Die Impflüge

Bond

Meister
Registriert
16. September 2009
Beiträge
141
Lazarus schrieb:
Bond schrieb:
fast 20 Mio Ausländer

2008: 6,73 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischem Pass....

:kerze:


Hetzer! :nazikeule:

Quatsch mit Hetzer, allein fast 5 Mio Russen sind nach 1990 nach Dt. eingewandert, die zählen freilich als Dt. Weiteren 5 Mio Ausländern wurde die dt. Staatsbürgerschaft angedient, illegale ohne Status ca. 1,8 Mio. ,Vorläufige mit Berechtigung ca. 5 Mio. 750.000 nicht registrierte Zigeuner aus Osteuropa, verteilt in 48.000 dt. Städten und Gemeinden.

Von wegen Hetzer, eher Realist.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Bond schrieb:
Man kann ja schlecht die alten Gaswagen wieder aktivieren, also Strukturbereinigung per Zwangsimpfung, mit 60% Kollateralschäden.

Uwaga, uwaga, ab 5:45 Uhr wird Zwangsgeimpft.
Böse! Böse!
aber wenn man sich fragt warum für das gemeine Volk ein anderer Impfstoff eingesetzt werden soll bzw. wird als für Angehörige der Armee, der Regierung und andere ausgewählte Persönlichkeiten, kann man schon zu solchen Überlegungen kommen.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
http://de.euronews.net/agenturmeldu...ommen-alle-gleichen-schweinegrippe-impfstoff/
Düsseldorf (ddp-nrw). Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat indirekt Kritik an der Beschaffung von besonderem Schweinegrippe-Impfstoff für Spitzenpolitiker geübt. «Das Land Nordrhein-Westfalen hat für die gesamte Bevölkerung den gleichen Impfstoff gegen die Neue Grippe geordert», sagte Laumann am Sonntag in Düsseldorf. «Wir machen keine Unterschiede zwischen den einzelnen Berufsgruppen. Einen besseren oder schlechteren Impfstoff gibt es bei uns nicht.»
Kanzlerin und Minister sollen nach Informationen des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» mit speziellem Impfstoff vor Schweinegrippe geschützt werden – Beamte von Ministerien und nachgeordneten Behörden ebenso. Das Vakzin enthalte im Gegensatz zum Impfstoff für den Rest der Bevölkerung keine umstrittenen Zusatzstoffe, berichtete das Magazin am Wochenende vorab.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Mir ist völlig egal, welche Ärzte wen , wo behandeln und was sonst noch für Gedöhns. Ich habe nun noch einen Grund mehr, mich nicht impfen zu lassen und es auch erst recht jedem auszureden. Allein die Tatsache, DASS es verschiedene Impfstoffe gibt ist doch schon Aussage genug. Wer jetzt nun welchen gekommt, spielt vordergründig überhaupt keine Rolle. Es geht um´s Prinzip... Warum gibt es denn überhaupt eine Sorte Impfstoff mit mehr/größeren Nebenwirkungen? Und warum trennt man da zwischen Menschen? Also wer sich jetzt noch freiwillig impfen lässt ist selber schuld.
Ich habe jetzt noch einen Gund mehr, diesen Heinis nicht mehr zu trauen. Ich werde nicht zu deren Milliarden-Gewinnen beitragen.



HunabKu
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Es ist doch merkwürdig wie jetzt einige Politiker reagieren , als würden sie sich den umstrittenen Impstoff selbst spritzen lassen. Kein Normalbürger kann am Ende sagen , ob diese in Realität nicht dennoch das unbelastete Produkt verabreicht bekamen.
Besonders fraglich daran finde ich den Weg der eingeschlagen wird , der scheinbar nicht zulassen will , auch die Bevölkerung mit dem allem Anschein nach besseren Produkt zu impfen.

Aber genau das ist das was die Bevölkerung meinesachtens hören wollte , "dann bekommen eben alle das bessere Produkt". Jetzt haben wir aber Politiker die eher Werbefiguren für ein nachweislich unverträglicheres , und somit qualitativ schlechteres Produkt sind. -So wird kein Vertrauen geschaffen , so wird es unterwandert.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Hier mal ein genaues Datenblatt des Impfstoffes Pandermix.

Interessant Seite 19-21!

Die klinischen Studien laufen anscheinend noch bis 2010. In diesem Sinne sind die Bundesbürger wohl kostenlose Studienobjekte..

:-%: http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/emea-combined-h832de.pdf

Das geht ja hier zu wie in Afrika oder am Balkan, wo auch gerne Medikamente getestet werden, ohne dass die Bürger das mitbekommen :rofl:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
In gewisser Weise ist die ganze Welt ein Versuchslabor für die Industriellen. Und Politiker sind auch nur gut behandelte Diener um deren Pläne zu schützen.
 
G

Guest

Guest
Der Vorsitzende der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach von einem "Skandal" und äußerte sich "unglücklich über diese Impfkampagne". Sie werfe zahlreiche Probleme auf, ihr Nutzen sei ungewiss. "Die Gesundheitsbehörden sind auf eine Kampagne der Pharmakonzerne hereingefallen, die mit einer vermeintlichen Bedrohung schlichtweg Geld verdienen wollten."

http://www.n-tv.de/politik/Kabinett-bekommt-Extra-Impfung-article551826.html

Reine Geldmacherei. Impfstoffe ohne Wirkverstärker wären billiger.

http://www.arznei-telegramm.de/zeit/zeit_a.php3
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Sind diese Impfstoffe ohne Wirkverstärker - also die Dinger, die die Beamten bekommen sollen - nicht sogar noch weniger getestet als die, die an die Bevölkerung ausgegeben werden sollen? :gruebel:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Simpleman

Ein Impfstoff sollte nur abgetötete Viren enthalten, sonst nichts. Naja, ausser noch eine neutrale Flüssigkeit z.B. Mediznische Kochsalzlösung. Damit würde ich mich auch jederzeit bedenkenlos impfen lassen. Auch ohne vorherige klinische Test, denn was soll ein abgetöteter Virus denn schon anrichten gegenüber einem aktiven??? Schlimmstenfalls bekomme ich die Grippe.

Aber so einem Mist von GSK lasse ich mir niemals in den Körper spritzen.
Schäuble will sich anscheinend auch nicht spritzen lassen... :lol:

Ausser ist nirgends erklärt, auf welche biochemische Weise diese Wirkverstärke ihre Wirkung verstärken!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das wollte ich gar nicht wissen ... ;-) ... wie sinnvoll oder wenig sinnvoll Wirkverstärker sind, kann ich schlicht nicht beurteilen - auch wenn es scheinbar so ist, dass die im vorliegenden Fall die Nebenwirkungen verstärken, was natürlich zu kritisieren ist.

Was ich wissen wollte: ist das, was unsere Damen und Herren Politiker gespritzt bekommen sollen, nicht sogar weniger getestet als das, was der Rest bekommen soll? Mir war so, dass ich das die Tage im Radio gehört habe ...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gilgamesh schrieb:
Hier mal ein genaues Datenblatt des Impfstoffes Pandermix.

Interessant Seite 19-21!

Die klinischen Studien laufen anscheinend noch bis 2010. In diesem Sinne sind die Bundesbürger wohl kostenlose Studienobjekte..

:-%: http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/emea-combined-h832de.pdf

Das geht ja hier zu wie in Afrika oder am Balkan, wo auch gerne Medikamente getestet werden, ohne dass die Bürger das mitbekommen :rofl:
Willst du dich nicht lieber über die Serokonversions- und Protektionsraten auslassen? Die sind doch viel lustiger.


Ausser ist nirgends erklärt, auf welche biochemische Weise diese Wirkverstärke ihre Wirkung verstärken!
Oh Gott, da muß man ja selber googlen! :dkr:

z.B. Squalen

http://www.aerztezeitung.de/medizin...5/adjuvantien-staerken-grippe-impfstoffe.html
 

MayraAbarca

Anwärter
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
15
Wenigen Menschen sind sich derzeit darüber im Klaren, welche Geschehnisse sich rund um die Schweinegrippe abspielen – ein evolutionär unmögliches und daher im Labor erschaffenes Produkt, das seinen Ursprung auf drei Kontinenten findet und das sich aus vier verschiedenen Vogel-, Schweine- und menschlichen Erregerstämmen zusammensetzt.

Gesetzgebung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kann 194 Regierungen den Befehl geben, ihre Bevölkerung verpflichtend zu impfen.

Die Influenzapandemie der Schweinegrippe wurde am 17. Juni 1996 bereits in einer militärischen Forschungsbericht mit dem Namen U.S. Airforce 2025 vorhergesagt. In einer Fußnote steht: „Das Grippevirus ist in der Hinsicht einzigartig, als dass es so viele antigenetische Veränderungen durchmachen kann, dass innerhalb von ein oder zwei Jahren ein neues antigenetisches Virus die ganze Welt erobern kann. Krankheits- und Sterberaten können hoch ausfallen.“ Dem Bericht zufolge sollen im Jahr 2009 dreißig Millionen Menschen an einer Grippeepidemie sterben.

Es ist interessant, zu wissen, dass auf der Website des Weißen Hauses Präsident George W. Bush am 1. November 2005 für den Fall einer Pandemie mehr oder weniger das Ausrufen eines Notstands ankündigte. Dieser beinhaltet erzwungene Massenimpfungen mit Unterstützung der Armee.

Der Website des United States Northern Command (USNORTHCOM) zufolge gibt es einen „Pandemic Influenza Plan“, einen Grippepandemieplan. Generalbrigadier Robert Felderma bestätigt: „USNORTHCOM ist der globale Synchronisationspunkt – der globale Koordinator – zwischen den verschiedenen Einsatzkommandos im Falle einer Pandemie.“

Und es darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Firma Baxter und andere Pharmaunternehmen, wie Sanofi-Aventis, GlaxoKlineSmith (GSK), Novartis und Gilead-Sciences, versprochen haben, zügig einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe herstellen zu können. Baxter International hat bereits am 28. August 2008 das Patent für einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe angemeldet, also sieben Monate, bevor die Schweinegrippe zum ersten Mal auftrat!

Weltweit ist es hinter den Kulissen der Politik so geregelt, dass die Pharmaindustrie vor jeglichem Haftungsanspruch gefeit ist, sollten doch einmal unerwartete Nebenwirkungen als Folge der Impfung gegen die Schweinegrippe auftreten. Und das nicht ohne Grund, denn sie wissen, wie Impfstoffe hergestellt werden und welche Substanzen in ihnen verarbeitet wurden.

Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe enthält nicht nur das hochgiftige Element Quecksilber sowie Hunde-, Pferde-, Vogel- und Schweinegrippeerreger, sondern auch das Nierengewebe toter afrikanischer grüner Affen (Method of producing a virus vaccine from an African green monkey kidney cell line – U.S. patent No. 5911998).

Bestandteile des Schweinegrippeimpfstoffs

•PATENTE 6025182 – Methode zur Herstellung eines Virus aus einer Zelllinie der Nieren von afrikanischen grünen Affen.

•PATENTE 6117667 – Methode zur Erzeugung eines angepassten Virenstamms aus einer Zelllinie der Nieren von afrikanischen grünen Affen.

•PATENTE 5911998 – Methode zur Erzeugung eines Virusimpfstoffs aus einer Zelllinie der Nieren von afrikanischen grünen Affen.

•PATENTE 5646033 – Zelllinien der Nieren von afrikanischen grünen Affen, nützlich zur Erhaltung von Virusmaterial und zur Herstellung von Virusimpfstoffen.

Baxter Impfstoffpatentanfrage US 2009/0060950 A1: „In besonderen Ausführungsarten enthält die Rezeptur oder der Impfstoff mehr als ein Antigen ... wie beispielsweise den Grippeerreger A und den Grippeerreger B, speziell selektiert aus einem oder mehreren der menschlichen Subtypen H1N1, H2N2, H3N2, H5N1, H7N7, H1N2, H9N2, H7N2, H7N3, H10N7, der Schweinegrippesubtypen H1N1, H1N2, H3N1, H3N2, der Hunde- und Pferdegrippesubtypen H7N7, H3N8 oder der Vogelgrippesubtypen H5N1, H7N2, H1N7, H7N3, H13N6, H5N9, H11N6, H3N8, H9N2, H5N2, H4N8, H10N7, H2N2, H8N4, H14N5, H6N5, H12N5.“

Das Patent warnt vor folgenden Bestandteilen und giftigen Stoffen:
„Geeignete Zusatzstoffe können gewählt werden aus mineralischen Kolloiden, Aluminiumhydroxiden, kapillaraktiven Substanzen, Lysolecithin, pluronischen Polyolen, Polyanionen oder Ölemulsionen, wie Wasser in Öl oder Öl in Wasser oder einer Kombination hieraus. Die Auswahl der geeigneten Zusatzstoffe ergibt sich selbstverständlich aus dem Verwendungszweck. Die Giftigkeit beispielsweise hängt vom vorgesehenen Zielorganismus ab und kann zwischen hoher und geringer Giftigkeit variieren.“

Ein Großteil des Impfstoffs zur Massenimpfung gegen die Schweinegrippe wird von Baxter International hergestellt. Handelt es sich hierbei eindeutig um eine Firma, der man vertrauen kann?

