Die ersten Tage .....auf dem Weg zum Nichtraucher

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
Ahoi!

Ich seh schon, es gibt wirklich unzählige Methoden, die dabei helfen sollen, mit dem Rauchen aufzuhören. Welches die Beste ist sollte jeder für sich selbst entscheiden. Finde die Idee mit dem Glas gar nicht mal so übel, doch jetzt versuche ich das so durchzuziehen!

mfg
BelaFarinRod
(seit dem 22.07.2003 Gefangener der Nicht-Mehr-Nikotinsüchtigen)

edit: Allen anderen weiterhin viel Durchhaltevermögen, ich fahr morgen erstmal in Urlaub! :wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Servus

für zusätzliche Motivation müßte doch dieser Artikel verhelfen:

Kampf den Rauchern

Deutsche Politiker machen Front gegen das Rauchen: Zum Schutz von Nichtrauchern wollen sie drastische Gesetzesverschärfungen durchsetzen. Nach amerikanischem Vorbild wollen sie das Rauchen etwa in Gaststätten, Behörden und Schulen komplett verbieten.

Link: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,259796,00.html

gruß

trashy
 

Wer-Pol_s

Anwärter
Registriert
3. August 2003
Beiträge
9
Sorry, aber SO schafft das hier keiner.

Ich wette, dass JEDER von euch innerhalb der nächsten 12 Monate wieder rückfällig wird. Den Wtteinsatz kann jeder von euch, der mitmachen will selbst bestimmen.

ICH NEHME JEDEN EINSATZ AN!!!


Stefan W.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wer-Pol_s schrieb:
Sorry, aber SO schafft das hier keiner.

Ich wette, dass JEDER von euch innerhalb der nächsten 12 Monate wieder rückfällig wird. Den Wtteinsatz kann jeder von euch, der mitmachen will selbst bestimmen.

ICH NEHME JEDEN EINSATZ AN!!!


Stefan W.

Und ich wette, daß Du diese Wette ab einem bestimmten Wetteinsatz mit 100% Sicherheit verlieren würdest. :lol:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Soo, nachdem ich mich beruflich bedingt verleiteten lassen habe; beginne ich einen neuen Versuch.

Und wenn hier einer nun postet das es nur fehlender Wille war soll er sich warm anziehen!

Es gibt eben auch Jobs in denen man mit Menschen arbeitet und viel Geduld braucht; sehr viel. Und diese hatte ich eben nicht mehr. Nun beginnt eine ruhigere Zeit da viele Streßfaktoren wegfallen. Zumal ich mich besch....... fühle. Kopfschmerzen, einen Geschmack im Hals als ob einer reingekotzt hätte und einen Mief in meiner Hütte das ich kotzen könnte.


Und wie schon versprochen, sollte ich in DREI Wochen immer noch rauchen (Großtreffen!!) dann gibt es Vier Kisten Cola von mir.


*grummlige Grüße Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Oumpf! Ob ich das letzte Mal etwas gereizt war? *g*

Nun, wie dem auch sei. Ich habe nun den erneuten Anlauf seit Sonntag Nachmittag und es läuft bestens!

Ich denke nun steht nichts mehr im Wege, selbst das Großtreffen dürfte keine Gefahr darstellen.

Also wünsche ich meinen Mitstreitern den gleichen Dickkopf wie ich ihn habe! Wenn jemand nervt, eben mal etwas zusammenscheißen, passt schon! :lol: .....und tut gut! *g*

Weiter Geht es, nieder mit dem Qualm!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Immer noch Clean und ich denke ich bleibe es nun...... . Was macht der Rest?

Noch jemand über??

Don
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Nach jeder Prüfung daselbe: Komm nich um die Entspannungsziggie drumrum. Ansonsten halte ich meiner Meinung nach ganz gut durch. (Prüfungsfreie Tage = Rauchfreie Tage)
Ab Montag hab ichs aber endlich geschafft, dann gehts auch bald vier Wochen mit zwei Nichtrauchern in den Urlaub und dann werde ich meine Chance nutzen.
 

Der Legat

Geselle
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
54
So werdet Ihr meine Brüder im Geiste des Lasters Fesseln lösen und sie dem Hades zu Füßen legen.

Ich drücke Euch allen hier die Daumen!





Euer Legat
 

fgm23

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
26
ich muss sagen respekt an jeden der es versucht..

ich bin zwar nichtraucher, aber ich habs an meinem freundeskreis und an meiner ex gesehen wie schwer es doch ist..

meine 2 besten freunde haben jetzt aufgehört.. mein bester freund hat seit bestimmt 7 jahren geraucht und am 1.1 aufgehört und es trotz diverser privater probleme geschafft und der andere hat 3 jahre geraucht und jetzt auch wieder aufgehört...

wo ein wille da auch ein weg und wer es wirklich schaffen will der schafft es bestimmt auch ...
 

Wer-Pol_s

Anwärter
Registriert
3. August 2003
Beiträge
9
Also, Freunde der Sonne!

Ich bin selbst seit einem Jahr los von dem verdammtem Stoff, ey YO, Mann.

Das Zeug hat mich richtig aufgefressen. Total abgedisst.
Man fühlt sich bei jedem Kick dem Himmerl nahe und dem Tod ein Stückchen näher, Bros'!

YO! PEACE!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Scheint Trasher, da wir die letzten Überlebenden sind; Urlauber incl. Mal sehen wer hier am Großtreffen auftaucht und sich noch gehalten hat.... .


mfg Don
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Shiva vergnügt sich ja grad mit 20 Rauchern in Holland. Muha, der arme Kerl. ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben