich persönlich dafür angeboten.

2 Tage später bekam ich überraschenderweis die Nachricht, seine Geister hätten zugesagt. Er wäre nun frei, und wünsche mir alles Gute.

Ich war froh, und ein wenig Zeit verging.

Nach einer gewissen Zeitspanne brach jedoch ein gewaltiger Sturm über mich her. Stimmen im Kopf, Paranoide Zustände, Angst um die Existenz, unerfüllte "Aufgaben", enge nicht definierbare "Zeitlimits", pesönliche Mitteilungen in öffentlichen Werbebotschaften bis hin zur gänzlichen "Übernahme" meines Körpers unter Demut und Hohn war nur ein Teil der "Dinge", die ich ertragen musste.

Am tiefsten Punkt meiner "Abyss" lag ich nun vollständig energielos mit der Entscheidung, mir mein Leben zu nehmen. Da erinnerte ich mich an 2 Sprüche, die mir einmal gesagt worden sind:
"es ist wesentlich leichter für seine vorstellungen zu sterben, als für sie zu leben." und "wenn du im abgrund liegst, kann es nicht mehr schlimmer kommen". so entschloss ich mich zum aufstieg. in der langen zeit, in der ich meinen rückweg durch meine persönliche hölle machte, bin ich unter anderem über folgende wirkungen/systeme "gestolpert":

----------

- SCHUTZ: du stehst bis zu einem bestimmten "Reifegrad" unter physischen schutz. ein dämon darf keine hand ausserhalb des psychischen spielfeldes an dich legen. alle körperlichen angriffe/übernahmen erfolgen von DIR dadurch dass du dich übernehmen lässt, dir selbst dinge zufügst (manchmal aufgrund hilfloser Verwirrung) und deinen eigenen Willen leugnest, weil du davon abgelenkt wirst.

- das MÖHRENSYSYNDROM: dir wird ein bestimmtes Thema bzw. eine Aufgabe als "Focus" angeboten. Wie ein Esel versuchst du nun die Möhre zu erreichen. Deine Wahrnehmung und deine Sinne drehen sich nur noch um das eine Thema. Du versuchst dem "Spiel" Herr zu werden, allerdings hat du keine chance weil du nicht die spielregeln bestimmst.

Lösung: Spiele nicht das Spiel. Dein Spiel ist das Leben ! Jedes "Unterspiel" kann auch "übergangen" werden. Es gibt keine Aufgabe, die du unter "Zwang" erfüllen musst. Wenn du spielen willst, gib den "Anderen" auch _deine_ Spielregeln vor. Du bist nicht nur Ball, sondern auch ein eingenständiger Spieler mit freiem Willen. Wird ein Wille nicht akzeptiert, lenke dich mit etwas anderem ab (das nervt die "Anderen" furchtbar).

- die meisten Dämonen verfügen über "Fähigkeiten" die du dir selbst wünscht, und die diese Wesen übermächtig erscheinen lassen. Sie sind es oftmals nicht. Wenn man so manche Intension eines Dämonen analysiert, kommen meist niedere Ziele oder Instinkte zum vorschein. Oft sogar sieht man ganz deutlich den Wunsch des Dämons, etwas oder "dich" besitzen zu wollen (frag doch mal, wieso das so ist). Nicht jeder, der Gedanken manipulieren kann, ist mächtige oder "wichtiger" als du.

- angriffe von dämonen erfolgen immer auf Schwachstellen. Deine Wünsche, deine Begierden oder deine Ängste werden benutzt. Mach dir Gedanken darüber, wieso du mit manchen Sachen nicht zurechtkommst. Nimm die Dämonen wie einen "Mauszeiger", die auf Problemstellen deines Egos zeigen. Alle weiteren Versuche "Dritter" damit zu spielen, sind kindisch. Wenn du zu deinem "Fehler" stehst (ihn also nicht leugnest oder sich dafür schämst), gibts keine Macht für den Dämon.

- SELBSTWERTGEFÜHL: Respektiere dich selbst, erkenne deine Würde. Du machst natuerlich Fehler, bist manchmal dumm, weisst nicht alles, musst dich entwickeln, triffst leute die du als "besser" einschätzt. Das sind alles Vorraussetzungen für deine Entwicklung. Gehe deinen Weg für DICH, versuche keinen angeblichen "Wettlauf" zu gewinnen. Wers gut meint, kann auch zu spät kommen :)

- NIMM DIR KEINEN MEISTER: Frage niemanden, wie du zu handeln hast. Sei vorsichtig mit Aussagen von anderen die behaupten: "So sind die Dinge". Die Dinge sind für jeden oftmals etwas anders. Dennoch gibt es Weisheit in Bezug auf die kosmische Ordnung. Höre auf die anderen und nimm es als _Inspiration_. Deine Freunde sind manchmal eine bessere Quelle als religiöse "Führer". Kurz: Besorg dir Zutaten, aber backe deinen eigenen kuchen (dein Ofen ist ein anderer, deine Hände deine _eigenen_). Wenn er nicht schmeckt, hol neue Zutaten und back nen neuen ... , oder lass das Backen ... :wink:

- RESPEKTIERE DEINEN PARTNER/GENER: Was für dich gilt, gilt auch für Andere. Jeder wird/muss sich Entwickeln, macht Fehler usw.. Manche Unzulänglichkeit Anderer dient dir selbst als Chance, daraus zu lernen. Das gilt für Menschen ebenso wie für Dämonen.