•Mehr als 50 Dialysepatienten starben 2001 aufgrund von fehlerhaftem Equipment von Baxter International. Diesen Monat kam die Baxter Healthcare Corporation, eine Tochterfirma von Baxter International, mit dem Staat Kentucky zu einer außergerichtlichen Einigung in der Höhe von zwei Mil- lionen Dollar. Man hatte Baxter nachgewiesen, die Kosten von an Kentucky Medicaid verkauften intravenösen Medikamenten um 1300 Prozent erhöht zu haben.
•In 2008 starben mindestens 81 Menschen durch einen bei Baxter International kontaminierten Blutverdünner, Heparin, der in China unter anderem aus Eingeweiden von Schweinen hergestellt wurde. Das kontaminierte Heparin fügte auch anderen Menschen schweren Schaden zu und es stellte sich heraus, dass die Fabrik von Baxters chinesischem Lieferanten niemals von amerikanischen oder chinesischen Aufsichtsbehörden kontrolliert worden war.
•Von Dezember 2008 bis Februar 2009 verbreitete die Firma Baxter Laboratories International in 18 europäischen Labors insgesamt 72 Kilo des gewöhnlichen H3N2-Grippevirus versetzt mit dem tödlichen H5N1-Virus.

Baxter ist nun ein Hauptlieferant für den Impfstoff gegen die Schweinegrippe, mit dem die Regierungen weltweit ganze Bevölkerungen impfen wollen – mit minimalen Sicherheitsvorkehrungen. Der Impfstoff wurde auf dem Eilweg durch die Kontrollen geschleust, mit Testphasen kürzer als eine Woche.

Die London Times berichtete: „Die Aufsicht der europäischen Arzneimittelagentur gab an, dass das Eilverfahren klinische Versuche mit einer Attrappe des Impfstoffs beinhaltete, die dem Impfstoff ähnelt, der für die große Massenimpfung seit Generationen verwendet werden soll. Es wird in der Bevölkerung verwendet werden, während klinische Test noch ausgeführt werden.“

Das Ausmaß und die Geschwindigkeit des geplanten Impfprogramms sind schierer Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen, die mit dem Virus in Kontakt gekommen sind, lediglich leichte Symptome gezeigt haben.

ALLE Ärzte, Politiker und Mitarbeiter des Gesundheitssystems sollten mit diesen Vorkenntnissen folgende WHO-Memoranda 1 und 2 aus dem Jahr 1972 genau durchlesen.

Bull World Health Organ, 1972;47 (2):257-264: Virus-associated immunopathology: animal models and implications for human disease: 1. Effects of viruses on the immune system, immune-complex diseases, and antibody-mediated immunologic injury.

•Bull World Health Organ, 1972;47 (2):265-274: Virus-associated immunopathology: animal models and implications for human disease: 2. Cell-mediated immunity, autoimmune diseases, genetics, and implications for clinical research.


Um andere Impfstoffe ist es nicht anders bestellt. Weltweit werden Impfungen immer wieder mit Krankheiten wie Morbus Crohn, Herzkrankheiten, Autismus, Nervenleiden und Hyperaktivität (ADHD) in Verbindung gebracht.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@dkR
Ich kenne die Bestandteile. Meine Frage war merh dahingehend, wie diese Zusatzstoffe denn nun biochemisch wirken. Mit Kopffein im Shampoo hat mir auch noch keiner erklären können, warum dadurch mehr Haare wachsen sollen.. :rofl:

Ünrigens die Nebenwirkungen des echten Impfstoffes Celvapan:
Die häufigste Nebenwirkung von Celvapan sind Schmerzen an der Injektionsstelle

Ohhh mein Gott!!! Ex piekst und schmerzt!!! :lach2: :lach2: :lach2:
 

MayraAbarca

Anwärter
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
15
Fünf Gründe, warum Impfungen gefährlich sind:

•Antigene: Die Aussetzung einer bestimmten Menge Antigene verursacht in mehr oder weniger schwerer Ausprägung das atypische Stresssyndrom GAS, auch „Generalisiertes Anpassungssyndrom“ genannt. Dies kann für schwache oder während der Impfung mit anderen Erregern infizierte Kinder fatale Folgen haben.

