Die Impflüge

Bond

Meister
Registriert
16. September 2009
Beiträge
141
Ein_Liberaler schrieb:
in meiner Stellung

Oh! Diplomat? Abgeordneter? Dann eben zurück zu den Georgia Guidestones.

Das ist kein Problem, denn die sind ja real und physisch vorhanden, es gibt sogar ein Video darüber, und die Texte darauf sind eindeutig vorhanden, sogar der Erbauer bzw. Initiator ist bekannt, die Frage ist, in welchen Auftrag hat er gehandelt.
 
G

Guest

Guest
hmmm....

New Yorks Gesundheitsbehörde hat ihre Mitarbeiter aufgefordert, sich diese Woche gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Wer sich weigert, soll entlassen werden.....
...Letzte Woche versammelten sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und votierten gegen diese Anordnung: »Wir wollen nicht zu der Impfung gezwungen werden!« ....
....Krankenpfleger Frank Mannino, 50, ist wütend. Er spricht das aus, was viele seiner Kollegen und Kolleginnen denken: Die staatliche Zwangsimpfung verstößt gegen seine persönliche Freiheit und seine Bürgerrechte. »Und jetzt werde ich sogar meinen Job verlieren, wenn ich mich nicht impfen lasse!« ....
.....»Zwar haben die Menschen das Recht, ihre Meinung zu äußern«, sagt Dr. Susan Donelan vom Brook University Hospital, »aber unser Krankenhaus ist, aufgrund der Anordnung der Gesundheitsbehörde, nun gesetzlich dazu verpflichtet, sein Personal impfen zu lassen«.

http://kehraus.wordpress.com/2009/10/05/schweinegrippe-impfzwang-in-new-york/

http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=New+York+vaccine+mandatory
 

Bond

Meister
Registriert
16. September 2009
Beiträge
141
shechinah schrieb:
hmmm....

New Yorks Gesundheitsbehörde hat ihre Mitarbeiter aufgefordert, sich diese Woche gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Wer sich weigert, soll entlassen werden.....
...Letzte Woche versammelten sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und votierten gegen diese Anordnung: »Wir wollen nicht zu der Impfung gezwungen werden!« ....
....Krankenpfleger Frank Mannino, 50, ist wütend. Er spricht das aus, was viele seiner Kollegen und Kolleginnen denken: Die staatliche Zwangsimpfung verstößt gegen seine persönliche Freiheit und seine Bürgerrechte. »Und jetzt werde ich sogar meinen Job verlieren, wenn ich mich nicht impfen lasse!« ....
.....»Zwar haben die Menschen das Recht, ihre Meinung zu äußern«, sagt Dr. Susan Donelan vom Brook University Hospital, »aber unser Krankenhaus ist, aufgrund der Anordnung der Gesundheitsbehörde, nun gesetzlich dazu verpflichtet, sein Personal impfen zu lassen«.

http://kehraus.wordpress.com/2009/10/05/schweinegrippe-impfzwang-in-new-york/

http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=New+York+vaccine+mandatory


Heute habe ich erfahren, die Stadtverwaltung HU fragt nach ausreichenden Kühlplätzen, bei der Friedhofverwaltung an. Mein Koll. ist völlig aufgelöst und ich langsam auch. Auf keinen Fall lasse ich mich Zwangsimpfen, dann muss ich ebend das Land verlassen, ich bin pappe satt.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wers glaubt, wird selig. Zwangsimpfung gibt es in D nicht.

Und wieso nimmst Du die Guidestones noch gleich so wichtig?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Ein_Liberaler schrieb:
Wers glaubt, wird selig. Zwangsimpfung gibt es in D nicht.

ich bin kein experte, aber §20 (6) des infektionsschutzgesetzes lautet:

Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. [...]

das wäre doch schon eine art zwangsimpfung (natürlich unter bedingungen und mit ausnahmeregelung), oder?
 

Bond

Meister
Registriert
16. September 2009
Beiträge
141
antimagnet schrieb:
Ein_Liberaler schrieb:
Wers glaubt, wird selig. Zwangsimpfung gibt es in D nicht.

ich bin kein experte, aber §20 (6) des infektionsschutzgesetzes lautet:

Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. [...]

das wäre doch schon eine art zwangsimpfung (natürlich unter bedingungen und mit ausnahmeregelung), oder?