----------

II. Die Sache mit der Sexualität (steht auch eng in Beziehung mit dem Wunsch, den Körper möglichst schnell durch Erleuchtung oder sonstwas verlassen zu wollen)

- Du hast deinen Körper nicht umsonst (bekommen). Geniesse die zusätzlichen Möglichkeiten, die er dir bietet. Lust ist nicht unbedingt als tierisch oder niederwertig anzusehen. Manche magischen Wege nutzen die Sexualität fast ausschliesslich als Träger. Weder das eine, noch das andere ist "richtig". Es hat (und ich weiss, da widersprechen mir viele) keinen Sinn, deine Triebe zu unterdrücken. Vielmehr die Kontrolle (die richtige Dosierung) darüber ist anzustreben. Es heisst auch nicht "verdränge den Trieb" sondern: "Gewinne Kontrolle über deine niederen Triebe". Wenn du einen Hund einsperrst, wird er dich zwangslaeufig extrem auf seine Beduerfnisse hinweisen, bevor er (hoffen wirs nicht) verendet. Geh Gassi, aber mit dem Hund an der "Leine" :lol:
Selbstverwirklichung ist oftmals sinnvoller, als das hastige streben zu einer "Erleuchtung", die einem körperlose "wonnen" verspricht.

Ich kann dazu sicherlich noch mehr sagen, allerding bin ich mir nicht sicher, ob ich gerade "überdosiere" :) Feshalb sagt erstmal was dazu ...

- QuadWord
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
- die meisten Dämonen verfügen über "Fähigkeiten" die du dir elbst wünscht, und die diese Wesen übermächtig erscheinen lassen. Sie sind es oftmals nicht. Wenn man so manche Intension eines Dämonen analysiert, kommen meist niedere Ziele oder Instinkte zum vorschein. Oft sogar sieht man ganz deutlich den Wunsch des Dämons, etwas oder "dich" besitzen zu wollen (frag doch mal, wieso das so ist). Nicht jeder, der Gedanken manipulieren kann, ist mächtige oder "wichtiger" als du.

Also wie gesagt habe ich mich wieder hinreissen lassen, kaum war ich erlöst, das höhere Selbst tat dies aus meinem tiefen Wunsch heraus, und
da spürte ich diesen Leidenschaftsdämon, ich habe mich hinreissen lassen,
wider besseren Willens ,ich bin auch nicht dumm nur habe ich meine Schwachpunkte , dazu gehört etwas manisches, sich gehen lassendes.
Dem zu widerstehen, dazu gehört Disziplin und Weißheit.
Intelligent bin ich, doch vielleicht ist mein EQ nicht der Größte...
Ich strahlte vor Licht, es war sehr stark und ich sah riesige Engel, sieh es so, ich weiß das ist nicht leicht fassbar, für mich schon am wenigsten, aber

Es war nunmal so, daß ich wirklich vom Licht aufgebaut wurde ein Lichtträger zu sein, damit kam ich persönlich am wenigsten klar,
Nun in diesem Lichte mußt du das sehen, daß die Dämonen auch umso Größer werden, je größer das Zerstörungswerk sein kann, sprich, mich der auf dem Weg ins große Licht, runterzuziehen, das Licht ist auch gegeangen weil ich mir eine Ruhepause wünschte und mich dagegen wehrte, so ist es gefährlich voll im Licht zu stehen und dann sich zurückfallen zu lassen, denn dann steht man nicht im Schutze des eigenen umgebenen Lichtes, was einen abschirmt, ich habe meinen Willen, aber ich bin Beeinflussungen ausgesetzt, die mich runterziehen.
Es sind so große Dämonen, weil ich zeitweise von so mächtigem Licht umgeben war.
Meine Blasphemie ,die ich als Strahlender begangen habe, hat mich in die Wirklichkeit gebracht, daß an der Stelle wo sie stattfand, große Dämonen stehen , und mich am liebsten zu einem Babylonmagier machen wollen,
sie kommen nicht an mich heran, aber sie versuchen einen Bann um mich zu legen, und ich brauche eine reine Empfindung eine reine Willensbekundung, um dies zu beenden.


- SCHUTZ: du stehst bis zu einem bestimmten "Reifegrad" unter physischen schutz. ein dämon darf keine hand ausserhalb des psychischen spielfeldes an dich legen. alle körperlichen angriffe/übernahmen erfolgen von DIR dadurch dass du dich übernehmen lässt, dir selbst dinge zufügst (manchmal aufgrund hilfloser Verwirrung) und deinen eigenen Willen leugnest, weil du davon abgelenkt wirst.
Ja die stete Ablenkung von dem ,was man eigentlich Gutes will!!
Ich lenke mich selbst auch gerne ab, und ziehe viele Sachen einfach nicht durch.
Dort ist eine Schwäche, meine Worte und Gedanken sind Willensbekundungen...
Den Schutz erlangen, heißt eine Machtlosigkeit aufzugeben.

Nach einer gewissen Zeitspanne brach jedoch ein gewaltiger Sturm über mich her. Stimmen im Kopf, Paranoide Zustände, Angst um die Existenz, unerfüllte "Aufgaben", enge nicht definierbare "Zeitlimits", pesönliche Mitteilungen in öffentlichen Werbebotschaften bis hin zur gänzlichen "Übernahme" meines Körpers unter Demut und Hohn war nur ein Teil der "Dinge", die ich ertragen musste.
Das habe ich auch erlebt...
Doch ich habe nun keine allzugroße Angst mehr.
Weil ich da durch bin...