•Quecksilber- und Aluminiumverbindungen: Quecksilber- und Aluminiumverbindungen in Impfstoffen können aufgrund ihrer elektrischen Aktivität zu einer Verschiebung von Ladungsverhältnissen in den Molekülen von Aminosäuren und Eiweißen führen. Dies wiederum kann zu Abweichungen in den Strukturen dieser Aminosäuren und Eiweiße führen, wodurch unvorhersehbare Störungen in vielerlei Körperfunktionen auftreten können, hierunter auch die Funktion von Enzymen sowie Hormonfunktionen. Abweichend geartete körpereigene Aminosäuren und Eiweiße können wiederum selbst als Antigene fungieren. In 80 % der Impfstoffe ist bereits seit Jahren eine Aluminiumverbindung enthalten.

•Quecksilber und Aluminium sind Nervengifte: Die Funktion des Nervensystems kann auf zweierlei Weise beeinflusst werden – über die schnelle Absenkung des Zinkspiegels und die Beeinflussung der genetischen Ausprägung, mit Folgen, die von Störungen im limbischen System und Gehirn bis hin zu Lähmungserscheinungen reichen.

•Formaldehyd: Zur Ausschaltung von Viren und Bakterien zum Zwecke von Impfungen verwendet man Formaldehyd. Dies ist ein hormonstörendes Mittel, das gleichzeitig auch Feldkontakte nachteilig beeinflusst. Der Kontakt mit Formaldehyd kann bei kleinen Kindern zu Entwicklungsstörungen führen; genau zu der Zeit, in der das Gehirn noch enorme Ent-wicklungssprünge durchmacht. Bekannte Entwicklungsstörungen, die noch bis zu zwei Jahre nach der Geburt entstehen können, sind autistische Störungen, ADHD, Schizophrenie, die Borderlinestörung sowie andere Störungen und Kombinationen hieraus.

•Erschöpfung der Kalzium-, Phosphor- und Vitamin D-Reserven durch das dem Impfstoff zugefügte Aluminiumhydroxid: Und das bei Kindern, die sich im Wachstum befinden und gerade wegen ihres relativ schnellen Knochenwachstums einen erhöhten Bedarf an Calcium, Phosphor und Vitamin D haben. Da Vitamin D für das einwandfreie Funktionieren des Immunsystems lebenswichtig ist, wird wohl allen klar sein, dass die Erschöpfung dieser Reserven durch Impfungen genau das Gegenteil dessen erreicht, was wir erreichen möchten. Ein Mangel an Phosphor kann zu einer verminderten Qualität der Myelinschicht rund um die Axone in unserem zentralen Nervensystem führen, wodurch die Reizübertragung zwischen den Nerven untereinander und zwischen den Nerven und Muskeln beeinträchtigt wird.

Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd sind lipophil und sammeln sich daher im Körper an, wo sie in großen Konzentrationen ein Leben lang ihren negativen Einfluss auf die Körperfunktionen ausüben können.

Der Kinderarzt Dr. Robert W. Sears berechnet seit dem Erscheinen seines Buchs mit dem Titel Is Aluminum the New Thimerosal? (Ist Aluminium das neue Thimerosal?) im Jahr 2008, in dem er davon berichtet, dass sich Aluminium im Gehirn ansammeln und dort Schaden anrichten kann, die Menge an Quecksilber und Aluminium, die sich durch intensive Impfprogramme im Körper ansammeln kann, insbesondere im zu einem großen Teil aus Fett bestehenden Gehirn.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gilgamesh schrieb:
@dkR
Ich kenne die Bestandteile. Meine Frage war merh dahingehend, wie diese Zusatzstoffe denn nun biochemisch wirken.
Schon klar. Meine Antwort war dahingehend, wieso sollten sie das erklären?
Das ist eine Fachpublikation, nicht die Printausgabe des Galileo-Magazines.
 
Oben