Da wird mir doch richtig Angst, unter keinen Umständen lasse ich mich verrecken, vor dem nat. Ableben per Alter.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja, bedrohte Teile der Bevölkerung, und eine Rechtsverordnung müßte es auch erst einmal geben.

Es gibt keine Zwangsimpfungen in Deutschland. :egal: Ich kann auch nichts daran ändern.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
meinst du mit " es gibt keine zwangsimpfung" sowas wie "es werden (zurzeit) keine durchgeführt uns sind auch nicht geplatn" oder "in deutschland kann - auch im falle eines falles - keiner bestraft werden, wenn er sich weigert, sich zu impfen zu lassen"?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Einzelne Personengruppen sind immer schon zwangsweise geimpft worden, ich auch, beim Militär. Daß medizinisches Personal sich impfen lassen muß, ist eine völlige Selbstverständlichkeit.

Massenimpfungen sind nicht geplant, bedürften einer Verordnung, die erst einmal erlassen werden müßte und würden ausreichend Impfstoff erfordern, der gar nicht vorhanden ist. Wer sich im Falle des Falles nicht impfen lassen will, sollte darauf achten, nicht zu einer der gefährdeten Personengruppen zu gehören.

New Yorks Gesundheitsbehörde hat ihre Mitarbeiter aufgefordert, sich diese Woche gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Wer sich weigert, soll entlassen werden.....
...Letzte Woche versammelten sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und votierten gegen diese Anordnung: »Wir wollen nicht zu der Impfung gezwungen werden!« ....
....Krankenpfleger Frank Mannino, 50, ist wütend. Er spricht das aus, was viele seiner Kollegen und Kolleginnen denken: Die staatliche Zwangsimpfung verstößt gegen seine persönliche Freiheit und seine Bürgerrechte. »Und jetzt werde ich sogar meinen Job verlieren, wenn ich mich nicht impfen lasse!« ....

Dieser Mann z.B. ist als Krankenpfeger imho ungeeignet. Er sollte sich einen anderen Job suchen.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@Ein_Liberaler

Diese Sichtweise ist zwar durchaus verständlich , aber jedwede Person hat besonders in diesem Fall guten Grund den Impfstoff abzulehnen.
Der Impfstoff ist nicht ausgiebig getestet , überhaupt verspüren die Menschen eine Flut von Veränderungen , dem Anschein nach unter Druck und viel Verbissenheit ausgeführt , und es ist somit Verständlich dass Misstrauen vermehrt der Fall ist.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/warnung-vor-massenhafter-h1n1-impfung

Ich misstraue speziell diesem Impfstoff ebenso und würde ihn von daher umgehend verweigern wollen.

Die Pharmaindustrie zieht sich mal noch schnell 2Mrd. so lange das Geld noch in was wertvolles tauschbar ist.

Jedenfalls findet in allen Bereichen eine gigantische Umverteilung von "unten" nach "oben" statt , und erwachsene Bürger werden zunehmend wie kleine Kinder behandelt , und am Ende wohl gänzlich entmündigt und enteignet. Ist die Umverteilung deren Ansicht nach ausreichend und alles wertlose in wertvolles gewinnbringend eingetauscht, wird das System kollabieren gelassen , es folgen Krieg , Seuchen , Hunger , eben viel vergiftung , Leid und Tod......ein riesiger Depopulationsprozess.
....und zu guter Letzt , wenn die Not am grössten , keiner sich mehr erinnern kann , wie was wo und wann , dann nehmen wir dankend an , ein neues Angebot , des alten Wertschöpfers neuen Zwang. (Es werden noch Implantate verlangt werden , Videoüberwachung von Haushalt und Privatsphäre (die ja dann wohl nicht mehr existiert) ....es werden noch unermessliche Summen für den Untergang ausgegeben werden , während die Menschen schon am untergehen sind - Das ist Zynismus.

Ja , die Seed Vault ist für die Nachwelt bestimmt. Monsanto , einer der imposanten Geldgeber dieses schützenden Bauwerkes , ist ja bereits dabei die Menschen anhand ihrer Lebensmittelgrundlage zu vergiften , zu sterilisieren und auch zu töten.