"Gewinne Kontrolle über deine niederen Triebe". Wenn du einen Hund einsperrst, wird er dich zwangslaeufig extrem auf seine Beduerfnisse hinweisen, bevor er (hoffen wirs nicht) verendet. Geh Gassi, aber mit dem Hund an der "Leine"
Selbstverwirklichung ist oftmals sinnvoller, als das hastige streben zu einer "Erleuchtung", die einem körperlose "wonnen" verspricht.
Ein guter Gedanke, ich war auch so verblendet vom Licht so trunken, daß ich auf mein Leben gar nicht mehr achtete. Man geht ins Licht, ist verrückt wenn man wieder kommt, erfreut sich am Licht , doch man tut nichts verliert den Blick für das normale Leben, doch das ist nicht im Sinne des Lichts.
Geh Gassi aber den Hund an der Leine, daß trifft auf den Dämonen zu, und ich bin der Hund...Deswegen sollte ich mich an die Leine der Weißheit legen, die in mir innewohnt, jedoch nicht immer die Macht über das Geschehen besitzt.
Ich habe auch erlebt, daß ich in eine Hunderolle viel, daß gefiel dem Engel des Teufels, den Lichtkönig ,als Narren an der Leine zu haben, und in mir entstand Hass, daß ich mich wie ein Narr verhielt.
Dieser Hass aber spielt in die Hände der dunklen Seite der Macht..
Daß bedeutet Würde!!!
Schlußendlich muß ist es vielleicht besser, wenn ich meine medialen Fähigkeit zu sehen wieder verschwinden lasse und mich aufs Leben
konzentriere den Fokus weg von der Astralebene auf die Alltagswelt .
Doch ich bin leicht besessen von den Dingen dort, die ich erblicke!


Dieser hatte das Problem, von dämonischen "Stimmen" und anderen Effeckten geplagt zu sein. Die Kraft dieser Einflüsse war so stark, dass sie ihn beinahe in den Wahnsinn trieb. Er selbst praktizierte (vielmehr spielte) schon länger mit schwarzmagischen Themen herum. Sein Glaube war im babylonischen System (Marduk, Inanna, die grossen Alten) verankert.

Da ich mich auf den Anfängen meines magischen Weges schon ziemlich selbstsicher fühlte (was ein ziemlicher Trugschluss war), gab ich folgenden weisen Spruch ab: "DU, also der Mensch ist auf jedem Falle immer stärker !", ohne ihn wirklich zu verstehen. Dies war für ihn nicht realistisch. Nach einer Zeit in der er weiterhin geplagt wurde, trafen wir uns wieder im Chat. Diesmal machte ich ihm den Vorschlag mit seinen Dämonen doch mal darüber zu reden, ob sie für seine Freiheit nicht ein anderes freiwilliges Opfer nehmen würden. Ich habe mich persönlich dafür angeboten.
Au weia ,daß erklärt einiges denn auch ich habe diese Wesen angerufen,
und habe
Ich war froh, und ein wenig Zeit verging.

Nach einer gewissen Zeitspanne brach jedoch ein gewaltiger Sturm über mich her. Stimmen im Kopf, Paranoide Zustände, Angst um die Existenz, unerfüllte "Aufgaben", enge nicht definierbare "Zeitlimits", pesönliche Mitteilungen in öffentlichen Werbebotschaften bis hin zur gänzlichen "Übernahme" meines Körpers unter Demut und Hohn war nur ein Teil der "Dinge", die ich ertragen musste.
Genau das erlebt.
Oh mein Gott, wieviele Jungen haben diese Söhne des Baals, schon verführt und gequält!!
Das du dich als freiwilliger angeboten hast...
Und soetwas wird verharmlost ,die Folgen sind nicht abzusehen..



Lasst die Finger von Schwarzer Magie,
lasst die Finger davon, ihr lest ,was passieren kann!

So über weitere Gedanken, und positive Konzepte, würde ich mich freuen.

Wirklich es geht um viel!!!

Licht Kraft
Herz und Unerschütterlichkeit


Michael, Gabriel, Daniel, Haamiah!!
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Oh mein Gott, wieviele Jungen haben diese Söhne des Baals, schon verführt und gequält!!
Das du dich als freiwilliger angeboten hast...
Und soetwas wird verharmlost ,die Folgen sind nicht abzusehen..

Lasst die Finger von Schwarzer Magie,
lasst die Finger davon, ihr lest ,was passieren kann!
So über weitere Gedanken, und positive Konzepte, würde ich mich freuen.

Wirklich es geht um viel!!!

Licht Kraft
Herz und Unerschütterlichkeit

Michael, Gabriel, Daniel, Haamiah!!

und genau an dieser stelle beschleicht mich dann das unbehagen. deine schon fast fanatisch anwirkenden worte gegen ende deines posts lassen mich darauf schliessen, dass dein erlebniss noch nicht so lange her sein kann. ich möchte deshalb zur absoluten besonnenheit raten.

du solltest nicht versuchen, dein leben einem spiel "der dunkelheit gegen das licht" zu opfern. diese ganzen erlebnisse hättest du (und ich) nicht gehabt, wenn nicht besondere _unzulänglichkeiten_ unserer eigenen person die türe geöffnet hätten.

diese türe sollte deshalb erstmal geschlossen werden.

die entwicklung deines lebens hängt in ERSTER LINIE von _kleinen_ dingen ab. nur zu gerne verfällt man in die situation, auf einem level interagieren zu wollen, dem man noch nicht gewachsen ist. nebenbei lässt man die kleinigkeiten des lebens auf der strecke ("wenn ich schon lichtträger bin, sollen die anderen sich um den scheiss kümmern ") :)

ich kann dir aber mit einiger bestimmtheit sagen, das es wichtig ist sich erstmal um sein eigenes leben zu kümmern, statt in den krieg zu ziehen.

du musst mit dir selbst im reinen sein. wer braucht schon einen träger des lichts oder einen sonstigen helden, wenn dieser seinen niederen instinkten folgt bzw. sich nicht um sich selbst kümmern kann.

