Das eine,die Verbrechen von manchen Tschetschenen sollte man nicht mit den Verbrechen des russ Militärs in Verbindung setzen.Jetzt schaut die Sache so aus:80000 russ Soldaten- gegen ca 3000 tschetschenischer Terroristen.
Die russ Armee benimmt sich leider im eigenen Land,schlimmer als manch ein Besatzer,verhaftet z.B alle Männer in Dörfern ohne zu prüfen wer schuldig ist und wer nicht(alle ins Gefängnis),was aber auf keinen Fall die Verbrechen der "Freiheitskämpfer"rechtfertigt.Das Referendum war total getürckt,was z.B internationale Beobachter feststellten.
Also müssten doch eigentlich die Tschechenen das Schicksal verdient haben, welches sie in den Folterbunkern der russischen Armee erleiden...
Die Tschetschenen,die selber an Verbrechen beteiligt waren,würde ich nicht beschützen,aber leider trifften diese Massnahmen oft die falschen Leute,man kann sich ja immer freikaufen,von der Armee,Terroristen haben meist das Geld dazu,od es gibt genug Verbrecher,die so tun als würden sie jetzt zusammenarbeiten mit Putins Regime und werden dann nicht verfolgt.Z.B der jetzige Regierungschef von Tsch.Kadirov,1 Tschetschenienkrieg =Gegner der Russen und aktiver Separatistenkämpfer.
FORDERT :
"Kinderhandschuhe" für Sklavenhalter
Vergewaltigung für Professorenlyncher
Nierenprügel für Terroristen
Leg mir nicht in den Mund was ich gesagt habe,dass ist übelste Demagogie
Etwas dagegen tun könnte nur das russische Volk, doch wie bringt man diesen Bären zum erwachen ?
Es gibt da nur 1 kleines Problem,sehr viel Unterstützen Putin uneigeschrenkt,viele haben Angst was gegen ihn zu sagen,Medien z.B wollen nicht das Schicksal von NTV teilen.
@Fumarat:
Warum nimmst du immer so eine Scheisse als Links:
Kavkazorg hättest du mal lesen sollen als sie über die Geiselnahme in NordOst "berichteten",etc,etc Befreiungskampf des unterdrückten tschetschenischen Volkes
Diese Domain gehört übrigens einen Araber mit Verbindungen zu Al Queda.HAb seinen NAmen vergessen