Ein richtig genialer kleiner Plan der auf Kosten von fast der gesamten Menschheit geht , und das im doppelten Sinn.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Nimm's mir nicht übel, aber auf diesen ganz großen Entwurf habe ich im Moment nicht recht Lust.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Kein Problem für mich , das Ganze kann auch auf ein globales Testlabor reduziert werden. Menschen , Tiere und Pflanzen sind Testobjekte. Wir Insassen finanzieren und ermöglichen den Fortschritt , welcher wiederum an uns getestet wird. Und manchmal muss eben ein gewaltiger Schnitt gemacht werden.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ich sehe es ähnlich wie Zerch. Wir sind definitiv Testobjekte. Es wurde sogar schon vorgeschlagen, das Serum als erstes an Kindern zu testen, das diese anfälliger gegen die Grippe sind. Geht´s noch? Daran merkt man doch, wie die Einstellung einzelner gegen über uns und erst Recht unseren Kindern ist, die wohl von einigen nicht als vollwertige Menschen angesehen werden... Wer solche Vorschläge äußert, würde bei mir für immer hinter Gittern verschwinden weil man nie weiß, was solchen Hirnen noch so entspringt....
Kein Mensch braucht eine Impfe gegen "Schweinegrippe", es wird uns nur eigeredet wir würden sie brauchen. Schließlich nützt auch jede andere Grippeimpfung wenig. Es sterben trotzdem jährlich ca 500 000 Menschen weltweit daran, auch ohne die "Schweinegrippe", deren "Opfer" man noch sehr leicht zählen kann im Vergleich zur oben genannten Zahl..

Also, wer´s nicht dringend braucht, weil er so schon krank ist oder sein Imunsystem nicht ok ist, unterstützt diese Geldsäcke bitte nicht. Das ganze ist nur dafür da um Geld zu verdienen. Die Menschen spielen kaum eine Rolle dabei. So ist unsere Welt nun mal und wenn man´s weiß, kann man auch besser damit umgehen.


HunabKu
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Meinetwegen können auch gerne 2Mrd sterben. Wäre mal wieder eine natürliche genetische Bereinigung bzw. Auslese.

Ich traue den aktuelle Imfungen nicht. Nicht, dass sie euch Genmarker einschleusen, die dann erst Recht auf die Grippe reagieren. Wenn ihr euch Impfen läßt, geht mal zu Ärzten in den gehobenen Bezirken eurer Stadt. Die bekommen sicher andere Imfungen wie die Elends- und Arbeitervirtel.

Nur so ne Vermutung von mir. :read:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Und wieviele wären es ohne Schutzimpfung?
Mal abgesehen davon, dass es eh nicht in jedem Land der Erde Grippeschutzimpfungen für alle gibt, würden sicher auch nicht mehr Leute sterben. An Grippe zu erkranken (was diese Impfe verhindern soll) heißt noch lange nicht, dass man auch daran stirbt. Die 500 000 Menschen die ich erwähnte, sind nur die, die daran sterben. Die Zahl der Erkrankungen ohne Todesfall ist aber wesentlich höher. Ich hatte auch schon eine Grippe, mehrfach. Du sicher auch oder? Was soll´s, dann gibt´s heißen Tee, Wadenwickel und Ruhe, viel Obst und Gemüse, viel Trinken und schon biste wieder fit. Sich impfen lassen ist nur sinnvoll, wenn man eh schon angegriffen ist, geschwächt durch eine andere Krankheit oder wegen eines schwachen Imunsystems. Für alte Leute vielleicht auch noch. Meinem Kind allerdings würde ich mit einer Impfe sicherlich nicht das gesunde Imunsystem zerstören wollen. Es ist schließlich noch im Aufbau und der passiert auf natürlichem Wege (wenn seitens der Eltern dafür gesorgt wird)

Also, impfen, allein aus leuter Panikmache ist der falsche Ansatz. Wir solten dem Thema nicht all zu viel Bedeutung beimessen. Wie gesagt, geht vordergründig um Geldverdienen.



HunabKu
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich hatte auch schon eine Grippe, mehrfach. Du sicher auch oder?

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Grippe (Influenza) und einem grippalen Infekt, der lediglich im Volksmund gerne mal "Grippe" genannt wird? Und nein, eine echte Influenza hatte ich in den 35 Jahren, an die ich mich so einigermassen zurückerinnere noch nicht. Toi Toi Toi!

http://de.wikipedia.org/wiki/Erkältung#Differenzierung_zur_echten_Grippe_.28Influenza.29



Meinetwegen können auch gerne 2Mrd sterben. Wäre mal wieder eine natürliche genetische Bereinigung bzw. Auslese.
Na prima, ein Sozialdarwinist.
 
Oben