deshalb ein guter rat: wenn du dinge wirklich positiv verändern willst, musst du zwangsläufig gründlich sein. wenn du mit den "dunklen seiten" aufraeumen willst, machs mit konzept:

deshalb mein konzept: schnapp dir einen sprichwörtlichen besen und fang an aufzuräumen. um das ganze nicht chaotisch werden zu lassen, fangen wir am "mittelpunkt" an. dein mittelpunkt bist du !

halte deinen körper rein (hör also auf zu rauchen, kümmere dich um deine trägheit, nehme keine drogen (besonders keine psychodelischen, denn die "Zooomen" oftmal deine Reflektion ins unermessliche).

schule deinen geist:
höre unterschiedliche musikarten, versuche die harmonie und seele in manch einem stück zu erkennen. versuch dich in der kunst der disziplin.
pflege deine freundschaften oder schliesse neue. höre dem anderen genau zu: was sagt er, warum sagt er es, wieso bist du anderer meinung.
versuche ehrlich deine eigenen fehler zu "erkunden". versuche festzustellen, ob du aufrichtig zu dir bist (und zwar nicht diese "politische" aufrichtigkeit).

wenn du das getan hast, geh einen schritt weiter. organisiere dein leben ! halte ordnung, verdiene dein eigenes geld, versuche dir nichts von niemanden zu "leihen". der ist ein bettler, der sich auf die hilfe seiner freunde verlässt. sei kein bettler. helfe deinen freunden, nimm auch mal ernstgemeinte und nützliche hilfe an, verlasse dich aber nicht auf die hilfe anderer, denn diese haben selbst ihre aufgaben.

so sehr die rituale in den büchern wirklich funktionieren, so sehr ist die geistige selbstschulung erforderlich, weiterhin den pfad zu folgen.

vergiss das powerplay, denn klein beginnen alle grossen dinge.

- QuadWord
 

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
@black stone:

Ich habe deine Erlebnisse durchgelesen ;)!
Ich möchte hier auch meine Meinung und einen Vorschlag schreiben*gg*. Also kurz: meinen Senf dazugeben! Nur ist es bei mir so, dass ich erst immer darüber Schlafen muss. Dann kann ich es meist besser erklären!

D.h. ich werde morgen - ähhh später heute in der Früh noch was schreiben :p !

Bis dann!
Viel Licht und Liebe aber vorallem viel HUMOR in deinem Herzen!

S.
 

LCF

Anwärter
Registriert
11. August 2002
Beiträge
11
@black stone

Interessant! Habe es aufmerksam gelesen!

Wenn Du es fühlst dann kannst Du das Böse spüren.
Solltest mal das Necronomicon lesen. Dort findest Du alle Antworten.
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Na ja dort werde ich nicht alle Antworten wieder finden...
Und ich kann nur davon abraten, da irgendwas auszuprobieren.
Aus dem Necro. Ein willenloser Necromant will doch keiner werden...
Denn worum es mir geht ist zu unterscheiden zwischen, den eigenen Gedankenformen,(siehe KND'S hervorragenden Text Astralraum..)

die wie selbständige Wesen erscheinen können...
die man auch loslassen kann, aber man kann sie auch verdrängen und sie senden ihre Impulse, im Verborgenen.

Nundenn erbarmt man sich mit einem anhänglichem Herzen einem fremden Dämon, macht am Besten noch etwas kaputt, denn das erfreut den Dämon und man lacht mit ihm, :) , so das bittere ist man hat sich selbst geschadet.
Böse Wesen freuen sich, wenn sie "Böses" tun, und sind traurig, wenn
sie es nicht geschafft haben, jemanden zu "verführen".
Nun spürst du diese Trauer und denkst, ohh dieser arme Dämon, ich will ihn glücklich machen, also mach ich mich unglücklich aus Loyalität und Mitleid..
Dann bemitleidet man sich selbst und die Schwingung rutscht in den Keller und der Dämon hat noch mehr Macht über einen.
Ein vielleicht albernes Beispiel, aber man kann sich ausmalen wie man ausgenutzt wird...

Man erbarmt sich der eigenen Gedankenform, o.K. kein Problem doch
wie transformiert man sie?
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
@Quadword
es ist verlockend in diese Ebenen zu schauen!
Weil dort Abenteuer warten, die einen aber fast umbringen.

Was du sagst ist vollkommen richtig, die Erlebnisse sind ein Jahr alt,
und weil ich mich damit wieder beschäftige sprudelt es alles aus mir heraus und will verarbeitet werden, zudem fange ich wieder an zu sehen und ich glaube ich sollte deine Ratschläge wirklich ernstnehmen.

deshalb ein guter rat: wenn du dinge wirklich positiv verändern willst, musst du zwangsläufig gründlich sein. wenn du mit den "dunklen seiten" aufraeumen willst, machs mit konzept:

Ja du hast vollkommen recht.

Nochmal zu dem Lichtträger, das Licht hat mich erfasst, ob linguistische
Unglaubwürdigkeit oder nicht, aber ich habe es einfach genossen, das Licht,
und mich nicht um die kleinen Dinge gekümmert, deswegen ist es auch gegangen.Ich habe es gesehen! Nicht einfach gedacht, hach ich bin so ein toller Lichtträger, nur denke ich, kann es gut sein, daß es mehr die Lichtwesen, die mich umgaben, strahlten.
Doch ich war so angetan vom Licht, daß mich nichts anderes mehr berührte.
Und außerdem ist das Licht gegangen, warum ahne ich ganz gut,
ich lass mich eh nur davon verblenden... :wink:


du solltest nicht versuchen, dein leben einem spiel "der dunkelheit gegen das licht" zu opfern. diese ganzen erlebnisse hättest du (und ich) nicht gehabt, wenn nicht besondere _unzulänglichkeiten_ unserer eigenen person die türe geöffnet hätten.
Ich weiß nicht, ob es Unzulänglichkeiten waren, der Wille unbedingt durch den Schleier zu blicken, es war, oder die intensiven Gefühle...
Ansonsten ist der erste Satz ganz trefflich.
diese türe sollte deshalb erstmal geschlossen werden.
Ich denke immer ich muß noch etwas erledigen, damit ich in Ruhe die Türen dicht machen kann....
Ich habe mich ziemlich verstrickt in diese ganze Angelegenheit und ich sollte, wenn mir wirklich etwas am Guten liegt, absolut besonnen handeln...
 

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
@black stone

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach mal schreibe, wie ich die Dinge bezüglich die böse und gute Seite sehe. Ich kann nicht direkt auf dein Problem zugehen, denn ich denke mal, dass man da eher alles bis in die kleinsten Aspekte wissen müsste. Und das tue ich ja nicht und darum kann ich natürlich nicht dir einen konkreten Vorschlag machen.

Also ich schriebe nur mal, was mir so eingefallen ist, als ich das hier durchgelesen habe! D.h. ich schreibe meine Sichtweise zu dem Thema insgesamt und vielleicht kommst du dadurch auf neue Gedanken oder Ideen – vielleicht (so hoffe ich natürlich) verstehst du auch was besser. Ich möchte auch gleich einen Spruch vorne anhängen:

„Wenn du glaubst, du schaffst es – oder wenn du glaubst, du schaffst es nicht – dann liegst du beide male richtig!“

Thema Bibel:
Mir ist zumindest so vorgekommen, als ob du alles ziemlich christlich/biblisch siehst... Ich will nicht die Bibel irgendwo kritisieren, aber aus meiner Sicht, wird da sehr viel „personifiziert“. Dort wird leider keinen fliesenden Übergang zwischen dunkele und helle Mächte geschrieben. Entweder ist man da hell und wird von der dunklen verführt oder die dunkele Seite will die helle versklaven. Im Prinzip kann es (so sehe ich es) auch so aufgefasst werden. Aber ich meine, dass hier zu sehr von dem Standpunkt der hellen Seite ausgegangen wird.
Sicherlich wurde die Bibel nicht geschrieben um zu verwirren, sondern um zu helfen!!! Das will ich nicht ableugnen. Nur meine ich, dass es nicht gemacht werden sollte, die Bibel als die Wahrheit überhaupt anzuerkennen. Denn es ist leider so, dass die Bibel nicht direkt von Jesus geschrieben wurde, sondern von anderen.
Bitte: Meint bitte nich, ich will hier nun einen Streit über die Bibel anfangen. Will ich gar nicht! Ich sehe sehr viel Wahrheit in der Bibel. Nur wollte es mal neusprachlich so sagen: „Die Bibel drückt sich manchmal ziemlich krass aus und wird auch sehr krass interpretiert!“
Ich möchte nur vorschlagen, bestimmte Dinge in der Bibel lockerer zu sehen und sich selber nicht durch die Bibel einengen zu lassen, d.h. die Freiheit nehmen zu lassen seine eigene Auffassung zu bilden.

Thema Reinkarnation:
Du hast sehr gut erkannt, dass wahrscheinlich deine Probleme auch in den vergangenen Inkarnationen erzeugt wurden, bzw. noch nicht gelöst wurden. Das heißt auch richtig, dass du wahrscheinlich irgendwo Energien mit dir rumträgst, die noch transformiert werden müssen. Nur darf man diese Transformation nicht als etwas Zwanghaftes ansehen. Es ist etwas, dass nur deshalb gemacht wird um als Seele mehr zu verstehen. Je mehr die Transformation als blöde Sache gesehen wird, die lästig ist – man hat ja Schließlich auch keinen Bock in diese Gefühlswelten bewegt zu werden – desto aufdringlicher wird die Sache.
Die Transformation an sich, hängt von deinem Widerstand ab. D.h. wenn du nun alles durchfließen lässt, ist alles schnell vorbei. Wenn du aber es nicht willst, d.h. den Kanal verengst, dann wird immer auf der einen Seite (der noch zu transformierenden Seite) ein unangenehmer Druck herrschen. Je mehr du dich entspannst desto größer wird der Kanal und mehr kann durchrauschen und der Druck entspannt sich. Dagegen ankämpfen und sich verspannen (oder zu versuchen, den Kanal zu blockieren) macht es nur schlimmer.

Thema dunkele – helle Seite:
Jetzt einwenig wieder auf die Bibel zurück... hier möchte ich meinem Standpunkt erklären. Ich bin überzeugt, dass jeder – wirklich jeder, seine dunkele und helle Seite hat/hatte. Es ist für mich eine Tatsache. D.h. sogar der Jesus hatte seine dunklen Triebe. Nur hat er irgendwann gelernt mit diesen Sachen umzugehen, d.h. er hat es akzeptiert, dass nun mal auch seine dunkele Seite genauso stark ist wie die helle. Und da hat er auch verstanden, dass die dunklen Triebe sich dann aufbäumen, wenn er gerade sie verneint und versucht sie abzustoßen. Für mich ist die dunkele Seite wie ein kleines Kind zu sehen, dass einfach nur endlich akzeptiert werden möchte. Und es tut alles um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Kannst dir mal überlegen, wie sehr du die dunkle verneinst und ob es nicht sein kann, dass die sich so zeigen, nur um von dir als Teil von dir akzeptiert zu werden. Vielleicht hast du in den Jahren bevor alles angefangen hat, nur die helle Seite Aufmerksamkeit gegeben hast und dann zwanghaft den dunklen Teil von dir verdrängt hast. So nach dem Sinn: Ich mag dich nicht - geh weg! Und da ist jetzt etwas, dass endlich wieder als Teil von dir anerkannt werden möchte. Und es versucht dich mit allen Mitteln dazu zu bewegen es zu akzeptieren. Jesus versuchte ja die Menschheit zu erklären, dass man alles vor allem auch die „böse“ Seite mit Liebe aufnehmen muss. Liebe ist für mich ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. D.h. du kannst schon diese dunklen Aspekte lieben und deshalb brauchst du dir nicht vorwerfen, dass so was überhaupt nicht geht. Darum handelt es sich hier: Alles existierende wieder lieben zu können.

Thema dunkele Seite:
Ich möchte hier mal meine Auffassung zu dunklen Gedanken wiedergeben. Wieso sind die denn für uns „dunkel“ – d.h. = schlecht? Es ist vielleicht hart zu verstehen, aber ich denke, wenn sich mal für die Seele die Möglichkeit ergibt sich austoben zu können, dann möchte es auch alles ausprobieren. Und ich denke da kann man niemanden den Vorwurf machen einen „dunklen“ Gedanken gehabt zu haben. Vor allem die sexuellen Triebe werden als „dunkel“ bezeichnet. Wenn man sich nur vorstellt, mit einem Dämon Sex zu haben! Aber eine Frage: Was ist denn daran so schlimm? Ich meine, wenn man die Lust danach empfindet... dann ist es ein Verlangen der Seele. Verlangen nach Erfahrung. Also... was hat die Person sich denn da vorzuwerfen, wenn seine Seele nach einer Erfahrung duschtet? Es ist nicht falsch. Klar... ich will hier den freien Willen nicht vergessen. Die Lust muss auch mit freien Willen ausgelebt werden.
Die Gefahr ist aber auch, wenn man die Lust UND den freien Willen danach hat, aber die Lust nicht akzeptieren möchte (denn es wurde einem als Schande hingestellt, diese Lust zu verspüren), dann entsteht der Eindruck, dass etwas einem aufgezwungen wird.
Was sagt dein Gefühl? Verlangt es nach dieser Erfahrung – d.h. vielleicht auch nur den Gedankengang und die Vorstellung so etwas zu durchleben (Träume sind auch ok. Man muss nicht alles materiell erleben)? Alles was du vom Herzen her verlangst, ist nichts falsches!

Thema Angst:
Das aber andererseits die Angst eine Schwingung ist, von der sagen wir mal „die Unterwelt“ sich ernährt, denke ist dir auch bewusst. Gesetz der Resonanz. Angst vor der dunklen Seite – kommt die dunkele Seite. Angst vor sexuelle Triebe – ja, dann wird man viele sexuelle Triebe haben. Egal vor etwas Angst zu haben – dann taucht dieses etwas auf.
Es heißt ja immer: Du sollst dich deinen Ängsten stellen.
Sagen wir mal die Seele will etwas unbekanntes kennen lernen, dann erzeugt oft das Unbekannte diese Angst. Angst aber vor was? Was kann nun wirklich schlimmes passieren... Ich bin überzeugt, dass nicht mal diese so scheinbar übermächtigen Dämonen deine Existenz auf der Existenzebene auslöschen können. Die sind ja letztendlich Teil von allem. Und solange du weis, dass du bist – auch Angst zeigt dir, dass du was bist – kannst du nicht vollständig verschwinden. Ich will nur sagen, dass Angst in Fällen notwendig ist - dann sagt aber auch dein Gefühl: Tu es nicht! Mal muss die Angst auch überwunden werden – dann sagt dein Gefühl aber auch, dass du es machen sollst.

Ok. Ich merke auch beim wiederholten Durchlesen, dass hier viel offen ist. Wie kann man erstens meinen, alle Zusammenhänge zu erkennen und wenns so wäre, ist es nicht möglich alle Zusammenhänge schriftlich niederzuschreiben ;)!

Aber ich hoffe wie gesagt, ein paar Ansätze geben zu können, womit du weiterkommst.
Übrigens, interessiert dich vielleicht auch dieser Thread: http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2508


Ich wünsche dir wirklich sehr viel Liebe und Licht in deinem Herzen, aber auch den Humor über die Situationen, die sich einstellen!

S.
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Ich danke dir für deinen Beitrag!
Du beschreibst es sehr gut, der Verstand wertet die Dinge im biblischem Gut/Böse Gewand, und beschränkt die Erfahrungsmöglichkeiten.
Man sollte alles annehmen, was einem selbst gehört, doch ich bin mir nun absolut sicher, daß ich einem externen Lustdämon begegnet bin,
denn er raubt mir mein Chi. Auch wenn ich nicht sexuell aktiv werde.
Ansonsten sind deine Worte Balsam für meinen Verstand, der sich schnell in Gut und Böse verrennt, aber er tut dies weil er spürt, da istr was nicht in Ordnung.


Ich kann nur sagen, daß es viele Energien gibt, die nicht alle Böse sind, manche sind eigene Gedankenformen, von deren Zwang, den man aufbaut indem man Angst hat, weil der Verstand , sich fürchtet vor allerlei, ich sehe nun die Auswirkungen von Gedanken etc..

Ich habe jetzt eine weitere Erkenntnis bezüglich der Gednkenformen, derer es zwei sind, eine ist schwarz, eine dunkle Intelligenz ,die die freudigen Impulse unterdrückt, aus einm "dunklem" Sicherheitsbedürfniss heraus, angezogen, nun muß ich wissen daß man auch schwach sein kann und nichts passiert einem,
diese Gedankenform hat mich in Angst und energetischer Schwäche
gequält, weil ich ihr nicht mehr folgen wollte.
Ich brauch keine Angst vor so jemanden zu haben, am besten ,statt
scheu und übervorsichtig, anhänglich seine Energie zu verlieren,
sollte man einfach über die Strenge schlagen...
ich bin heute entkräftet, denn gestern begegnete ich dem "Lustdämon"
Er machte einen "würdevollen Eindruck" und er stimulierte die Lust in mir,
ich wehrte mich dagegen, aber ich nahm seine Kraft in Anspruch, dies sind wechselseitige Beziehungen, denen man nicht bedingungslos vertrauen sollte, schließlich muß man die Spielregeln für solche Verbindungen, festlegen und sich ganz etkräften lassen.
So dieser Lustdämon, ich kenne ihn er ist schon länger aktiv!
man nennt sie ja auch Succubi und succubus,
in Zeiten der Panik kamen folgende Kräfte ins Spiel, der Succubi erweckte in mir die Lust, ich ließ mich darauf ein, der Preis den man zahlt ist nicht die Seele ,sondern Chi Lebensenergie, Prana, ich habe mich entkräften lassen, durch diese exsessive laszive Energie, durch das niedrige Energielevel, war man empfänglich für negative Energien, und dann kam die Angst, in diesem geschwächten Zustand , dann schlug die andere negative Gedankenform zu, die man angezogen hat, die nun ein selbst geschaffenes Angstwesen war, oder nicht es kommt aufs Gleiche heraus.

So der Lustdämon war übrigens ziemlich traurig, daß ich mich auf das Lustspiel hab nicht eingelassen habe...
Ich habe ihn einfach analysiert konnte eigentlich nicht sehr Böses feststellen, aber man kann sich von solchen Energien prostituieren lassen,
und ich denke ,daß sie sehr aktiv sind und bei Orgien anwesend sind,
die Bibel macht das wieder zu einem Satanswerk...
So bös ists nicht nur vielleicht ist der Deal nicht gerade förderlich, ich gebe dir mein Chi und du gibst mir Lust.

Und in einem entkräftetem Zustand ist man für Angriffe offen, sobald man sich in chaotische Schwingungsebenen begibt..
Somit sind diese Geschehnisse nicht sehr gut für einen selbst, den Lustdämon kümmert es nicht, wenn man Angst hat und von einem anderen Wesen angegriffen wird.

So schlußendlich habe ich auch bemerken können, daß ich dem Succubi
sagen konnte, daß er verschwinden soll, doch wenn man so diesem
verführerischem Gefühl anhängt, dann denkt man vielleicht nicht daran und lässt sich abzapfen und jammert hinterher über die Schwäche,
und die fehlende Energie.
Man kann von diesem Succubi auch verlangen er solle eine unwiderstehliche Aura ,um einen bilden, um eine Frau zu verführen,
doch wenn man einfach rumpoppt, und sich danach schlecht fühlt...
weil es doch keine Liebe war...
dann war es doch nicht so förderlich.
Ich nehme mir Buddha zu Herzen, der da spricht vom Dämon des Verlangens dem er entsagte, diese Beziehung schadet mir mehr, als das sie mir nütze.
Folget dem Herzen, ich danke euch, endlich ist es mir klar geworden.
Speichert eure Energie in Ruhe, verschiesst nicht euer Pulver, und dann
hat man die Kraft zu sehen.
Ich lerne die Astralebenen kennen und kann somit Probleme lösen, die
ich vorher nicht erkannte, kann die energetischen Gesetze in ihrem Wirken beobachten !
Es gibt kein Grund sich zu fürchten!
Man muß lernen Angst einfach fallenzulassen, sich darum nicht zu kümmern weil es Quatsch ist.
Die Befreiung vom Succubi ,der mich auslaugte, einfach der Lust mal widerstehen und einfach sagen geh!

Noch ein starkes Mantra:
Om Tayata muni muni mahamunye svaha!
Selbstzucht und Kontrolle so sei es!
Dieses Mantra hat erstaunliche Wirkungen!
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Oh Jesus, Neuigkeiten...
Mich haben viele negative Energien gequält, mich wahnsinnig gemacht,
und nun hat sich der Spiess umgedreht, auf Bitten des höheren Selbstes,
so und nun hat das höhere Selbst auf der Insel im Park, von der ich erzählte , den Kreis den ich zeichnete, zu einem Lichtring gemacht, und gestern spürte ich, daß eine Energie, ein Dämon wieder zu mir kam,
der mich schon oft benutzte und mich in Streit verwickelte, und mich wahnsinnig gwmacht hat ,als das Licht kam, der, der da jammerte war dieser Dämon, und ich habe ihn in mich fahren lassen.
NUndenn ich spürte ihn, dachte nein das ist nicht meine Absicht, ein Vehikell für solche Energien zu sein, und schwupps hat mein h. Selbst den Dämon auf die Insel gebannt, da stand er nun traurig und wollte ,daß ich aus Mitleid ihn wieder zu mir lasse, aber konnte nicht aus der INSEL ENTFLIEHEN. ICH SPÜRTE WIE RICHTIG ZORNIG WURDE GEFANGEN ZU SEIN, und dann als sein ZORN AM Größten wurde, wurde er in diesen Ring
gesperrt, und er jammerte ,doch kein falsches Mitleid mit niederträchtigen Wesen, dier mit Trauer daher kommen, Erbarmen schon, aber kein MITLEID.
Er soll leiden, wie er mich leiden ließ, dies ist sein Karma, doch meine Zunge wuurde flüssig und wie hypnotisiert, fing meine Zunge an sich wieder zu lockern....
Nundenn die Energien, die mich belästigt haben, werden nun auf die Insel gebannt.Und in diesen Lichtkreis.
Und ich kann sehen ,wer mich da beeinflusst in mich fuhr und mich runterzog..

Ich erzähle euch wie es weiter geht, nehmt die klare Absicht euch nicht,
von negativen Energien mißbrauchen zu lassen, wie die Plejadier richtig meinten, versuchen viele Energien, ihre Gelüste, an vor allem medialen und offenen Personen, sich auszuleben.

Bis dann!!
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
ich wiederhole mich ungern, aber ich halte dies in deiner situation für sehr angemessen:

ich habe schon vor langer zeit einmal ein "offenes" druiden-treffen besucht. geleitet wurde es von (nach eigener aussage) einem direkten lehrling einer der (wie ich verstanden habe) wohl 7 existenten "oberdruiden". auf dem weg durch gespräche vielerelei themen kamen wir schliesslich beim 3. reich an. in diesem zuge traf der druide folgende aussage (frei rezitiert):

"meiner personlichen meinung nach wird ein grossteil der menschen immer noch von hitler regiert. früher war es der einfluss dem sie unterlagen, ihm zu folgen. heute sind es die ketten, _gegen_ diesen einfluss bestehen zu müssen."

spiel das spiel, wenn es dir _gefällt_ !

- QuadWord
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Da hast du Recht!
Doch ich vertraue auf meine Wahrnehmungen!
Und nun au wei, der Schatten stellt sich über alle Lichten ,und verletzt sie.
Hier ist der Herr des Lichts an untergeordnetem PLatz. Er wird verletzt vom Herrn der Finsternis.Hier ist der Höhepunkt der Finsternis erreicht.
Die finstere Macht war erst so hoch gestellt, daß sie alle Guten und Lichten verletzten konnte.

Also nun ist wieder etwas schlimmes gechehen.
Ein Abgrundtiefer Schatten hat durch mich gewaltet.
Nun hat er das Lichtselbst wieder in den Kreis gesperrt, und quält sie durch mich.Mein Höheres Selbst hat den Spiess umgedreht, und die Schattenkräfte in den Ring gesperrt.
Doch ich wurde wieder in Versuchung geführt, zu labern wie eine Schlange.
Nundenn entweder habe ich meinen Schatten, im plötzlichen Sinneswandel zum Licht, abgespalten und er ist immer größer geworden,
so daß er das Lichte vernichten wollte, schließlich habe ich mich über den Schatten selbst lustig gemacht, doch man sollte sich nie über das Böse lustig machen...
Das ist ein bad bad Game, und entweder hat sich mein Schatten, Macht genommen, weil ich ihn einfach abgespalten habe, oder es hat alles mit den babylonischen Göttern und Spirits seinen Lauf genommen...
Denn mein Blick auf die Stelle gerichtet, wo im Kreis meine Seele gefangen ist, mein Gefühlszentrum, meine Herzensseele und und und..
ich hatte einen schlechten Gedanken im Herzen und plötzlich ist ein blauer Körper aus mir heraus und in den Kreis gebunden worden.
Und dann habe ich gespürt wie Zorn auf mein Herz gerichtet wurde.
Ich hätte mich nie auf so ein Spiel einlassen sollen...
Da hast du vollkommen Recht Quad.
Wann habe ich begonnen zu sehen?
Wann sah ich kleine Geister?
Nachdem ich einen Lord aus dem Necronomicon angerufen habe...
Ein kalter Wind war damals zu spüren..und es war unheimlich.
Dann fing ich an zu sehen, die Geister und das ist der Trick dieser toten
Dämonen, man sieht irgendwelche Geister, und hinter einem steht so ein
Lord der Finsterniss und will einen zu einem Necromant machen.
Das ist dieser böse Trick...
Ich habe mich auf ein Spiel eingelassen ,kriegt ihr mich oder kriegt ihr mich nicht...
Sie haben mich bekommen...
Und nun ist meine Seele im Kreis gefangen.
Als dann spürte ich einen mächtigen Zorn, und eine Energie liess mich auf den Kreis blicken, und liess mich erblicken wie meine Seele gequält wird,
die da gebunden ist im Kreis.
Die Fähigkeit zu sehen wurde von diesem finstren Lord induziert, und er hielt mich an der Strippe.
Ich habe mich einmal über die Annunaki lustig gemacht, als dann ich soetwas Böses erblickte, daß es mich verrückt gemacht hatte, ich wälzte mich am Boden ein Böser Griff packte mich,
und die Annunaki haben mich verfolgt und deren dienstbaren Lords und Spirits um mich zu Fall zu bringen, und sich daran zu rächen, daß ich mich über sie lustig gemacht habe, mir viel diese Episode wieder ein und ich malte auf einen Zettel Entschuldigung indem ich zwei Drachen malte,
eine höher Gestellte Figur, die lachte und dann im Ring stand,
sogleich hörte ich , ich were ihn quälen wie eine Drachenstimme und dann
flog der Plejadische Geist in mir in den Ring, daß Böse hasst es wenn man es beschreibt, warum es so Böse ist etc..
Es wirkte durch meine niederen Geistelemente konnte nur durch mich wirken .

Die Annunaki hassten es ,wenn ein Lichtarbeiter,sich über das Böse lustig macht.., daß es niedrig gestellter ist und das Licht irgendwann auf die Erde
kommt.
deswegen waren sie hinter mir her!
Nun heute Morgen spürte ich in meinem Herzen Schmerzen, gestern dachte ich noch, ich schmeiß das Necronomicon weg, und dann hörte ich so eine Drachenstimme und ich vergass es fasst aus Furcht,
Doch heute schmiss ich es einfach weg, und fort war der Schmerz..
So jetzt kommen sie nicht mehr an mich, ran doch ich muß meine Lichtseele aus dem Ring befreien....
Ich sehe wie die bösen Energien einfach wegfliegen, die darauf projeziert wurden.
Gott sei Dank ,ich muß meine Seele nun aus dem Ring befreien!
Licht und Liebe
bis dann!
 

Ähnliche Beiträge

Oben